Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Und Eichins neuer Vertrag muss ja auch noch bezahlt werden. :D
     
  2. Selke? sehr sehr gutes geld bekommen

    Arnautovic? sehr sehr gutes geld bekommen. der wert war eigentlich 0,00
     
  3. Maternus

    Maternus Guest

    30 Mios für di Santo?? Da würde ich ihn persönlich nach England bringen. Und einen Controller einstellen, damit das Geld in Bremen auch sinnvoll verwendet wird (und nicht für Verwaltung verbraten wird).
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Selke geb ich dir Recht. Arno ist aber Bullshit. Der war sportlich gesehen mehr Wert, allerdings so schwierig, dass man den kaum teurer hätte verkaufen können.
     
  5. :) war auch stark überzeichnet. warte nur auf reaktion von clarence :D
     
  6. die ablösen sind von aussen auch nicht wirklich zu bewerten. wir wissen was nicht was in den verträgen drin steht. feste oder freie ablösen, ablöse gestaffelt am gehalt mal x, einsätze, prämienregelungen etc.. regelung an einsätzen beim folgeverein und und und

    ich finde es immer merkwürdig, wenn der aufschrei gross ist, dass die ablöse zu gering sei. das können wir hier niemals beurteilen.
     
  7. Aha...traust du dich im dafür zuständigen Thread nicht mehr antreten, dass du hier über MA herziehst. :p

    :wink:
     
  8. :tnx:

    Sicher hätte man ihn teurer verkaufen können, aber das hat er sich mit seiner Autobahn-Geschichte leider selbst verbockt.
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffenheim ist gar nicht so abwegig.
     
  10. Stimmt. Ohne diese Geschichte hätten wir bestimmt nen Zwanni mehr bekommen:daumen:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im Gegensatz zu Elia spiel Arnie zumindest regelmäßig... :roll:
     
  12. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
    Joselu für 10 Millionen zu Stoke
    Okazaki wohl für 10 Millionen zu Leicester bei einem Jahr Restlaufzeit.

    Man kann mit Stürmern so viel Geld verdienen wenn diese nicht nur zu den Topklubs in England wollen :/ :/
    MAl schauen, was noch so wird!
     
  13. Di Santo hat leider den Nachteil, dass er in England keinen guten Ruf hat. Würde mich wundern, sollte ein Club von der Insel so viel Geld für ihn bieten, wie im Falle von Joselu oder Okazaki.
     
  14. das stimmt! weil dieser ja auch scheinbar seine Leistung bringt (die nicht zwangsläufig immer in jedem Spiel an Toren geknüpft sein muss). bei Elia sieht es dagegen mMn grundlegend anders aus. er wirkte bei uns wie ein Fremdkörper im Spiel und fiel vor allem durch Einzelaktionen auf. diese können natürlich durchaus hilfreich sein, ist aber immer von Mannschaft zu Mannschaft je nach Spielanlage/Philosophie, Automatismen der Mitspieler und Taktik unterschiedlich. bei uns jedenfalls war und ist Elia ein totaler Flop, was man von Franco nicht gerade behaupten kann. er ist lediglich im Zuge des ganzen Vertrags Hickhacks in ein Loch gefallen und hat sich raus bringen lassen
     
  15. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ah ok das war mir nicht bewusst!
    Dachte, dass er damals in Wigan auch einen guten Ruf hatte, sich aber verzockt hat! Mhm das ist natürlich ärgerlich für uns, wenn der bestzahlende Markt ein schlechtes Bild von ihm hat :D
     
  16. Mit 13 Toren aus 97 Spielen hat er sich bei Wigan nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
     
  17. war das jetzt Ironie?

    arnonix war in einem von 38 spielen nicht dabei, in den verbleibenden 37 wurde er 9 x eingewechselt und 9 x ausgewechselt.
     
  18. da kenne ich noch einen :)
     
  19. ..aber im Vergleich zu di Santos Zeit in England (137 Spiele/14 Tore) war Kollege A. ja schon fast ein Torjäger in Bremen. :D
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/franco-santo-morgen-zurueck-werder-aber-auch-zurueck-verhandlungstisch-5185352.html

    Das wird noch eine richtig nervige Hängepartie, fürchte ich ... :(