Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein sind sie meiner Meinung nach nicht, bei einem Niemand muss man keine Ausstiegsklauseln reinschreiben. Wir stehen zwei Wochen vor Saisonbeginn mit sehr wenig Kohle da und brauchen nen Topstürmer.

    Kannst du Meinungen anderer nicht akzeptieren oder was ist dein Problem? Immer schön alles gut reden, was bei Werder passiert?
     
  2. kermit

    kermit

    Ort:
    NULL
    Den Gedanken hatte ich auch schon :)
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    die will nur der spieler. ein verein hat daran absolut kein interesse.
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Über die Höhe der Klausel kann man natürlich diskutieren, aber dass sie jetzt noch gültig ist, ist kein Abwägen, sondern schlichtweg ein katastrophales Management.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    :tnx:

    Der winzige Resthoffnung, zumal man aus Gelsenkirchen noch so gar nichts gehört hat. Naja, dann holen wir uns halt zum dritten mal Pizarro, bleibt ja fast keine andere Wahl :)
     
  6. Deswegen sehe ich ja auch nicht, dass man das Eichin ankreiden kann.
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ich sag mal was ich denke: Wenn er sich gegen Werder und für Schalke entscheidet, soll er ganz schnell seine Koffer packen und brauch sich dann im Aufeinandertreffen in der Liga nicht über Pfeifkonzerte wundern.
    Ich will zwar nicht das er geht, aber egal wie er sich entscheidet, die Entscheidung soll schnell fallen, denn ich bin das Thema langsam wirklich leid.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zicke zacke Hühnerkacke... :(
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    auch das nicht. das wird eichin ganz sicher nicht von sich aus angeboten haben, sondern war eine bedingung von spielerseite aus um zueinander zu finden. ganz einfach.
     
  10. Was machen eigentlich die Fans mit dem neuen Werder Trikot die sich di Santo aufs Trikot haben drucken lassen?
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Rituell verbrennen ;)
     
  12. Blau färben natürlich:lol:
     
  13. So what!

    Es hilft nichts, dem Ex nachzutrauern. Die schwarze 0 muss zudem warten.

    Gebt Rouven die 6M und laßt ihn einkaufen. Und erzählt uns Fans nichts von wegen, Ujah ist doch schon da!
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fände ich allerdings nicht lustig und absolut unpassend.
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    die hoffnung mal ganz schnell vergessen. da müsste schalke mitspielen, zumindest in form des aktuellen schweigens. und wieso sollten sie? um die eigenen fans zu verärgern? wohl kaum.
     
  16. Da haben sich ja alle Verantwortlichen wieder mal mit Ruhm bekleckert.
     
  17. Wir sollten das Geld nehmen, ihm viel Glück wünschen und einen neuen Stürmer verpflichten. ich bin nicht davon überzeugt, dass er sich auf Schalke weiter entwickelt, hatte schon in der Rückrunde das Gefühl der Stagnation bei ihm. Seine Treueschwüre waren sicher nur Fassade, aber so ist eben das Geschäft und das wird immer mieser. Strafe genug für ihn bei diesem Verein spielen zu müssen, was andere schon bitter erleben mussten. Über die Klausel zu spekulieren, halte ich für unsinnig, Eichin ist ein so abgekochter Manager, dass es sicherlich keine andere Wahl damals gab. Ich für meinen Teil freu mich auf Ujah und den "neuen" Garcia und lass die Saison auf mich zukommen. Man sieht sich immer zweimal im Leben Herr Di Santo.
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Zum jetztigen Zeitpunkt können 6 Millionen aber schlichtweg wertlos sein. Werder braucht schnell Ersatz, damit zumindest noch ein wenig Vorbereitung übrig bleibt. Alle Vereine wissen das Werder Druck hat, alle Vereine wissen dank der Klausel, dass Werder 6 Millionen hat. Resultierend wird selbst für das "Kleinvieh" ordentlich was aufgerufen werden, wenn Werder anfragt.

    Bleibt die Hoffnung, das ein Ersatz vielleicht schon parallel geplant wurde, und wir jetzt nicht mit Ujah und der Hoffnung in die Saison starten.
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die Schalker Fans sehen den Transfer übrigens sehr skeptisch.
     
  20. :lol: das wäre geil! Top Torjäger Weg! Transfererlös fließt komplett in die Bilanz.
    "Ujah ist da, und mit unseren jungen Wilden sind wir gut gerüstet. Wir holen keinen neuen mehr"