Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. schade ...ujah und di santo waren das perfekte duo
     
  2. Ich denke schon, dass man di Santo mit 6 Mio ersetzen kann. Aber diese 6 Mio müssen dazu erst mal freigegeben werden und der Transfer muss sitzen! Ich hoffe, das sieht man "da oben" auch so.

    Jetzt sind TERS gefragt! :kaffee:

    Edit: falsch gelesen :)
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Und weg isser............was hab ich Bock gehabt auf die neue Saison, der Stöpsel wurde heute mal richtig gezogen.....
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Thema durch, Di Santo hat gerade das Gelände verlassen, Wechsel wird heute verkündet.

    Tschüss du Heuchler!
     
  5. dasdöadldölhSFIHFafucSJKBALLHLöJHKJHFAködehjakjfahHKJHHJJöjhÖHÖLÖ

    Das war mirfehlendiewortisch.

    Als Nachfolger wünsche ich mir einen, der fließend Deutsch spricht. DAS kann auch schon helfen.
     
  6. Das Grundproblem ansich würde mich mal interessieren.
    Warum können in dieser Liga die Vereine andauernd in den Transferperioden auf Shoppingtour gehen, obwohl sie "unendlich" verschuldet sind?? Egal ob Schalke oder HSV - alle kaufen wie die Teufel ein, was nützt es dann einem Verein, wenn er zwar "Schuldenfrei" ist, aber jeden Cent dreimal rum drehen muss?
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    @BILD_Werder: 11.07 Uhr: Tschüs, Franco! Di Santo verlässt im Touareg das Weserstadion. Wechsel wird im Laufe des Tages verkündet. Bitterer "Tag der Fans"
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So ganz kann ich Schalke und Di Santo auch nicht verstehe, die Schalker haben in meinen Augen drei Spieler, die vielleicht sogar besser sind.

    Aber gut auf nimmer wiedersehen. Ist ja fast schlimmer, als bei Klose damals.
     
  9. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    ah ja siehtse - das hatte ich noch gar nicht im hinterkopf. die schalker haben wohl angst das auftaktspiel zu vermasseln :D
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Boxmulla, hier liegst du leider hinsichtlich HUGO absolut grundsätzlich falsch...gemessen an Tor/min (Einsatzzeit) war Almeida einer unser absolut besten Knipser, da kamen selbst Leute wie Klose nicht ran. :p ;)
     
  11. :tnx:

    Und ich erinnere mich noch an viele hier, die geshrieben haben "Die Verlängerung wird bestimmt am Tag der Fans bekanntgegeben...."

    Im Fussball gehts um Geld, da habe ich keine Illusionen...aber ein so heuchlerisches mieses dreistes Verhalten habe ich selbst in der heutigen Zeit seit Jahren nicht erlebt....und die Ausstiegsklausel ist der Witz des Jahrhunderts, vermutlich hat Vestergaard auch eine für 1,5 Mio oder so.....

    aber die wichigste Frage bleibt: Was macht diese Gestalt noch in der Nähe des Weserstadios????? Könnte man ihn bitte umgehend entfernen und ihm klar machen, dass er mit seinem dummgrinsenden Gesicht da NICHTS MEHR ZU SUCHEN HAT. Wie respektlos am Tag der Fans.....
    tut mir leid...(...)
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja...wenn sie uns dann heute dafür Mandzukic präsentieren, dann wäre der Tag ja noch EINIGERMASSEN gerettet. :D
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Das hat man ihm wohl mittlerweile auch zu verstehen gegeben, er ist nicht mehr dort. Überhaupt dort aufzutauchen ist schon ne dicke Nummer...
     

  15. Naja, so ganz kann man das nicht sagen.
    Auf der einen Seite gebe ich Dir Recht. Auf der anderen Seite aber auch nicht.

    Die meisten Fußballspieler spielen nicht bei dem Verein, dem sie seit Kindheit die Daumen drücken. Was unter anderem auch eine Frage des Geldes ist.
    Aber es gibt sie noch.

    Auf der anderen Seite muss man allerdings auch sehen, wenn unsereins von einem anderen Arbeitgeber 25 bis 50 Prozent mehr Gehalt angeboten bekommt... wer würde dann schon "nein" sagen, wenn es nicht gerade der "Traumarbeitgeber" ist.

    Ein gewisses Verständnis habe ich von daher auch für di Santo. Aber mehr auch nicht.

    Mehr Ehrlichkeit würde dem Fußball gut tun. Und nicht geheuchelte Liebe.
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Schalke halt. Das Wort "mittelmäßig" fällt recht oft.
     
  18. lumiki

    lumiki

    Ort:
    NULL
    Über Selke haben hier alle geschimpft,...Söldner, nur das Geld im Kopf, er hätte nicht VOR MONATEN eine Liebeserklärung zum Verein loslassen sollen usw.
    Tja, ich denke diese Sache ist einen Tick schlimmer!! Vor 3-4 Wochen wollte di Santo noch verlängern, Geld sei ihm nicht wichtig (jetzt wechselt er für "1 Mio" mehr). Ausgerechnet am Tag der Fans wird dieses Gerücht gestreut,...die Stimmung wird gut sein heute!!
    Dann sagt er heute morgen noch auf Nachfrage ob er zu Schalke wechselt,...."I hope no".....ach so, sein Berater aber sieht das alles schon bissl anders,...gute Absprache Jungs!!!
    Das Team ist gut drauf,...di Santo verlässt 2 Wochen vor Beginn der Saison das Team, ein Leistungs- und Führungsspieler,ein Spaßvogel der für die jungen Wilden wichtig ist,....das kann eine Mannschaft schnell verunsichern und runterziehen,....zumal Ersatz für die Summe schwer zu beschaffen ist,...weil die Hälfte bestimmt fürs Löcherstopfen verrechnet wird.

    Ich hoffe er wird auf Schalke glücklich,....und ich hoffe das Kapitel Werder ist für IMMER zu Ende!!! Di Santo möchte ich persönlich nicht mehr im Werder Dress sehen (wenn es denn zum Wechsel kommt!!).

    Allen Fans heute einen schönen "Tag der Fans"!!!!
     
  19. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Was soll man vorher denn machen? In Verhandlungen mit dem Kandidaten treten und sagen "Wir hätten dich hier gerne als Schlüsselspieler und Leistungsträger. Sag mal anderen Interessenten ab, hier ist ein dufter Vertrag - wir unterschreiben den aber nur, wenn di Santo nicht nur nicht verlängert, sondern doch noch wechseln sollte. Also hoffentlich gar nicht, drücken wir mal die Daumen."

    Da muss man sich nicht wundern, wenn vom Spieler der Spruch mit dem nassen Helm kommt. Deshalb ist es ja auch ein Unding, dass die AK Ende Juli/Anfang August noch aktiv ist, denn wirklich aktiv werden kann man ja erst, wenn der Wechsel fix ist.