Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Eichin hat doch schon gesagt, dass dann jemand neues kommt :roll:
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Jetzt tritt echt das ein was ich als abfuckszenario im Hinterkopf hatte.. Das Ujah nicht der Selke sondern der Di Santo Ersatz is.. Ich kann gar nich soviel essen wie ich kotzen möchte..:ugly:
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und das am Tag der Fans, hätte man das nicht achon vorab klären können. Ich fasse es nicht.
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Vielleicht tauscht Werder die Trikots ja gegen das neue Auswärtstrikot ein - dann passt es von der Farbe doch ;)
     
  5. veldin

    veldin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    In Zeiten finanzieller Konsolidierung bin ich unter Berücksichtigung des Tabellenstands der letzten Saison mit einem gleichbleibend starken Kader zufrieden. Nach Abschluss einer Konsolidierung erfolgt in der Regel eine Gesundung und das Generieren von Millionenablösesummen ist diesbezüglich sicher nicht schädlich. Zudem ist noch überhaupt nicht gewiss, dass wir nächste Saison - auch ohne di Santo - schlechter auftreten werden.
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    „Ich bin jetzt in dem Modus, dass ich einen Nachfolger finden muss“, sagt Eichin.

    Also fängt die Suche wohl jetzt erst an...
     
  7. Auch für dich nochmal: Eichin hat bereits heute angekündigt, dass er einen neuen Stürmer verpflichten wird, wenn di Santo geht (was wohl klar ist)
     
  8. Das abfuckszenario waren doch 0 € Ende nächster Saison.
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie kann man als Verein seine beiden Stammstürmer in einer Transferperiode verlieren. Ich war so optimistisch für die neue Saison :mad:
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    man hat ja noch zeit. bitter ist eben, dass ein teil der vorbereitung schon absolviert wurde, gut ist, dass das ganze nicht ein paar tage vor transferschluss geschehen ist. auf dem markt kommt sowieso nochmal viel bewegung rein. da muss werder hellwach sein. vielleicht sogar jemanden finden, der als stürmertyp ujah noch besser ergänzt (im grunde war die konstellation di santo / ujah nämlich nicht optimal). rein von der klasse her wird man di santo wohl kaum 1:1 ersetzen können. vielleicht aber dafür auch noch etwas fürs mittelfeld tun. das fänd ich nett.

    wer eine di santo verpflichtung für 6 mio. skeptisch betrachtet, dem ist kaum zu helfen.
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ja, ich habs gelesen.. aber von den 6 Mio. stehen nach Werders Finanzpolitik vielleicht 2 für Neuzugänge zur Verfügung.. Damit kann man sich für die zweite Liga rüsten..
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx::tnx: :daumen:
     
  13. uth und kuranyi sind schon in hoffenheim
     
  14. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Nun ist dieses ganze hin und her endlich vorbei, natürlich sehr unbefriedigend für uns. Aber was der Typ die letzten Wochen, vielleicht auch seit Monaten abgezogen hat, dazu fällt einen gar nichts mehr ein:crazy:. Auf Schalke wird er schon gut aufgehoben sein, da wird er eine ganz andere Gangart kennenlernen, wenn er so spielt wie die letzten Spiele bei uns, ich traue ihm dort aber gegen huntelaar und chupo-moting nicht viel zu. Das wird dann aber ein hoch emotionales Spiel am 15.8, da kommt mir gerade hoch, wie Klose damals mit Bayern nach Bremen kam und in der 2. Minute von Naldo an der Seitenlinie umgesenst wurde.
     
  15. 1 Million Brutto mehr ist ja schön, aber man darf das Handgeld für die Unterschrift nicht außer Acht lassen.
    Bei 6 Millionen AK hatte er logischerweise diverse Angebote und Schalke wird schön was "auf die Hand" gegeben haben.
    Diese Zahl taucht in der Presse nie auf, aber selbst Sebastian Deisler soll damals von den Bayern bei 18 Millionen festgeschriebener Ablöse von Uli 20!!!!! Millionen Handgeld zusätzlich für die Unterschrift bei Bayern bekommen haben. (DM natürlich noch!)
    Fetter Reibach für Franco und Berater also schon diesen Monat. TE konnte da sowohl beim Gehalt als auch beim "Bonus" für eine Vertragsverlängerung kaum ran kommen denke ich.
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Wie wäre es mit Rudnevs als Ersatz, bestimmt günstig zu haben :ugly:
     
  17. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    tja viel glück - das wird er nämlich auf schalke ordentlich brauchen!

    anscheinend muss der heldt ja richtig dick in die gehaltskiste gegriffen haben, wenn werder schon bereit war di santo 3 mio im jahr zu bieten.

    von daher denke ich dass das ein vertrag ist, der sich bei nem gehalt von 4 mio einpendeln wird...

    bei aller begeisterung für ihn, muss man nüchtern betrachtet sagen: di santo hat bisher keine komplette saison konstant gut gespielt! ich glaube bei uns hätte er sich festigen können - bei Schalke... wie schon gesagt: da wird reichlich glück von nöten sein.
     
  18. Jetzt ist er weg....
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    ist das dein ernst? :ugly: hätte man kuranyi als di santo ersatz präsentiert, hätte ich im strahl gekotzt.