Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir stopfen das eine Loch und buddeln aber gleichzeitig zwei neue Löcher.

    Normalerweise richtig. Auch wenn immer eine gehörige Portion Glück mitspielen muss, haben wir ihn für weniger bekommen.

    :tnx::tnx:
     
  2. Artbug

    Artbug Guest

    Ist dann wohl mal Zeit für ne Entschuldigung , hab versucht gegen all Deine Warnungen positiveres dagegen zu setzten . Wenn es diese AK wirklich gibt, war natürlich alles was ich geschrieben habe völliger Nonsensens und ein Di Santo verkauf hätte schon vor der Vorbereitung statt finden müssen. Hab mich wohl zu sehr auf Aussagen von di Santo gestützt wie:
    http://www.kicker.de/news/fussball/...ikel_di-santo_wir-liegen-nah-beieinander.html
     
  3. Was hätte es für einen Sinn gehabt,Di Santo eine Ausstiegsklausel in den Vertrag zu schreiben?

    Di Santo war doch froh,daß er einen Verein gefunden hat,wo er wieder spielen konnte.

    Außerdem ist Eichin nicht der Typ,der Ausstiegsklauseln in Verträge verankert.

    Und Eichin hat in der Vergangenheit immer gesagt "Entweder Di Santo verlängert oder Werder bekommt viel Geld für seinen Verkauf"

    Also erstmal abwarten.Zudem ist Schalke auch der 1.Gegner der neuen Saison ......
     
  4. Wie sagte bereits Konrad Adenauer:

    „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Eine Ausstiegsklausel in den Vertrag einzubauen, die noch Ende Juli Gültigkeit hat, ist ein Managementfehler.
     
  6. also hier stimmt doch was nicht. wenn das stimmt, brauchen wir n neuen manager. 6 mio ak, sowas hohles schreibt doch keiner in den vertrag. ich bin da immer noch skeptisch was diese meldung betrifft. ausserdem, steht die erste meldung bei bild+. die quelle, ein reporter. alle anderen medien greifen das jetzt erstmal auf.
     
  7. er kam vor 2 jahren für 0 zu uns, haben da grade um den abstieg mitgespielt, selbst Heidel von Mainz sagte gestern gute Spieler kriegste nur mit AK oder anderen sachen im vertrag gelockt.

    Ich ärger mich auch falls das stimmt aber 6 mio für einen spieler wo du nicht weißt ob er einschlägt oder nicht ist schon völlig in ordnung
     
  8. Mich kotzt es einfach nur an (sollte es sich bewahrheiten, aber die Bild meldet ja schon die Einzelheiten zum "Hammer Transfer").

    Damit hätten wir unsere beiden besten Stürmer verloren. Zwar scheint mit Ujah ein ordentlicher Ersatz da zu sein, aber er funktioniert halt aktuell auch so gut, weil es eine gewisse Harmonie mit di Santo gibt.

    Mit einem Abgang di Santos verlieren wir aus meiner Sicht eine der wichtigsten Stützen des Teams zu einem wirklich ungünstigen Zeitpunkt der Vorbereitung. Und ich sehe nicht, wie wir das auffangen könnten. Wesentlich besser als vergangene Saison sind wir dann nicht wirklich besetzt.

    Im Nachhinein wäre die "Wir sind nahe beieinander"-Aussage von di Santo blanker Hohn.
     
  9. Der kam zu Werder als er bei einem Absteiger in England grad mal Kaderspieler war, wieviele Fantastrillionen soll man da in einen Vertrag schreiben? Geb Eichin keine große Schuld, falls di Santo zu Schalke wechselt...that´s the business. Ohne ihn muss man sich aber ws. auf Abstiegskampf einstellen.
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich glaub erst dran, wenn's soweit ist.
     
  11. 6 Mio. wenn das stimmt kündigte ich meine Mitgliedschaft. Punkt
     
  12. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    :wink::wink:
     
  13. :tnx::daumen::tnx:
     
  14. Man das ist hart... In der Bild.de jetzt: Di Santo Werder Buden im Video. Auf diese Tore freut sich Schalke :kotz:
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    @fdisanto9 wird #werder verlassen. #Eichin zum @WK_Werder : "Ich gehe davon aus, dass er wechselt."
     
  16. Hart aber jetzt ist es Gewiss. Danke für Info :daumen:
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    @twaterkamp: Das war es mit Di Santo! @marc_hagedorn: #Eichin zu @WK_Werder: "Bin schon in dem Modus, dass es jetzt nur noch um Nachfolger geht" #werder

    @marc_hagedorn: #Eichin zu @WK_Werder: "Die Sache wird jetzt zeitnah über die Bühne gehen. Die Klausel gibt es." Mehr gleich unter @WK_Werder
     
  18. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
    Ich mach mir mehr Sorgen drum das man keinen Ersatz für ihn holt weil man ja kein Geld hat........
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:
     
  20. Ich brech ins Essen. Jetzt schauen wir uns nach einem neuen Stürmer um, die Vorbereitung di Santo/Ujah ist absolut wertlos, und der neue braucht dann wieder die Hinrunde, um sich richtig mit dem Team einzuspielen.

    Aber dass wir unsere beiden besten Stürmer nicht halten konnten, zeigt auch, welchen Stellenwert wir mittlerweile in der Liga haben.