Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Mir egal in welchem Darm das ankommt, die Nummer ist durch, Franco verlängert. Hoffentlich ist die Ausstiegsklausel hoch genug, aber so oder so, näxte Saison mit Franco di Santo. Leider geil :cool:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn er dann doch net verlängert, mach ich dich für meine dann einsetzenden Depressionen verantwortlich :wild: ;)

    Wenn Wiedwald dann hinten noch wie der Teufel hält, könnts diesmal noch was werden mit der EL...äh ups...ah nee...er muss ja noch das Duell gegen Wolf bestehen... :cool:
     
  3. Na bitte, geht doch:Daumen:

    Und wenn er dann im Sommer 2016 uns verlassen sollte, ist das halt so!
     
  4. Ich hatte kaum noch Hoffnung. Nun das. Absolut TOP. Ich denke das Ding ist zu 80% durch. Ich würde mich freuen :applaus:
     
  5. Wenn Franco bleibt, soll er aber auch seinen Vertrag verlängern. Sonst bin ich eindeutig dafür ihn gehen zu lassen, schon jetzt.
     
  6. Sorry aber ich glaube di Santo solche Aussagen überhaupt nicht mehr. Es wäre super wenn er verlängert, jedoch warte ich bis der Vertrag unterschrieben ist bevor ich mich freue.
     
  7. ja ...er will in bremen bleiben wenn man noch mehr als das absolute maximum zahlt und übt druck aus in dem er sonst abösefrei geht :mad:
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Beide Seiten sagten sie seien bei den Vorstellungen der Konditionen dicht beieinander. Sowas sagt man nicht wenn man über die Schmerzgrenze hinaus gehen muss. :ugly:
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Einschätzung meinerseits: Könnte auch durch den verkauf Petersens geschuldet sein. Sprich, dass nun wieder der ein oder andere € nach oben möglich ist.
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Natürlich wird das mehr Spielraum geben, ganz klar, vor allen Dingen wenn dann nach dem Vertrag die Planungen für den Sturm abgeschlossen sind.
    Aber Eichin wird da jetzt nicht völlig kopflos alles was möglich ist verbraten, sonst hätte er seinen Beruf verfehlt.
    Wenn beide Parteien wollen trifft man sich halt irgendwo in der Mitte. Ist doch bei euren eigenen Gehaltsverhandlungen auch nicht anders. Meine eigene ging auch über 3 Tage und 2 Gespräche.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was steht denn da? Steht das was anderes als gestern?

    So ein unfähiger Idiot von Admin hat die Seite gesperrt(Internetradio) und kanns nun selbst nicht lesen. :ugly:
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    nein, nix anderes
     
  13. Seltsames Interview, der müsste doch schon längst einen gut dotierten unterschriftsreifen Vertrag vorliegen haben. Dann etwas von "hoffentlich will Werder auch verlängern" faseln. So ein bisschen was von Reus und echter Liebe, echte Liebe plus zig Millionen.
     
  14. naja, wir kennen die angebote nicht ...bei z.b. 25 millionen EUR ablöse, würde werder sicher lieber verkaufen wollen
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich schätze mal, dass es nicht unbedingt um das Gehalt geht, sondern um Höhe der Ausstiegsklausel und solch ein Kram. Genauso könnte es sein, dass Werder noch etwas zögert, weil für die Verlängerung noch Geld aus Verkäufen notwendig ist, sprich Elia und Obraniak.
     
  16. Mit di Santo könnte es diese Saison unter Umständen wieder ein einstelliger Tabellenplatz werden, ohne ihn rechne ich eher mit Abstiegskampf.
     
  17. Maternus

    Maternus Guest

    Aber immerhin bleibt er und wird - so wie es aussieht - Werder dann nicht zum Nulltarif verlassen, sondern gegen Ablöse. Und vorher kann er noch ein paar Tore schießen.... :)
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    So kommt es mir auch vor.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Völliger Quatsch. Er sagt das er mehrere Angebote anderer Vereine abgelehnt hat, das er bleiben möchte und das es hoffentlich nicht scheitert. Das heißt hier geht es nur noch um Modalitäten des Vertrages, vielleicht ne Ausstiegsklausel, vielleicht Prämien, sowas halt. Insgesamt ne saubere Sache, di Santo ist zum Trainingsauftakt da, hat sich korrekt verhalten, alles gut. Was gibt es da von "faseln" zu schreiben?? Manchen kann man es scheinbar nie recht machen...
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx:

    100% einig :daumen:

    Zu Verträgen gehören immer 2 Parteien und das gehört so verhandelt, dass beide Seiten da zufrieden und unbelastet aus den Verhandlungen herausgehen.
    Und ich denke, die sind da auf einen guten Weg...

    Was wäre hier für manche denn die Alternative?
    Dass Eichin di Santo (der für beide Seiten zum Vorteil seinen Wert erheblich gesteigert hat) einen Vertrag vorlegt und zu di Santo sagt: "Hier unterschreib!"
    Und di Santo unterschreibt dann brav? :D

    Nicht zu vergessen die Berater im Hintergrund, die auch noch was vom Kuchen abhaben wollen.
    Ja ich weiß, die nerven...aber die sind nunmal da...