Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was für ein Heuchler. Der soll sich bloß verziehen. Ich will den heute im Stadion nicht mehr sehen.

    Frage mich natürlich, wie man so eine Ausstiegsklausel machen kann bei den heutogen Transfererlösen für Stürmer.

    Da ist unser Managment aber ganz schön naiv vorgegangen. Wo wollen die jetzt noch einen vernünftigen Ersatz beschaffen?
     
  2. Ja korrekt sein letzter großer Vertrag!! Du willst mir aber jetzt nicht ernsthaft erzählen das man mit drei Mio pro Jahr nicht klar kommt !?!?:roll:

    Andersherum das Risiko einzugehen mit 27 sich nochmal neu beweisen zu müssen und sich wieder ein standing erarbeiten muss ist auch nicht ohne Risiko. Immerhin heißt sein "Konkurrent" JK Hunterlaar. Als Farfan Ersatz der die Linie hoch und runter flitz kann ich mir ihn auch nicht vorstellen. Des Weiteren ist die EL so attraktiv wie ne Karre Mist!

    Bei Werder ist er gesetzt! Ein Star! Wir von allen bejubelt! Und verdient mit drei Mio kein schlechtes Geld! Aber alles das zählt anscheinend nicht mehr. Es gibt ausreichend Beispiele die den gleichen Fehler gemacht haben.... Ailton, Borowski, Hunt,
     
  3. Wir könnten neben Ujah einen Fan mit großer schwarzer Null auf dem Rücken auflaufen lassen?
     
  4. Der Punkt ist, dass wir aufgrund der Verkäufe immer weniger Qualität in den Kader bekommen... Wir sind nur dabei, Spieler zu ersetzen, nicht aber Problemstellen anzugehen. Das wird auf Dauer nicht gut gehen...
     
  5. Floriga

    Floriga

    Ort:
    NULL
    Wir haben schon einmal unseren Südamerika-Torjäger an Schalke verloren. Für Ailton ging es dann steil abwärts. Ich glaube noch nicht, dass er dort glücklich wird. Außerdem: Charakterlich hat er sich nicht so top gezeigt. Hängepartie, Blabla-Bekundungen zum Verein, Pressetermine und ähnliches einfach vergessen. Und dann noch eine bescheidene letzte Phase in der Rückrunde. Auch wenn er sicher was kann: Seine Zwei-Jahres-Bilanz in der Bundesliga bei Werder ist nun auch nicht soooo berauschend! Schauen wir mal, was er so beim Chaos-Klub Schalke zeigt. Denn wenn das Umfeld nicht stimmt, dann könnte es Di Santo für seine weitere Karriere schwer haben.
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Ich meine KiGa aus Sicht eines englischen Vereines. 6mio zahlen die für einen Fußkranken Senioren....
     
  7. Di Santo ist dermaßen unter aller Sau, dass man über diesen Typen nur noch lachen kann. Geht nicht um den Wechsel an sich, sondern vielmehr um das ganze (offensichtlich) falsche und hinterhältige Getue dieser peinlichen Gestalt in der letzten Zeit. So dreist kann man doch eigentlich kaum sein.

    Wurde wohl noch mit S04 um jeden Euro gefeilscht, so dass sich der Wechsel bis jetzt hingezogen hat.

    Nun muss man erstmal einen adäquaten Ersatz für max 5 Mio € finden.
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    @SportblitzNews: @fdisanto9 am Weserstadion angekommen. "Wechseln sie zu #Schalke?" "I hope no!" #werder http://t.co/Z7nTvQKbWG
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz einfach, weil wir ihn sonst nie bekommen hätten.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     

  11. Beim ersten Abschnitt bin ich ganz bei dir. Aus der Arbeitlosigkeit geholt und dann das. Er hätte wenigstens noch ein Jahr spielen können. Das für 3 Millionen und dem Vertrag mit 2019. Anschließend hätte er mit einer AK nächstes Jahr wechseln können. Tja...

    Dem Eichin sind da aber die Hände gebunden. Was soll er machen? Di Santo ist die Verlängerung zu wenig. Ihn zwangsweise hier lassen funktioniert nicht, das können wir uns nicht leisten. Von daher war es das einzig Logische ihn jetzt für 6 Millionen zu verkaufen. :kotz:
     
  12. ??? Oder "i hope so"???:lol:
     
  13. Artbug

    Artbug Guest

    "I hope no!"
    wtf ????
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Woanders wird er zitiert mit: "Ich weiß es nicht." :D
     
  15. Ich würde mit drei klar kommen aber er? Ausserdem, es ist wie es ist. Das ist sein letzter Vertrag. Wer weiss was er nach seiner Karriere macht. Er lebt noch mindestens 50 Jahre. Da musst du vorsorgen. Und wenn du wie Wahl zwischen 3 und 4 Millionen hast, dann nimmst du 4, ganz einfach. Von daher verstehe ich nicht warum du jetzt mich mit dem":roll:" hier wie einen Trottel aussehen lässt....
     
  16. Das steht dann nachher bei Bild.de :lol:
     
  17. Hä jetzt verstehe ich gar nix mehr!!!

    Was macht er bitte heute am Tag der Fans am Weserstadion??? Ist er einfach nur so unsensibel, oder so doof????
     
  18. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL
    er sagte i dont know

    was halt auch nit besser ist
     
  19. Genauso ist es...Wir sollten froh sein, dass er dann letztendlich geht!
    Schlacke wird sein letzter "groß"kleiner" Verein sein und da wird er voll unter die Räder kommen!
    Immerhin wird er nicht das erreichen, was er bei uns sicher hätte!
    Aber lassen wir ihn ziehen!
    Und für heute würde ich mir wünschen, bleibt er zu Hause und packt seine Sachen und lässt sich nicht in der "Burg" sehen!

    Und wenn, dann wird es für ihn (hoffe ich) nicht wirklich schön!
    Die Meldung und der Abgang/Vorgang passt schon voll zu Schlacke...komisch...oder??
     
  20. wenn das stimmt und seit Wochen im Grunde alles klar ist - was für ein hinterhältiger Heuchler, was ein Abgang, pfui!