Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Sport Bild zitiert di Santo:

     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    :bier:
     
  3. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Sturm Ujah,Di Santo und Lorenzen ist ganz nett :)
    Hoffentlich bleibt Lorenzen fit!

    Dazu hat man noch mti Hajrovic udn Bartels zwar keine klassischen Stürmer aber auch zwei die vorne spielen können!
    Ist in Ordnung so! :)
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und vielleicht schafft es ja auch einer unserer Newcomer nach oben...Luko z.B.

    Sehr schön, falls d Santo bleiben würde.
    Aber das glaube ich erst, wenn die Tinte unter irgendeinem Vertrag trocken ist... :cool:
     
  5. beckstown

    beckstown Guest

    Ok komm ich sprech´s einfach mal aus ..... Jetzt werden wir Meister :applaus::applaus::applaus:
     
  6. An sich hast du Recht! So wäre der Angriff gut!
    Aber das ist alles nichts wert, wenn wir hinten wieder abgeschossen werden!
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Das eigentliche Problem seh ich eher im Ballbesitz. Das wir schnell kontern können wissen wir, aber der Spielaufbau war mitunter furchtbar und sorgte durch Fehlpässe (am schlimmsten aus dem eigenen Konter) für mehr Gegenangriffe/Gegentore als die eigentliche Defensive wenn wir bereits hinter dem Ball sind.
    Und jemand muss die Jungs vorn ja auch füttern mit Bällen, sonst bringen die besten Topstürmer nichts.
    Für die Raute brauchen wir eigentlich zwingend noch einen Spielgestalter im Mittelfeld egal in welcher Form, ob vorn, hinten, ob typ diego, micoud, gündogan.. aber da muss passsicherheit und übersicht ins spiel.
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Steht so unter dem Link, den @Theonlein im HSV-Thread geposted hat.
    Endlich mal Bewegung.
     
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wow! Das ist eine richtig gute Neuigkeit. Verdammt gut, wenn Franco di Santo bei uns bleibt und zusätzlich sogar seinen Vertrag verlängert!

    :dance:
     
  11. Di Santo auch weiterhin in Bremen, das wär was :applaus::applaus::applaus:
    Da könnte man hinter den Sturm schon mal `nen Haken machen und sich den anderen Baustellen widmen. Aber erstmal abwarten bis Vollzug gemeldet wird. irgendwie kann ich`s noch nicht glauben.
     
  12. Die BILD berichtet es inzwischen auch. Und die können sogar in die Zukunft blicken, denn die meinen, er habe es "am Mittwoch" gesagt.

    Die wissen, was er gesagt haben wird!
     
  13. Wenn er verlängert, wäre es die beste aller Lösungen für Werder. Dann könnten wir einen echten Topmann ein weiteres Jahr binden und ggf. Im nächsten eine sagte Ablöse erzielen. Das wäre eine unerwartete fantastische Nachricht!!
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ist heute nicht Mittwoch?
     
  15. Ja, mein Fehler. Ich bin mir recht sicher, dass da anfangs "Donnerstag" stand. Die Korrektur habe ich dann mit übernommen...:grinsen:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja...bis das Ganze dann da oben in Kiel ankommt, kann es schon mal Donnerstag werden.*fg* :D
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Bin sehr überrascht darüber. Innerlich hatte ich mich schon auf eine ewig lange und genauso nervige Hängepartie eingestellt. Jetzt hoffe ich natürlich, dass Werder und di Santo schnell zusammen kommen. Vielleicht wird ja noch ein wenig aus dem Petersen-Verkauf investiert.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dein Drops mag zwar für dich gelutscht sein...
    ...aber wenn ich deine Meldung lese, ist das Ganze aber noch net im Enddarm angekommen *hust* :D