Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Aus meiner Sicht ist es schon längst eine.
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wirklich total nervig.
    Was meint ihr, woran liegts? Liegen nicht genug Angebote vor?
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ich interpretier das so:
    das er sich hier schon wohl fühlt, aber evtl. zur Zeit jemand an ihm rumgräbt bei dem er schon Zweifel hat ob er es nicht doch annehmen soll, denn er ist jung und möchte international spielen, hier sieht die entwicklung gut aus, aber ist eben nicht sicher ob es tatsächlich dahin geht.
    Folglich geh ich dann davon aus, das es wohl irgendein Team ist, das klar europäisch mitspielen möchte, aber wohl nicht so eine Hausnummer bei der er direkt zusagt.
    Also vermutlich solche Kaliber ala Bilbao, Swansea, florenz oder irgendsowas.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich interpretier das so:

    Ich fühl mich überall wo, möchte nur deutlich mehr Knete haben.
    Mehr als Bremen mir (derzeit) zahlen kann.

    Wenn es sich hierbei um eine Herzensangelegenheit handeln würde, wäre die Tinte längst trocken.
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch wenn es nur ein Beispiel war: Bilbao kannst du zu 100% ausschließen, da Franco weder im Baskenland geboren, noch dort ausgebildet wurde. ;)

    Ich glaube eher, dass der Junge sich bei seinem Vertragspoker gehörig verzockt. Eben wie schon bei Wigan.
    Wir wissen doch alle, dass man Treuebekenntnisse heutzutage nicht zu Ernst nehmen sollte. Und bei südamerikanischen Spielern mMn schon gar nicht. Die haben einfach ein viel sonnigeres Gemüt und hauen solche Sprüche wie "Isch liebe Werda Breme!" gerne mal raus.
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Eigentlich kann er sich doch gar nicht verzocken. Er hat einen gültigen Vertrag mit Werder und - wie es aussieht - ein gutes Vertragsangebot von Werder auf dem Tisch. Selbst wenn er jetzt im Sommer keinen neuen Verein findet, hätte er immer noch ein Jahr Zeit, weiter zu suchen. Den einzigen kleinen Druck, den Werder ausüben könnte, wäre das Vertragsangebot zeitlich zu befristen. Viel ist das nicht. Franco hat mMn z.Zt. das eindeutig bessere Blatt auf der Hand. :(
     
  7. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schon alles richtig und solang er sich an Verträge hält, kann man das auf professionellem Level nicht kritisieren.

    Trotzdem aber schade, wenn so das Verhältnis zwischen Franco und Werder aussieht und man taxieren muss, wer jetzt mehr Druck oder ein besseres Blatt hat.

    Zumindest eine Sache wird nun klar: Das Gefasel von wegen "Traumverein", "viel zu verdanken" usw. ist und bleibt in den meisten Fällen eine leere Worthülse. Charakterlich gesehen nervt mich di Santo daher seit einier Zeit. Aber man sollte von Fußballspielern nicht mehr erwarten als das, was sie vertraglich sollen: Fußball spielen.
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx: Ich habe allerdings die Befürchtung, dass wir fußballerisch von FdS jetzt auch nicht mehr viel zu erwarten haben. Das meinte ich vorhin auch mit "verzocken": Er sieht sich schon in der Champions League, vergisst vor lauter Träumerei aber die Leistung.
     
  9. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach der ersten Hälfte der Hinrunde und der wachsenden Aufmerksamkeit kam von di Santo auch schon nicht mehr viel. In den letzten Monaten war er nicht wirklich eine Verstärkung. Von mir aus kann er sofort gehen, wenn einer 7+ Mio. bietet.
    Oder er hört mit dem Zirkus auf, verlängert und konzentriert sich fortan auf den Sport. Spieler mit fehlender Identifikation / Einstellung haben wir lange genug durchgefüttert.
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx: Exakt meine Meinung!
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Die fehlende Planungssicherheit für die nächste Saison ist der einzige Kritikpunkt, den ich bezüglich Franco di Santo nachvollziehen kann.

    In der Rückrunde hat er zwar Chancen vergeben, die er in der Hinrunde wohl mit Leichtigkeit genutzt hätte, aber eine mangelnde Einsatzbereitschaft oder Einstellung sehe ich bei ihm überhaupt nicht. Seine Laufleistung gehörte regelmäßig zu den Spitzenwerten und wenn aus dem Mittelfeld zu wenig nach vorne kam, war di Santo sich nicht zu schade, sich die Bälle selbst zu organisieren.

    Wir haben in der letzten Saison alle gesehen, was di Santo kann. Wenn er sich entschließt zu bleiben, werden wir noch viel Freude an ihm haben - und ich hoffe, er trifft umgehend eine Entscheidung.
     
  13. :tnx:
     
  14. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    irgendwie fehlt mir hier der Sarkasmus-Smiley.
    Mit ebensolchem wär's ein gut gespitzter Kommentar zu dem tw. Anti-di-Santo-Genöle hier.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen: :D
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was macht di Santo für dich denn "charakterlich" falsch?
    Kannst du das mal genauer erläutern?
     
  18. Di Santo & vor allem sein Berater bewegen sich doch absolut im vertraglichen Rahmen.
    Bleibt er nun doch, so hat der Verein noch Jahr ein Spieler den Sie sehr wertschätzen.
    Es ist doch nichts verwerfliches, wenn ein Spieler sein Vertrag bei seinem Verein erfüllen möchte und dann eine "neue Herausforderung" annehmen möchte.
    Wenn überhaupt, übt doch der Verein Druck auf Berater & Spieler aus!
    Warum muss ein di Santo verlängern?
    Nee, muss er nicht und er muss sich auch nicht ständig erklären, da er doch noch ein Jahr Vertrag besitzt!

    P.S. Argentinien in der Copa im Finale gegen Chile :applaus:
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    :beer:
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    sehr schön, und jetzt bitte, bitte, bitte, bitte, ich möchte endlich ruhe in dieser personalie haben, los eichin, machet. :ugly: