Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Für alle Verein zu schlecht, nur für Werder gut genug? Das ist ein Todschlagargument. :zzz:

    Ausserdem hatte er Angebote anderer Verein. In den Pressestimmen nachzulesen.
     
  2. Wigan hätte ihn gerne verlängert.

    Ich denke einfach, dass sich der Spieler nicht so lange binden wollte, vielleicht sieht er Werder als Sprungbrett, ganz sicher tut er das sogar, so dass er plant irgendwann nochmal in Sphären wie Chelsea anzugreifen, wenn er als Spieler gereift ist.

    Andersrum er verdient 2 Mios - also ne ganze Menge Holz für unser Sparprogramm, sollte er doch nicht so einschlagen ist ein 3 Jahresvertrag besser als ein 4 Jahresvertrag - also für mich ein ziemlich logischer Zeitraum.
     
  3. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx: Ich würde auch gern für mehr Geduld werben. Ist es nicht bei Fußballprofis so, dass manchmal das Umfeld (Mitspieler z. B.) entscheidend dafür ist, ob einer abgeht wie ne Rakete oder zum Carlos Alberto wird? Dazu gab es doch schon immer genügend Beispiele. Auch von Spielern, die unsere Reihen verließen und woanders zu Stammspielern wurden. Also letzten Endes wird man erst urteilen können, wenn der ein paar Wochen bei uns ist, vielleicht sogar erst nach der Hinrunde. Vielleicht macht er schon bis Weihnachten 10 Buden und 10 Assists, wer weiß... Grundzipiell bin ich erstmal Optimist.
     
  4. Uns FEHLEN Stürmer, qualitativ sind wir da ganz schwach besetzt! Und darum musste da gehandelt werden.

    Für EIDU sicher nicht, sonst hätten sie ihn nicht geholt.

    Warum wäre es saudumm. Sollte er besser sein als Füllkrug -und dazu gehört nun nicht gerade viel- wird er natürlich vorgezogen werden.
    Und wenn es saugut läuft, dann schlägt er hier ein, wie einst ein Diego aus dem zweiten Glied oder ein Micoud aus dem zweiten Glied .


    Wenn es nach DIr ginge, dann bliebe nur eine einzige Konsequenz: nie wieder einen Spieler holen, er könnte sich ja als nächster Avdic oder Akpala herausstellen. Stattdessen lieber mit den vorhandenen -schlechten- Spielern spielen und sich wundern, dass es nicht aufwärts geht. Oder wie?

    sagt welche Quelle außer der Bild?
     
  5. ich sehe es genauso wie unser Sportsfreund "berliner69"! dieses ganze auf Statistiken herum reiten und vorab abgestempel ist doch was für Leute ohne Gespür und Ahnung vom Fussball. in Fachkreisen werden solche Leute auch "Fachidioten" genannt. Fakt ist nun mal: Fussball lässt sich nicht in puren Statistiken ausdrücken. sehr langfristige Statistiken mögen gewissen Tendenzen ausweisen, mehr aber auch nicht! bei all dem dürfen wir nicht vergessen das es sich beim Fussball um das Zusammenwirken von MENSCHEN handelt! da gibt es unglaublich viele Variablen die sich in keiner Statistik dieser Welt ausdrücken lassen. wenn man den Fussball wirklich mit Leib und Seele liebt und ein gewisses Gespür hat, dann KANN man schon erkennen ob ein Spieler in eine Mannschaft passen KÖNNTE. ich schreibe bewusst könnte, da die Vielzahl der Variablen auch den besten Fachmann lügen strafen können.

    letzten Endes nützt alles vorab rumunken und in den Himmel loben nix. wir müssen schon abwarten wie er sich in unser Team einbringt bzw. wie er mit diesem funktioniert. um das einigermaßen repräsentativ bewerten zu können kann schon mal ne Saison oder zwei ins Land gehen. Beispiel Arnautovic: der hat seit er hier ist noch nix herausragendes gerissen und trotzdem glauben die Leute immer noch daran das er seinen großen Durchbruch schafft.
     
  6. Mit EIDU meinst du bestimmt TERD :D

    Das sagt die Bild und alle die davon abgeschrieben haben. Fakt ist ja, dass wir auf jeden Fall sein Gehalt im 4. Jahr sicher einsparen, wenn er nicht einschlägt - darum gings mir hauptsächlich, ob es jetzt 2 Mios oder nur 1,5 Mios sind weiß ich natürlich nicht.
     
  7. ich habe mich früh auf EIDU festgelegt und werde daran festhalten, TERD ist mir zu nahe an NERD :beer:
     
  8. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    :unfassbar: Verlängert? Der IST doch schon über 1,90m!!! :ugly:
     
  9. Was heißt denn hier "die üblichen vier Jahre"? Ist das etwa ein ungeschriebenes Gesetz, das man Fußballspieler mit 4-Jahresvertägen auszustatten hat?

    Dreijahresvertrag ist doch in unserer Situation nicht verkehrt. Natürlich ist jeder Transfer ein Risiko. Werder ist nicht unbedingt in der komfortablen (finanziellen) Situation, jeden Spieler mit einem Vierjahresvertrag ausstatten zu können und die Spieler diesen im Misserfolgsfall aussitzen zu lassen. Damit ist die Option im Erfolgsfall nachzuverhandeln ja nicht ausgeschlossen. Im übrigen könnte es Werder's Kriegskasse auch mal wieder ganz gut tun, wenn hier ein Spieler auf den nächsten Level gehoben wird, der bei anderen finanzstarken (Konzern-)Vereinen Interesse hervorruft.
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Dutt hat ja auch noch mal herausgestellt, das die Santo alle drei Offensivpositionen im aktuellen System spielen kann. :)
    Also keineswegs ein reiner Mittelstürmer.

    Zudem sollen ja alle die ihn bei Werder gesichtet haben, für eine Verpflichtung votiert haben. Sehr gut.
     
  11. Ich bin sehr gespannt, würde ihn gerne schon gg. Augsburg sehen.
     
  12. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jo, fänd ich auch cool, 75. Minute oder so. Hunt raus, dS rein. Guggn.
     
  13. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    Nein, wo denkt Du hin!?
    Bei Werder entscheidet stets Eichin allein, der als Eishockey-Manager so weit weg vom Fußball ist, daß er keine Ahnung davon hat, was einen guten Spieler ausmacht.

    Außerdem sind alle anderen, die an diesen Entscheidungen beteiligt sind, alles Idioten, die nur ihre Lieblinge pushen wollen, aber keinen Schimmer davon haben, was Werder wirklich braucht.

    Zudem wird das Geld zum Fenster rausgeworfen für gescheiterte Existenzen mit fragwürdigem Charaker und zweifelhaften Fähigkeiten - wobei keiner davon die nötige Klasse hat, den Verein allein in die Champions League zu schießen, was wiederum ein Beispiel dafür ist, daß Robin Dutt keine Ahnung von Taktik hat.
     
  14. erstmal abwarten wie er sich im Training präsentiert! manche Spieler haben ihr erstes Training und es sieht so aus als würden sie schon ewig bei uns spielen und manche wirken selbst nach Jahren immer noch wie ein Fremdkörper ... mal abwarten ;) je nach Spielverlauf können wir evtl. ein paar Minuten lang ein paar Eindrücke von ihm bekommen!? =)
     
  15. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jep, letzten Endes wird RD ja das letzte Wort haben. Bin mal gespannt auf die Trainingseindrücke im dazugehörigen Fred. Heute Vorstellung auf der PK, evlt. dann schon bei der Nachmittagseinheit bzw. morgen früh dann.
     
  16. Gibt es irgendwo ein Video von ihm, länger als 60 Sekunden ?
     
  17. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Das hat mit den Fähigkeiten von Dutt wenig zu tun, sondern mit den Kleinanzeigen, die TE vor einiger Zeit geschaltet hatte:


    Fussballer Ankauf Bolzer Ankauf Kaufe Jeden Spieler
    Zustand Alter Position Egal Alles Anbieten

    Zögern sie nicht!

    rufen sie uns an ! ​


    Sofortige Abholung !

    Sie haben einen alten Spieler und eine Vertragsverlängerung lohnt sich nicht mehr ?

    Der Spieler steht nur im Weg und soll schnellst möglich weg ?

    Bei uns bekommen Sie sogar noch Geld für ihr Problem und müssen für die Entsorgung nicht noch drauf zahlen !

    Sie können ihren alten ausgedienten Linksverteidiger nicht mehr sehen?

    Haben sie Probleme mit den Fans wegen eines talentfreien Offensivspielers in ihrem Team?

    Ihr DM hat eine schwere Verletzung und Sie wissen nicht wohin mit dem Schrott?

    Uns können sie bei Problemen dieser Art anrufen...

    Wir holen ihr Spielermaterial ab und zahle ihnen noch was dafür...


    Zustand Alter Talent Egal..
    - Ü30
    - Sportinvaliden
    - Antrittsprobleme
    - Charakterfehler

    24 Stunden Service Rund Um die Uhr Abholhung

    SV Werder Bremen

    Tel: 0157 xxxxxxx- 0163 xxxxxx

    Hompage: werder. de

    Naja, die Aktion scheint jetzt ja Früchte zu tragen ...

    ;)
     
  18. Na Spieler mit der Klasse gibt es doch für 2,50 € an jeder Straßenecke. Zudem ist doch so ein Verein wie Werder deren unbedingtes erstes Ziel.:ugly:
     
  19. eben, eben! :lol::lol::lol: :daumen:
     
  20. Da Dutt unser Trainer ist sage ich einfach mal der wird unser Cissé. :D Den kannte schliesslich auch niemand.