Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. theobald

    theobald

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Zur KiGA- Summe habe ich schon etwas im TE- Thread geschrieben.
     
  3. Würde ich auch mal hoffen. Für Di Santo finde ich die 6 Mio wenig egal wie lange er noch Vertrag hat. Für uns ist er nun mal einer der wichtigsten Spieler, da sollten wir auch dementsprechend viel verlangen. Auch der Spieler will ja eigentlich verlängern und fühlt sich hier laut diverser Aussagen sehr wohl.

    Tja aber was interessiert das Geschwafel von gestern, wenn plötzlich das Geld in der Luft umherfliegt...
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Schalke :lol::crazy:

    Sollte es wirklich so kommen, dann Tschüss, auf Nimmerwiedersehen und auf dass dir die Freude am Fußball abhanden kommt :zzz:
     
  5. Schalke bekommt di Santo für lachhafte 6M€?

    Los Herr Allofs, Zeit ein bisschen was gut zu machen, springen sie schnell dazwischen!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Frings war doch auch mal in Turin für Vertragsverhandlungen..... etwas Hoffnung bleibt.
     
  7. Irgendwo verstehe ich den Franco aber schon. Er wird nächsten Monat 27. Das heisst es ist wohl sein letzter großer Vertrag und wahrscheinlich auch die letzte Chance international (mit Schalke?) was zu reissen. Bitter ist es allemal. Mal sehen wer als Nachfolger kommt. Vielleicht sollten wir uns um Ramos bemühen, zumindest für 2 Jahre. Naja.... Scheisse ist das...
     
  8. Artbug

    Artbug Guest

    wäre fahrlässig selbst, wenn er jetzt doch beiben will nicht sofort vom "worst case " auszugehen. Irgendwie schade das nicht 1,April ist , hätte schon etwas geniales ,wenn jetzt Di Santo auf dem Tag der Fans seine vertragsverlängerung mit Werder bekannt geben würde.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL
    elia is der nachfolger vom di santo ;P
     
  11. Da liegt schon viel Wahrheit drin. Das sind die Schattenseiten der langen Übertrittszeiten.
     
  12. Das wäre der Neue Transferhammer :ugly:
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Schade auch, dass man ihn aufgrund dieser Klausel nun quasi verschenken muss, während auf dem Markt gerade Unsummen für Spieler bezahlt werden.
     
  14. veldin

    veldin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man eine Konzeption verfolgt, die beinhaltet, junge, entwicklungsfähige Spieler oder günstig erworbene Spieler mit einem deutlichen Transferüberschuss zu transferieren, dann sollte man diese Linie auch beibehalten. Ziel darf es nicht sein, einen sich in den Fokus rückenden Spieler auf Teufel komm' raus zu halten und den mühsam geschrumpften Gehaltsetat wieder aufzublähen, denn das würde die eigentliche Leitlinie des Vereins ad absurdum führen. Das ist die schwierige, aber kreative Lösung, der sich Werder und seine Verantwortlichen stellen müssen, denn fertige Spieler kaufen sich nur Vereine wie Schalke.

    Der Abgang von Franco di Santo erfolgt auf eigenen Willen und somit soll er eben seine Koffer packen. Zwei Wermutstropfen bleiben allerdings haften, denn die Ablöse ist meiner Ansicht nach - gemessen an der Qualität des Spielers - nicht marktgerecht, war aber aufgrund der augenscheinlich vorhandenen Ausstiegsklausel wohl nicht änderbar. Der Umstand, dass er sich ausgerechnet für S04 entschieden hat, löst zudem mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den ein oder anderen Brechreiz aus.
     
  15. Oblivion

    Oblivion

    Ort:
    NULL
    Würde mich freuen wenn er bei und mit Scheiße 05 ( den Drecksverein habe ich seit der Ailton Aktion eh gefressen ) ordentlich auf die Fresse fällt. Als Fan kommt man sich doch von solchen Typen echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor. Ich denke er sollte heute auch besser nicht zum Tag der Fans erscheinen denn das wäre dann wirklich der blanke Hohn schlechthin.
     
  16. Ganz soooo traurig bin ich nicht, dass di Santo geht!
    Nur weil er eine gute Hinsaison gespielt hat, ist er lange noch nicht der "Erlöser" für uns!
    Klar hat er gut gespielt...auch ordentliche Tore gemacht!
    Aber im großen und ganzen ist er schon gut bei Schlacke aufgehoben! Zweitklasse Spieler in einem Zweitklasse Verein...oder immer zweiterseinverein!

    Ich sage nur...CIAO Franco...war ne nette Zeit...aber mit solchen Hütchenspieler wie Dir wollen und können wir keine Mannschaft formen!

    Wir werden für Dich nen besseren Ersatz finden und mit Ujah wird vorne die Buden voll gemacht!

    Ich freue mich schon drauf!
     
  17. so ein undankbarer Heuchler....widerlich....zu Schalke.....ohne Worte...
    Wir holen ihn aus der Bedeutungslosigkeit, er wird zum Star...und dann das....

    ...und dann am Tag der Fans..

    ...6 Mio...nimm Eichin gleich mit
     
  18. Die Ausstiegsklausel ist schon ein Schock, da fehlen mindestens 4 Millionen. Der Wechsel an sich ist weit weniger überraschend. Wer so viel Zeit mit Liebesbekundungen überbrückt hat Anderes vor. Soll er sich was schönes kaufen für die eine Million mehr im Jahr.
     
  19. Dann hätte man eben das Ultimatum stellen und einhalten sollen... Es war von Anfang an klar gesagt worden, dass eine schnelle Lösung gefunden werden soll und jetzt hat man den Salat.
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    warum???