Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen


  1. Einer geht noch, einer geht noch rein. Einer geht noch, einer geht noch rein!:bier:
     
  2. corox

    corox Guest

    Unser Bademeister:
    http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/beine-festhalten-gehts-pool-5256382.html

    Ich hoffe einfach das uns DiSanto noch lange erhalten bleibt. Nicht nur sportlich sondern auch Menschlich ist er eine große Bereicherung für unseren Kader.

    Klingt auch gut.
     
  3. Menschlich wäre er eine Bereicherung, wenn er sich endlich zu Werder bekennen würde. Hätte er das nötige Selbstvertrauen wüsste er, dass er einen neuen Vertrag unterschreiben und dann bei entsprechender Leistung demnächst wechseln kann.
     
  4. corox

    corox Guest

    Du hast in deinem bisherigen Beruflichen Leben auch immer direkt den ersten Vertrag angenommen der dir angeboten wurde?
     
  5. 1. immer direkt = nein..allerdings läuft das jetzt bereits über einen Monat

    2. entscheidender: darum geht es gar nicht, denn:
    hier war die Rede von menschlicher Bereicherung, gutem Charakter etc...und DIESBEZÜGLICH habe ich zum Ausdruck gebracht, dass es moralisch korrekt wäre, Werder nicht so lange warten zu lassen. Ohne die Chance bei Werder wäre di Santo inzwischen im Niemandsland verschwunden,,,da kann man ruhig etwas zurückgeben...
    Ich weiß auch, dass das nicht so läuft, ich weiß sogar, dass ich an seiner Stelle ähnlich handeln würde, aber ich weiß auch, dass das menschlich gesehen nicht richtig ist.
     
  6. Ujahs Aussage klingt zumindest so, als würde er mit di Santos Verbleib rechnen. Je näher die Saison rückt, desto eher wird er wohl bleiben - mit oder ohne Verlängerung. Wenn wir jetzt bei einem Verkauf gute zehn Millionen einnehmen, davon aber > 5 Millionen für einen Ersatz (der die Vorbereitung nicht mitgemacht hat und nicht notwendigerweise einschlägt) ausgeben - unterm Strich ist das doch auch keine Lösung.

    Und betrachten wir den Angriff im Ganzen (nach dem, was ich in der Vorbereitung gesehen habe: di Santo -> gut, Ujah -> gut. die Santo + Ujah -> SEHR gut!
     
  7. Meine Sorge ist u.a. DO mit Aubameyang. Wenn die den noch abgegeben, rückt automatisch ein Di Santo in deren Fokus.
    Je später er hgeht, umso schlechter für Werder und die Vorbereitung wie oben ausgeführt.
     
  8. :tnx:



    Und je mehr ich drüber nachdenke, desto weniger versteh ich di Santo. Er scheitn mit Ujah einen Sturmpartner zu haben, mit dem er glänzen kann. Von daher spricht nichts dagegen, jetzt zu verlängern und sich zusichern zu lassen, bei einem entsprechenden Angebot wechseln zu dürfen. Das einzige was dagegen spricht, ist mangelndes Selbstbewusstsein. Denn wenn di Santo damit rechnet, dass er seine Torquote nicht wiederholen kann und seine Leistung eine Eintagsfliege war, dann muss er jetzt den fetten Deal machen. Glaubt er an sich und seine Fähigkeiten, würde nichts dagegensprechen, jetzt zu unterschreiben und damit zugleich dem verein etwas zurückzugeben, der ihn aus der fussbalerischen Bedeutungslosigkeit geholt hat.
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Grund kann auch sein, dass er schlichtweg noch kein so tolles Angebot hat oder aber, dass er sich bei einem ablösefreien Wechsel nächstes Jahr ein hohes Handgeld verspricht oder aber, dass er sich einfach nicht entscheiden kann weil er einerseits mag, was er hat, aber auch Lust auf mehr hat. Solche Entscheidungen kennt jeder von uns...
     
  10. Siehst Du...und deshalb meine ich ja nur, dass Werder keine 100% Herzensangelegenheit für ihn ist...wäre es das, würde man sich in einem solchen Fall pro derzeitigem Verein entscheiden.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest


    Natürlich nicht.Bei welchem Spieler ist es das schon? Götze und Dortmund natürlich, aber sonst?
     
  12. Ist hier eigentlich schon mal der Ansatz diskutiert worden, dass die Verlängerung längst fix ist und man sich ganz bewusst entschieden hat, die Verlängerung des Publikumslieblings bis 2018 am Tag der Fans zu verkünden?

    Wäre für mich durchaus naheliegend, was meint ihr?
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Klingt nach nem Plan !
     
  14. Halte ich für ausgeschlossen!
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry, das musste zwischenrein mal gesagt werden... :cool:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein netter Versuch^^...
    ...aber daran glaube ich nun wirklich am wenigsten. :)
     
  17. Artbug

    Artbug Guest

    Selbst wenn noch nichts eingetütet ist, wäre das wirlich mit Abstand der schönste Zeitpunkt, um seine Verlängerung zu verkünden. ( mal abgeshen von Gestern )
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Kasus Knaxus ist einfach der, dass es da auf der Insel gerade richtig losgeht und da mehr Schotter auf dem Haufen liegt, als Onkel Dagobert jemals in seinen Geldspeichern hatte.^^
    Und machen wir uns nix vor, wenn von denen einer in 2...3 Wochen richtig Kohle in die Hand nimmt, wäre ein di Santo faktisch so oder so nicht zu halten.

    Zum einen aus Sicht von di Santo selbst, andererseits aus Sicht von Werder. Denke, unsere eigenen Vereinsoberen wären dann auch nicht sonderlich abgeneigt. ;)
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Jetzt umschmeichelt sogar die Kreiszeitung Franco, damit er bei Werder verlängert :daumen:
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Vielleicht wird am Tag der Fans seine Verlängerung verkündet.Wäre ein schöner Zeitpunkt.