Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    An alle Experten hier: Ist er ein Guter?

    Hat ihn Werder-Oldie schon auf der Liste gehabt? Evtl. seinen Werdegang seit der Grundschule verfolgt?
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Di Santo soll wenn ich das richtig verstehe, der Typ Spieler sein, der zentral aus der Tiefe kommt. Damit bleiben noch Hunt, Yildirim und Lücke. Lücke hat sich im ersten Einsatz zuletzt nicht gerade mit Ruhm bekleckert und ist noch nicht so weit, Hunt funktioniert da auch nicht, weil er sich ständig Ball haltend zurückfallen lässt und die Position unbesetzt wird. Und Yildirim müsste er endlich mal ausprobieren, Akpala das selbe.
     
  3. :tnx: Und was vor allem verwundert: Wie schnell unserer sportlichen Führung damit der fußballerische Sachverstand abgesprochen wird. Gebt Eichin, Dutt und Baumi (und di Santo, Caldirola und Makiadi) einfach mal ein bisschen Zeit. Übermäßig optimistisch bin ich nach den ersten beiden Pflichtspielen auch nicht, aber warten wir doch einfach mal ab, was wir im November für einen Ball spielen. Vielleicht sieht dann alles schon ein bisschen anders aus. :schal:
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was ich aber nicht verstehe ist, was der Transfer soll. Du hast ja Recht, wir können uns aktuell wohl nix anderes leisten. Aber dann lass ich einen solchen Transfer, nachdem es ja nicht so ist, dass uns die Stürmer fehlen.

    Was wir aber nicht brauchen ist ne weitere Qualität a la Avdic oder Akpala. Und danach sieht es für mich aus.

    Und wenn es saudumm läuft, dann wird er sogar einem Füllkrug vorgezogen, nur weil er Geld gekostet hat. So wie Petersen.
     
  5. Ganz genau das war auch mein Gedanke. Er wird absolut sicher über sich und seine Zukunft nachgedacht haben.Das gelingt aber 1 Jahr vor der WM beim Nachbarn Brasilien eigentlich nur im Land d. CL-Sieger und dem Finalisten,also in der Bundesliga und bei Werder Bremen. Seit 1988 also in jetzt 25 Jahren hat Werder uns 3 Meisterschaften,5 Pokalsiege,u. 1 Europapokal geholt,während der H?V nur seine Zeit in der BL völlig unnötig und nervtötend abgesessen hat! Werder ist eben eine Marke kein]Dauerzustandim negativen Sinne]Er ist clever setzt auf "ALLEZgrün" und seine Chance, sich ordentlich und sportlich zu präsentieren! Zumal wohl auch unser "Pizza" ihn wohl kennt und er weiß , daß Claudio bei uns ganz jung anfing und ein Weltstar geworden ist. "Do it yourself Franco ! Du wirst es schaffen!"
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das ist und bleibt Blödsinn.
    Füllkrug traue ich in dieser Saison zwar auch den Durchbruch zu, dennoch wird er hier von einigen maßlos überschätzt.
    Ein sehr talentierter Spieler, aber aktuell ist Petersen eben weiter. Das hat TS so gesehen, und RD anscheinend auch.
     
  7. Na da bin ich doch mal gespannt was der junge leisten kann.
    Ohne ihn jemals spielen gesehen zu haben, bin ich aber trotzdem eher skeptisch. Ein Stürmer (hs,ms,ra - spielt hierbei keine Rolle) muss sich an Toren messen lassen...und da fällt er auf...undzwar negativ. Diese tor- und vorlagenquote kann ein füllkrüg auch erreichen...und der kostet kein extrageld. Naja und da bin ich auch schon beim zweiten Thema-Geld...ob er jetzt 1,5 oder 2mio verdient ist dabei erstmal Wurst....er kostet uns Geld was man ggf. Hätte besser investieren können.
    Wenn er jetzt natürlich 15+x Tore die Saison macht habe ich nichts gesagt =)
    Also gutes gelingen Franco !!!
     
  8. :daumen: Fußball ist doch keine Wissenschaft! Das wird sich eh alles zeigen. Der eine erzählt mir hier, dass wir ein 433 ohne ZOM spielen, ein anderer erzählt, dass er aus der Tiefe kommen soll, so zwischen OM und Spitze.... :eek: ...jeder hat da wohl so seinen Plan. Ich verstehe an dieser Stelle überhaupt noch nicht, was er so anstellen soll, hoffe aber, dass das Bild bald erhellt und wir sehen werden, was der Kollege so umsetzen kann. Mein erstes Becks heute Abend geht auf den Jungen und das zweite auf Miro! :bier:
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt, dass Petersen weiter ist, hat er gg Braunschweig und in den letzten 6 Monaten eindrucksvoll bewiesen :lol:

    Meines Erachtens kann man Füllkrug gar nicht überschätzen, weil er noch besser werden wird als Harnik und Kruse. Aber das wird er ganz sicher nicht bei Werder unter Beweis stellen können.

    Wir unterhalten uns in 3 Jahren wieder.
     
  10. Buenos dias Franco,

    herzlich willkommen in Bremen.

    (Obwohl ich diesen Transfer für null einschätzen kann. Vielleicht eine ähnliche Wundertüte wie unsere jetzige Ausgangssituation).
     
  11. Also so wie Dutts System beschrieben wurden, gibt es einen Offensivkapitän. Dies soll Hunt sein. Dazu soll es zwei Stürmer geben, die sich nach Hunts Ideen ausrichten. Niemand soll da eine feste Position haben. Also drei Stürmer, die durch die verschiedenen Positionen rotieren und einem Chef namens Hunt.

    Di Santo hat imo auch nie als HS gespielt, sondern eher als flexibler MS (also eher da, wo Petersen seine Stärken hat).

    Also ich würde rein vom System her Petersen als Schwachstelle sehen.
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  13. Na ja.....meine Idee ist das nicht. Es sind die Aussagen von Dutt und anderen. Übrigens sagte ich nicht, dass Werder ohne zentralen Spieler hinter dem Strafraumspieler spielen wird. Diese Position wird temporär durch Hunt, Elia, Juno (aus dem ZM) oder eben di Santo eingenommen.

    Ich denke auch nicht, dass di Santo jetzt superschnell Stammspieler wird. Das wird einige ST brauchen.
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???

    Ach gegen Saarbrücken, als Füllkrug eine überragende Leistung abgeliefert hat? :ugly:

    Entschuldigung, aber offensichtlich scheinst du ja zu glauben das sowohl TS als auch RD Spaß an Misserfolg und Niederlagen haben. Ansonsten wären sie ja ziemlich blöd den schlechteren Petersen aufzustellen, nur weil er teurer war als Füllkrug.

    Das heißt ja nicht, das ihre Einschätzung richtig sein muss. Aber das sie ihn nur aufstellen weil er teurer war? Absurd.
     
  15. Na also, zwar auf den letzten Drücker, aber man sagt ja "besser spät als nie" ..
    Alle reden über Contento und Riise, und auf einmal kommt der Di Santo-Transfer aus dem Nichts, das spricht doch für Eichins Arbeit! :daumen:

    Ich freue mich dass ein neuer offensiver kommt, der jung ist und große Ziele hat ... "Will so viel Erfolg wie Pizarro".
    Bin gespannt was der so drauf hat!

    Herzlich Willkommen in Bremen, Franco Di Santo! Auf eine gute Zeit! :bier:
     
  16. Willkommen auch meinerseits!
    Ich kenne ihn überhaupt nicht,hab überhaupt keinen Plan ,welchen Plan Eichin dabei hatte!
    Ablösefrei ist schon mal nicht uninteressant!
    Taugt aber nicht als Indiz dafür,daß man nur noch Spieler verpflichten "wird",die der Mannschaft sofort helfen können.

    Alles,was ich mir nun zusammengelesen habe,hat mich diesbezüglich nicht weitergebracht.
    Es bleibt also die Hoffnung,daß sowohl die Scoutingabteilung wie auch Eichin geradezu zwingende Eindrücke gewonnen haben,die mir aus Unwissen verschlossen sind.

    Es liegt mir nicht, gleich zu jubeln,nur weil endlich ein neuer Spieler gekommen ist.
    Was bleibt ist die Hoffnung,ohne Bauchgefühl!
     
  17. Hoffen wir, dass er einschlägt, egal wo er spielt...!
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dass Lücke noch Zeit braucht, hat er doch auch eindrucksvoll gezeigt!....:(

    ...zuletzt in Saarbrücken! :O
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    13 Tore in 92 PL Spielen - ich kenne bessere Statistiken von Stürmern. Warten wir es es ab, immerhin einen Versuch wert - nur mit Petersen wird das nichts.
     
  20. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Moin, Moin.

    Weiß einer warum er bei Wigan keinen neuen Vertrag mehr bekommen hat?