Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wir leben in einer medialen Welt und das gilt ganz besonders auch für den Fußball. Da werden Verhandlungen auch über bestimmte Aussagen in den Medien gesteuert und oft beeinflusst.

    Das ist zwei mal deine (und wie ich hier lese auch sehr exklusive Meinung), denn ich kann in der Aussage Eichins nun wahrlich keine "Kraftmeierei" erkennen, noch halte ich die Aussage von Eichin für überflüssig. Du solltest dich mal langsam daran gewöhnen, dass wir mittlerweile einen Sportdirektor haben, der klare Worte liebt und auch öffentlich für die Belange Werders einsteht. Die Zeiten der Weichspülnichtaussagen von KA haben wir glücklicherweise hinter uns. :roll:

    :tnx:
     
  2. Wenn er heute (mindestens doppelt ) trifft, haben wir vielleicht eine Chance. Wir alle wissen, das er das kann wenn er mit dem Kopf bei der Sache ist, also hoffen wir mal das Beste.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was mich an dieser ganzen Geschichte nervt, ist, dass diSanto gerne europäisch spielen möchte, dafür aber auch zuletzt nicht die Leistung gezeigt hat um tatsächlich reinzulkommen, hmm.
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Petersens Rückrunde war deutlich besser.

    Di Santo bitte schnell verkaufen, falls ihn noch jemand will.
     
  5. Tja, Zielmarke 15 Tore nicht erreicht. Was war bloß los nach Tor Nr. 12? Technisch hat er es ja eigentlich drauf.
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht bei der Sache, Kopf nicht frei, mit den Gedanken irgendwo anders...
    In solchen Phasen erkennt man den Charakter eines Spielers und das sollte man auch bei einer möglichen Vertragsverlängerung im Hinterkopf haben: Verlängert Di Santo, geht das gleiche Spielchen in einem Jahr wieder los.

    Wenn ich dagegen sehe was ein Petersen geleistet hat, obwohl dessen Zukunft viel ungewisser ist, ist das charakterlich deutlich vorbildlicher.
     
  7. viele wichtige Tore gemacht, schlussendlich dennoch irgendwie enttäuschend.
     
  8. Mag sein, doch auch ein Petersen hat in Bremen mal stark losgelegt und dann stark nachgelassen.
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    spiel von di santo war ordentlich heute. was hier in letzter zeit an unfairer, vollkommen überzogener kritik kommt, ist schon fast absurd.
     
  10. Man muss sagen, er hat in den letzten Spielen viel dazu beigetragen dass er für andere nicht mehr so teuer ist.
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt. Von daher ist seine Taktik "Ich beschäftige mich erst nach der Saison damit" gründlich in die Hose gegangen:

    1. Er hat Werder mit seinen schwachen Leistungen (bei zeitgleich starken Sprüchen) geschadet
    2. Mögliche Top-Klubs haben nach 10 Spielen ohne Tor Abstand von einer Verpflichtung genommen
    3. Die Ablösesumme wird geringer ausfallen, als wenn man ihn nach dem 20. Spieltag verkauft hätte
    4. Er hat gezeigt, dass er mit solchen Situationen nicht so professionell umgehen kann, wie es ein Profi-Fußballer sollte.
     
  12. Er ist nun 2 Jahre hier. Im ersten Jahr hat er fast gar nichts gezeigt und in dieser Saison eine Halbserie gut, kumuliert betrachtet. Der Rest war sehr überschaubar.
    Wenn man ihn für 10 Mio€ verkaufen kann, sollte man es tun.
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    jo, wenn man beim schauen offensichtlich wenig mitbekommt und auf dem platz seine klasse nicht sieht, selbts in seinen schwachen phasen, dann ist das halt so. da kann nur di santo recht wenig für.
     
  14. :tnx:
     
  15. Jo..... Er hat Klasse keine Tor mehr erzielt...:D
     
  16. Die Klasse spreche ich ihm nicht ab. Aber eine Vertragsverlängerung ist kostenintensiv und Werder hat eine Menge Baustellen in der Truppe.
    Angefangen beim TW, IV, speziell das def. MF und den Sturm.
    Finanzieller Spielraum ist in Bremen nicht da. Verlängert man seinen Vertrag kann das wie ein ALL-IN beim Poker sein???
     
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    So wie er die letzten Spiele gespielt hat, ist er schon längst weg.
     
  18. Die Vertragsverlängerung von Volland in Hoffenheim, die mich persönlich überrascht hat, obwohl ich weiß, was dort für Gehälter gezahlt werden, erhöht die Wahrscheinlichkeit eines Wechsel von Di Santo.
    Man wird sehen, was in Freiburg passieren wird. Denn dort werden auch Spieler die Segel streichen. Denke an Mehmedi. Der wird sicher gehen, vielleicht BMG???
    Warten wir es ab.
     
  19. Wir sind doch auch an Mehmedi dran...!?Dazu Schmid und Bürki - DAS wäre was ....

    Bürki wohl eine Klasse besser als Wiedwald.

    Und was Di Santo angeht: Bietet jemand ab 8 Millionen €,dann bitte verkaufen.
     
  20. Zunächst, di Santo ist mit seinen Toren ein ganz wichtiger Faktor zum Klassenerhalt.
    Dafür gilt einfach großer Dank.
    Es ist schade, wenn ich schreiben muss, dass es für alle beteiligten besser ist wenn man zur neuen Saison getrennte Wege geht.
    Der Junge ist in seinen Leistungen sehr schwankend und wenn Werder tatsächlich um 10 Mio € an Ablöse erzielen könnte, muss der Verein einfach auf so ein Angebot eingehen.
    Ich halte es einfach für sehr wahrscheinlich, dass di Santo in einer weiteren Saison bei uns rein gar nichts auf die Reihe bekommt.