Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Noch blöder wäre es doch von Schalke und di Santo.

    Die waren sich einig, aber wollten lieber, dass er bei Werder trainiert, statt das Schalker Spiel kennenzulernen?

    Einigkeit besteht da mit Sicherheit nicht, allenfalls Interesse.
     
  2. Noch blöder wäre es doch von Schalke und di Santo.

    Die waren sich einig, aber wollten lieber, dass er bei Werder trainiert, statt das Schalker Spiel kennenzulernen?

    Einigkeit besteht da mit Sicherheit nicht, allenfalls Interesse.
     
  3. Stephane

    Stephane

    Ort:
    NULL
    Eichin du looser hau gleich auch ab. So einen ****** wie dich brauchen wir hier nicht. Eine Ausstiegsklausel mit 6 mio. Ist eine Bankrotterklärung für einen Sportdirektor von Werder Bremen.
     
  4. ich glaube kaum das die austiegsklausel 6 mio ist da hätten sicherlich einige englische clubs angetanzt für nur 6 mio
     
  5. Du bist auch nicht gerade die hellste Leuchte, wa? So nen bescheuerten Kommentar hier abzulassen. Bisher gibt es überhaupt keinen Beweis für diese Ausstiegsklausel und selbst wenn, dann war diese zum Beginn des Vertrags nicht schlecht. Denn da war er mit Abstand keine 6 Mio wert. Außerdem ist eichin das beste was Werder passieren konnte. Schau doch mal was er alles vollbracht hat. Galvez, Garcia, di Santo, Bartels,... ablösefrei verpflichtet. Nun sind bis auf EE und LO fast alle gruppe weg. Also erst Hirn einschalten, dann schreiben.
     
  6. Richtig. Wäre besser gewesen, di Santo hätte nie den Vertrag unterschrieben, den man ihn angeboten hat. Man hätte einfach sagen sollen, "6-Mio-Ablöse für dich, den wir ablösefrei holen? Nee, auf gar keinen Fall! Bleib doch arbeitslos, oder schieß deine Tore wonanders! Lieber steigen wir ab, als dass wir von deinen Toren profitieren und bei der Ablöse nur 6 Mio Plus machen!"
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Leudde, lasst doch Trolle wie Stephane trollen und geht nicht noch auf so niveauloses Geschreibsel ein. Wird doch morgen eh gelöscht und der Autor dürfte eh kaum älter als 12~14 Jahre sein. Lasst ihm den Spaß...
     
  8. Wenn da was dran sein sollte sage ich nur: " Briefmarke aufn Popo und ab dafür". 6 Mio für Di Santo fände ich gut.
     
  9. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wars mit d.s.
    Aber auch nicht wirklich überraschend.
    Wer so lange zögert, hat doch mit dem Verein nicht viel am Hut.
    Da grht es um Geld. Um nichts anderes!
    Is ok... Nur diese scheinheiligkeit kotzt mich an. In der Vergangenheit genauso wie heute.

    Bin gespannt wen T. E. Als alternative aus dem hut zaubert. Am liebsten würde ich den Transfer verweigern..... Aber dafür gibt es ja die klausel....

    Gute nacht
    D. A.
     
  10. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Klar, wenn man auf Peanuts steht, dann wären 6 Mio für Di Santo sogar sehr gut!
     
  11. An welche Summe hast du gedacht?
     
  12. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    An eine die nicht an ne ziemlich niedrige AK gebunden ist, welche urplötzlich aus dem Nichts aufzutauchen scheint.

    Ohne Selbige wären m.E. locker um die 9 Mio drin gewesen und das wäre schon nicht gerade viel und nur der Vertragslage geschuldet. Wenn ich mir anschaue was für vergleichbare Stürmer über den Tisch geht, dann sind 6 Mio. für uns ein äußerst schlechter Deal...
     
  13. Na ja. Wenn ich mir die reinen Leistungsdaten anschaue, kommt er ungefähr auf die gleichen Werte wie ein Rosenberg oder Almeida. Sprich wahrlich kein Knipser vor dem Herrn. Nur weil er unser bester Stürmer ist, ist das nicht gleichbedeutend das andere Vereine dafür exorbitant hohe Summen auf den Tisch blättern. Wir hatten das schon fast unverschämte Glück das Red Bull eine super Summe für Selke bezahlte. Das ist jedoch nicht die Regel. Wir sind mit Ujah und Lorenzen( wenn Fit) bestens aufgestellt. Da würde ich die 6 Mio gerne einstreichen
     
  14. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Sich die reinen Leistungsdaten anzuschauen war auch noch nie zielführend und wird es auch niemals sein. Das wird der Sache einfach nicht gerecht... abgesehen davon, dass Rosenberg und Almeida das Glück hatten in einer anderen Mannschaft spielen zu dürfen als es Franco tut.

    Nur weil er unser bester Stürmer ist nicht, aber seine unbestrittenen Fähigkeiten würden nunmal eine durchaus höhere Summe als 6 Mio. rechtfertigen... die kostet heutzutage, bei den Summen die mittlerweile im Umlauf sind, nämlich nahezu jeder Offensivspieler der mit Ball am Fuß geradeaus laufen kann. Selbst ein Joselu hat um die 10 Mio gekostet, Okazaki gar 11.

    Bestens aufgestellt?? :lol:

    Ein neuer Stürmer der seit gut drei Wochen da ist und ein (scheinbar) chronisch verletzter Nachwuchsstürmer mit 148 Bundesliga Minuten?! Na wenn das bestens aufgestellt ist, dann sollten wir in jedem anderen Mannschaftsteil noch den besten Mann verkaufen... denn sonst wären wir da Stand heute gar dekadent gut aufgestellt! Im Ernst, sollte diese Meldung stimmen, dann MUSS im Sturm qualitativ nachgelegt werden und zwar zeitnah wenn derjenige sich noch ein Wenig einspielen möchte... jedoch fehlt mir fast der Glauben daran, Gott weiss wo die Kohle wieder verschwinden wird.
     
  15. Als ich es soeben auf dem Heimweg gelesen habe hats mir den Mangen umgedreht...
    Es liegt wohl daran, dass er und auch seine Mitspieler sehr optimistisch wirkten.

    Nun gut warten wir mal den Tag ab und dann kann ich mich ja immer noch übergeben :(
     
  16. Und das steht bitte wo geschrieben das die Leistungsdaten nicht zielführend sein sollen? Weil sie das für dich nicht sind? Da finde ich es eher weniger zielführend Rosenbergs und Almeidas "Können" abhängig von der Qualität der Mannschaft zu machen. Als Stürmer habe ich im optimalen Fall, am Ende eines Spielzuges die Aufgabe diesen abzuschließen. Da spielt die Qualität der anderen wohl kaum eine Rolle. Wenn ich sehe was Di Santo teilweise an "hochkarätern" liegen gelassen hat, könnte ich mich heute noch aufregen.
    Seine Fähigkeiten hat er sicherlich. Ob diese jedoch mehr als 6 Mio Wert sind wage ich zu bezweifeln. Und Deine Polemik kannst du dir sparen. Ich habe nicht umsonst Lorenzen in Klammern gesetzt, und ich gebe dir Recht das wir nachbessern müssen wenn sich herausstellt das Lorenzen zum Saisonziel nicht fit werden sollte. Für die 6 Mio lässt sich bestimmt was finden.
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :tnx:
    Viele scheinen einfach zu vergessen, dass der Markt den Preis bestimmt. Sätze wie "was interessieren mich die Gehälter anderer Stürmer" wirken da schon fast komisch.

    Die Existenz dieser ominösen Ausstiegsklausel halte ich erstmal für extrem fragwürdig. Das würde ja bedeuten, dass er bisher keine anderen interessanten Angebote hatte...und wenn man sich mal anschaut, was Stürmer zur Zeit so kosten, kann ich mir das bei einer Ablöse von 6Mio. für so einen Spieler schlicht nicht vorstellen. Auch dass erst alle spekulieren und plötzlich ist die AK bekannt?
    Warum soll Schalke sich da nicht schon längst bedient haben sondern erst jetzt, wo Werder sein Angebot erhöht haben soll?
    Klingt für mich eher wie "Öl ins Feuer", damit mal wieder alle über die Bild diskutieren.
     
  18. Puhh was für ein Schock zum Frühstück und das zum Tag der Fans. Wenn es stimmt gehen uns die Stürmer aus und es muss nach geliefert werden. Ausserdem wenn es wirklich fix sein sollte, dann sollte er heute auf keinen Fall auflaufen. Ist immerhin Tag der Fans. Aber ist vielleicht auch nur ne Ente. Er sollte aber einfach klarheit schaffen.:bier:
     
  19. Vielleicht musste Schalke bei sich erstmal finanziellen Spielraum schaffen, den sie jetzt durch den Farfan-Verkauf haben. Und vielleicht ist die Erhöhung des Angebots seitens Werders eine Reaktion auf die erhöhte Gefahr eines Abwanderns di Santos Richtung Schalke?

    Hier auch noch der Bericht aus der WAZ. Da klingt es einen Tick vorsichtiger.

    Gruß
    JM
     
  20. Der Verlust würde uns echt ein ganzes Stück zurückwerfen, zumal der Zeitpunkt ziemlich bitter ist. Die Vorbereitung ist fast durch, ein neuer Stürmer bräuchte Wochen um integriert zu sein...

    Da wird man wach und dann das :wand::wand::wand::wand: