Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur das gefunden.
     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Danke, bei mir wollte nichts so richtig auffloppen.

    Von seiner Seite aus also, alles klar.

    Viel Erfolg!
     
  3. Buenos Dias Franco! Beim muy muy geilsten Klub der Welt!
     
  4. Er hatte ein Angebot für 30.000 Pfund pro Woche - also rund 1,8 Mio Euro im Jahr - zu verlängern, hat es aber nicht angenommen.

    http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/wigan-boss-roberto-martinez-tells-1722852

    Nehme mal an, dass er damals auch hoffte, einen besseren Verein als einen Abstiegskandidaten zu finden. (Und damit meine ich Wigan, nur um Missverständnissen vorzubeugen.)
     
  5. Sehe ich auch so. Da wir kein vernünftiges 0ffensivspiel aufziehen können mit dem Material bleibt uns nur das Konterspiel. Antrittsschnell soll er ja sein und Kopfbälle scheint er auch zu können .Das kommt uns dann auch bei gegnerischen Ecken entgegen.
     
  6. Besser spät als nie und :bier: ist okay. Aber Contento und Riise sind nun LV und vor allem nicht vereinslos. Und ob Transfers aus dem Nichts unbedingt positiv sind, sei mal dahin gestellt. Ich kenne den Jungen leider gar nicht und Lippenbekenntnisse ala "Pizarro" sollte er auch lassen.
     
  7. :beer::beer:
     
  8. Willkommen nochmal Franco. Netter sympatischer Typ. Hoffentlich auch ein neuer Pizarro.
     
  9. Wir sollten die Hoffnungen nicht zu hoch schrauben. Wenn er uns auf dem Niveau eines Rade Bogdanovic weiterhilft, wäre ich schon zufrieden.
     
  10. Ok, hast Recht. Er hat bei Wigan gespielt, der kann kein guter Fussballer sein.
     
  11. Hey, da hat auch Ein Paul Scharner mal gespielt! :)
     
  12. Da die Statistik so eine Aussage nicht hinreichend begründet, kann ich mir vorstellen, dass Eichin bewusst versucht den Jungen zu Leistung anzustacheln. Glaube kaum, dass er bewusst in Kauf nimmt unnötig Druck aufzubauen.
     
  13. Warum nach den Sternen greifen, wenn man sich um den Mond bemühen kann ;)
     
  14. Hoffentlich ist er dem Druck gewachsen, wenn er welches verspüren sollte. Man sollte ihn vielleicht einfach mal drauf spielen lassen, vielleicht klappt es auf Anhieb. Vielleicht schon gegen Augsburg paar Minuten geben.
     
  15. Shearer

    Shearer

    Ort:
    Köln
    ...kleine spitze gegen arnie :D
     
  16. Viel Glück und eine Gute und erfolgreiche Zeit bei Werder :schal:
     
  17. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    Auch wenn es ein Zitat ist, ich kann mir fast nicht vorstellen, dass der gute Herr Eichin das so gesagt hat. Bis auf die Aussagen zur Negativstimmung letzte Woche in Braunschweig hat TE sich meist sehr bedacht und diplomatisch ausgedrückt. Wenn er das wirklich sich so geäußert haben sollte, dann erschließt sich mir die Logik dahintern überhaupt nicht. Wer profitiert von solchen Aussagen?
     
  18. Das ist halt die Frage. Aber immerhin beobachten die den Jungen schon seit März, Eichin soll den wohl mittlerweile ganz gut einschätzen können. Dazu spielen sicherlich auch die anderen Aussagen positiv mit rein:

    Die erste Phrase mag noch recht gebräuchlich und standardisiert zu sein, aber der Kommentar zum Entwicklungspotential und den Schritt vorwärts ist aufjedenfall ein guter Weg, um den Jungen zusätzlich aufzubauen. Dazu die Aussage zur Nationalmannschaft, die ihn sicherlich ordentlich anspornt. Bin mal gespannt wie er sich in den nächsten Wochen in der Mannschaft einfindet.

    Soll heißen, die nötige Zeit, um sich zu akklimatisieren, bevor er spielt?
    Oder generel, um sich an die Umgebung im Verein zu gewöhnen?

    Wie gern ich ihn aus reiner Neugier schon am Samstag sehen würde, vielleicht wäre es wirklich von Vorteil, wenn er erstmal einige Trainingseinheiten zur Eingewöhnung macht. Auch wenn man den top Werten Glauben schenken mag, etwas Eingliederungszeit wäre sicherlich nicht verkehrt.
     
  19. Nun warten wir mal ab. Dieser Transfer ist schon mit einer Skepsis zu sehen. Der Spieler war in der PL und ablösefrei und kein Anderer wollte ihn haben?!

    Auf einer Skala von Granate bis Graupe kann niemand ihn derzeitig einschätzen. Wir alle hoffen natürlich, dass er ersteres sein wird!
    Der Verein gibt ihm einen Drejahresvertrag und warum nicht die üblichen vier Jahre? Kann am Spieler und Berater liegen oder der Verein wollte sich nicht zu lange mit ihm im Misserfolgsfall belasten.