Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    8 Mio und ab dafür....:cool:
     
  2. solange es keine Verstärkungen a la Stevanovic, Pavlovic, Avdic, Huseinovic, etc.. werden, soll es mir recht sein.
     
  3. Ich denke man sollte auf eine Entscheidung drängen.

    Dies hat di Santo doch auch erklärt und die Spieler wollen sich ja auch immer auf Absprachen berufen.

    Oder waren seine "Liebesbekundungen" auch alle nur gelogen!!?? :eek:

    Versteh auch nicht ganz wo sein Problem ist. Vertrag verlängern und beide Seiten sind erstmal abgesichert. Sollte er noch besser werden, dann wird Werder ihn in 1 oder 2 Jahren verkaufen...eine win-win-Situtation.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn ein Verein für einen Joselu 8mio zahlt, dann würde ich mir da bei di Santo fast schon Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen. Ich halte ihn nicht für einen über-Spieler. Aber besser als Joselu ist di Santo allemal.
     
  5. Der hat hervorragende technische Fähigkeiten und kann definitiv noch viel mehr Tore schießen, wenn er vollgas gibt. Am besten er verlängert hier und gibt hier nochmal ein Jahr so richtig alles und geht dann nächste Saison direkt zu einen Top-Club und handelt Bezüge aus, an die jetzt gar nicht zu denken ist.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa, nicht, dass wir uns noch so ´nen Ibrahimovic einfangen...oder so :cool:
     
  7. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Da ging es eigentlich um Petersen, aber der Nebensatz macht doch Freude :

    :)
     
  8. Wenn er allerdings wieder schlechter spielt, hat er seine Chance auf einen lukrativen Vertrag anderswo vertan...von daher macht er für sich alles richtig...ist halt die Frage wie lange Werder bei diesem egoistischen Gehabe mitmachen soll...
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Für mich derzeit handelsübliche Pokern seitens Di Santo. Er reizt seine Karten derzeit voll und ganz aus. Ich kann es ihm nicht verdenken.
    Bauchschmerzen hab ich nur wenn es nachher heisst: Ich bleibe bei Bremen da Herzensangelegenheit etc. Wenn es so wäre, wäre die Tinte schon längst getrocknet und das Thema vom Tisch.
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, dass seine Aussagen und sogar die seines Managements, dass er sich "in Bremen pudelwohl" fühlt, der Wahrheit entsprechen.

    Hinsichtlich seiner Sympathie ist da Bremen nicht aus dem Rennen und ich denke auch, dass er unseren Verein mag und könnte das Fußballleben endlos sein, er vermutlich auch gerne verlängern würde.

    Nur, nicht vergessen, di Santo wird in Kürze 27(!).

    Wird es, wovon auszugehen ist, ein 3-Jahres Vertrag, ist das vermutlich sein letzter großer Vertrag.
    Danach ist er 30.
    Ab da ist alles eher nur noch Zugabe...

    Von daher sich einfach mal in den Spieler hineinversetzen, und man sollte sich dann mit etwas Phantasie vorstellen können, was in ihm z.Zt. vorgehen mag... :cool:

    Ich hätte es wahrscheinlich ähnlich gemacht...erstmal ganz weit weg an einen Strand um in Ruhe über alles nachdenken zu können...
     
  11. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Dass es nicht für die Nationalmannschaft gereicht hat, wird auch erst mal zu verarbeiten sein. Ob und was er da machen kann, eher woanders oder doch besser in Bremen …
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Stimmt, das kommt auch noch dazu...
     
  13. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal sehen, ob die Engländer ihn noch weich kloppen.
     
  14. Sehe nur ich das so, oder steht in dem Artikel außer "Könnte sein, dass er geht" so rein gar nichts drin?
     
  15. Ich lese immer, Werder sind die Hände gebunden...das stimmt meines Erachtens nur bedingt...
    Was di Santo macht ist irgendwie nachvollziehbar, aber dadurch immer noch nicht in Ordnung. Auf jeden Fall fehlt ein klares Bekenntnis zu Werder. Darum sollte Eichin ihm durchaus eine Deadline setzen und sagen "Bis zu diesem zeitpunkt verlängern wir Deinen Vertrag zu den und den Kontionen, danach nicht mehr, denn das müssen wir das Geld für eine eventuelle Neuverpflichtung aufsparen."
    Das birgt die Gefahr, dass er am Ende ablösefrei geht, setzt ihn aber auch etwas unter Druck, weil er weiß am Ende könnte er mit leeren Händen darstehen...
     
  16. Sagen wir mal so: in diesem Zweizeiler stehen 0,0 Neuigkeiten. Also meiner Meinung nach gehört dieser Artikel eher in die Kategorie "braucht man nicht", oder "nützt nichts".
     
  17. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein das siehst du nicht alleine so, das ist wie absolut immer hanebüchener Bullshit den, ich könnte es mir nicht anders erklären, ein 14-jähriger Schülerpraktikant verfasst haben muss (an dieser Stelle nichts gegen Schülerpraktikanten! :D)

    Wer auch nur einen Mückenschiss auf fußballtransfers.com gibt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
     
  18. Hoffe doch, dass er geht. Wenn ihm so viel an Werder liegen würde, würde er nicht so lange zögern. Und ersetzbar ist er auch, denn die letzten 10 Spiele war das auch keine herausragende Leistung.
     
  19. :tnx::tnx::tnx:
    :tnx::tnx: