Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Also jetzt, wo sich die Anzeichen seines Abgangs verdichten (vgl. kreiszeitung.de: Di Santo: Abflug nach Argentinien), sollten wir hoffen, das nicht nur ordentliches Handgeld sondern auch eine ordentliche Summe für Werder dabei rausspringt. Das dürfte neue Möglichkeiten und neue Arbeit für Rouven Schröder hervorrufen. Die nächste Saison dürfte in diesem Sinne sicher interessant werden.
     
  2. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ist natürlich nichts in trockenen Tüchern, aber dass er nicht mit nach Malle fliegt, könnte zumindest schonmal auf eine Wechsel-Tendenz hinweisen. Natürlich könnten es auch private Gründe sein, da er ja schließlich nur in seine Heimat fliegt, aber vielleicht berät er sich jetzt auch mit Beratern, Verwandten, Freunden etc. und braucht dafür etwas Ruhe.

    Dann könnten diese Fotos ja doch schon Abschiedsfotos sein. Wäre sehr schade, aber dann springt hoffentlich ein nettes Sümmchen für uns raus.
     
  3. Meinetwegen soll ergehen . Dauert schon wieder viel zulange mit der Entscheidung .

    Er weiß seit Dortmund woran er hier ist (keine EL)da konnte er sich entscheiden ob er das weiter mitmacht oder nicht.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sonderurlaub für di Santo. Er fliegt nicht mit dem Team nach Mallorca. ‪#‎werder‬ http://t.co/MQzMqtxy5s
     
  5. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Der ist weg. Mich interessiert eigentlich nur noch die Höhe der Ablösesumme, sonst gar nichts.....
     
  6. Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob er bleibt oder geht.

    Bleibt er, haben wir einen Stürmer, der sich mittlerweile eingelebt hat, technisch überdurchschnittlich veranlagt ist, immer fightet, bei den Fans beliebt ist und immer mal wieder für ein Tor gut ist. Aber auch er hatte eine sehr durchschnittliche erste Saison. Ob er in den besseren Spielen nun seine Normalform erreicht hatte oder einfach nur über seinen Verhältnissen gespielt hat, wage ich nicht zu beurteilen.

    Bleibt er nicht, erhalten wir (hoffentlich) eine Ablösesumme über 10 Mio., mit welcher abzgl. geschätzter 3 Mio. doch ein hoffnungsvoller Ersatz gefunden werden sollte. Klar hat man da auch wieder das Risiko, wie schnell bzw. ob dieser sich wohl fühlt und sein Leistungsvermögen abruft. Das letztere Risiko besteht allerdings ja bei allen Spielern im Kader.

    Somit lehne ich mich entspannt zurück und warte einfach mal ab, was passieren wird... :cool:
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, sehe ich auch so. Allerdings hoffe ich sehr, dass sich das Ganze nicht zu einer Hängepartie entwickelt, sondern zeitnah eine Entscheidung gefällt und verkündet wird.
     
  8. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Genau das hoffe ich auch. Egal, wie er sich entscheidet, hauptsache, die Entscheidung fällt zeitnah. Wäre schon sehr unglücklich, wenn potenzielle Ersatz-Kandidaten irgendwann vom Markt sind, weil Franco zuviel Bedenkzeit braucht. Ist für ihn vermutlich keine einfache Entscheidung, aber ich hoffe einfach mal, dass er sich nach dem Heimat-Urlaub entschieden hat.
     
  9. Deshalb hat TE ihm doch auch eine Frist gesetzt, bis zu der er sich entschieden haben muss, damit Werder einem Wechsel überhaupt zustimmt. Wenn er diese verstreichen läßt und Werder keinen potentiellen Nachfolger bereits an der Angel hat, wird eben keine Freigabe erteilt und er spielt noch ein Jahr bei uns. Somit hätten wir dann zwar keine Ablösesumme, aber wieder ein Jahr Zeit, um seinen Nachfolger zu finden.

    Oder habe ich da was Falsches in Erinnerung?
     
  10. Frage ist ob Werder sich das leisten kann auf ne gute Ablöse zu verzichten... Vorallem da man an seiner Leistung merkt das dieses Thema in sehr beschäftigt und ablenkt. Und das würde sich dann durch die ganze nächste Saison ziehen... Dann eher jetzt Nägel mit Köpfen machen und ihn halten oder verkaufen. Beide Seiten brauchen Planungssicherheit.

    Ich hab das Gefühl der ist eh schon weg gedanklich. Stand neben ihm nach dem Spiel in Flensburg sein Gesichtsausdruck nach der Frage ob er bleibt war nicht "motivierend". Hoffe auf ne positive Überraschung aber Chance ist sehr gering dafür.
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Könnte vielleicht auch daran liegen, dass ihn das wohl zur Zeit jeder fragt der auf ihn zukommt. Und nicht jeder kann damit sogut umgehen, wie zb Zladdi, den das aber auch sichtlich zu schaffen machte.
    Die Auszeit in der Heimat wird sicher für Klarheit in seinem Kopf sorgen.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  13. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Upps.
    Ich habe auf Zlatko geklickt, weil ich dachte da sehe ich den Freistoß nochmal, aber das war schon die Stimmabgabe. :ugly:

    na immerhin habe ich nicht auf einen der anderen geklickt.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  15. Ich muss auch sagen, dass ich schon ein wenig hoffe, dass er verkauft wird. Es stellt sich halt die Frage, welches das echt Leistungsneveau von ihm ist. Wenn er so wieterspielt wie in dieser Rückrunde, dann würde man sich wirklich ärgern ihn nicht verkauft zu haben. Sollte er dann doch so spielen wie in der Hinrunde, dann hat man zumindest ne fette Ablöse.
    Die Frage ist halt nur, was sonst auf dem Markt ist um seinen Abgang zu kompensieren. Man darf gespannt sein.
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Warum auch immer dieses Tor von Mann mit dem unaussprechlichen Namen auf Platz 1 ist. Das ist sowas von unspektakulär.
     
  18. Ist Klose nominiert worden? :cool:
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Also, ich habe mich jetzt für di Santos Tor gegen Mainz am 10 ST entschieden. :applaus: