Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe nicht dass er da klar gesetzt ist? Kann mich auch täuschen, so viele Spieler von da kenne ich nicht, aber wenn ich mir ihre Offensivabteilung anschaue, Marktwerte nehme, dann hätte er gute Konkurrenz. Denke ich.
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Nur weil den Redaktionen in der Sommerpause langweilig ist und sie sich Storys ausdenken müssen, gibt es noch lange kein Theater und noch weniger die Notwendigkeit sich vom nicht vorhandenen Theater treiben zu lassen. Jedes Jahr das selbe hier :bier:
     
  3. Das ist jetzt aber Quatsch mit Soße. Was will er denn bei Milan oder Inter? AS Rom ist zweite Kraft in Italien und da hat er eine deutlich bessere Perspektive als bei Milan oder Inter... Inter und Milan sind keine Top-Clubs mehr, sondern nur noch Mittelmaß.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Scho klar, einig...aber was bliebe im Bereich CL dann noch übrig, was zudem noch einen guten Namen in dem Geschäft hätte und Sprungbrett für die NM sein könnte (bei der derzeitigen Konkurrenz in Argentina nach wie vor geringe Chancen für ihn)?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das dürfte der Grund sein, warum noch nichts vermeldet wurde. Der Berater sucht bestimmt auch :D
    Gladbach wäre so ein Kandidat gewesen, aber sie wollten ja nicht.
     
  6. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Benfica, Porto (gerade Jackson losgeworden), Sporting
    Lazio - also von "guter Name" mal abgesehen.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich sagte ja "namhaft" und "potent". Ich würde sagen, ein CL-Platz ist nicht genug Anreiz, um nach Italien zu gehen. Da braucht es mehr.
     
  8. Ihr habt ja sicherlich recht. Nur ist das hier der di Santo Thread, und deshalb habe ibch den Fokus in meinem Post mal nur auf ihn gerichtet...

    Aber ja: Arbeitsverweigerer Elia sollte schleunigst von der Gehaltsliste gestrichen werden, Ludo (leider) auch... Der passte, rein von der Persönlichkeit ganz gut hierher, finde ich; ebenso wie Petersen. Aber wenns nicht passt, passts eben leider nicht...
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Diese Hängepartie nervt gewaltig. Das sage ich an die Adresse des Spielers, nicht unserer Verantwortlichen.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nur was soll er denn machen, wo z.Zt. anscheinend alles bei ihm in der Schwebe liegt?
    Er hat da noch ein paar mehr Einflüsse, die auf ihn einwirken incl. seinem Management. ;-)
    Es wird wohl sein letzter großer Vertrag...

    Dass unsere Position in der Sache klar ist und unsere Verantwortlichen nicht "nerven", ist logisch.

    Die Transferzeit hat gerade mal begonnen, so langsam aber sicher dreht sich das Stürmerkarussell...Firminho ist heute für ca. 40 Mio EUR über den Tresen gegangen...nur ruhig, Brauner. :D :cool:
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Franco für 45 Mio. nach Hoffenheim?
     
  13. PLUS Bonuszahlungen versteht sich! Dann haben wir auch die erste Rate für den Transfer von Christiano Ronaldo zusammen ... :ugly:
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oder den linken Fuß von HW4.
     
  15. den lassen wir "uns Ronni" dann naträglich transplantieren. wer schön sein will muss leiden ... ;)
     
  16. di Santo muss nach England!!! Das müssten dann ja minimum 30 Mio für uns sein, wenn man sich den kranken Firminho Deal ansieht...
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht bei uns. Irgendwie kassieren wir nie überhöhte Ablösen für Spieler. Außer für Marin damals. :ugly:
     
  18. das STIMMT leider...
    Aber wenn wir für Elia mehr als eine Million bekommen, hätten wir auch endlich mal eine massiv exorbitant überhöhte Ablöse!!!! Also weiter hoffen..
    :D
     
  19. Egal welche Ablösesumme generiert wird, 90% gingen für Junos Gehalt drauf. So klingt doch fast jede Nachricht :D