Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen


  1. Kriegen wir dann Ramos dafür? :wink:
     
  2. Maternus

    Maternus Guest

    Schlechter Tausch..... dann lieber jemand anderen.
     
  3. Trifft di Santo gegen Dortmund 2 mal hätte er seine persönliche Zielmarke erreicht. Dann aber müsste er sich fragen lassen, warum er diese Marke vor einiger Zeit so niedrig angesetzt hat. Schließlich hatter er sie da schon fast erreicht hatte und noch viele Spiele vor der Brust. Oder es war halt eine realistische Selbsteinschätzung. Aber so wie er zu dem Zeitpunkt drauf war, hätte er damals locker auch insgesamt 18 - 20 Tore schießen können.
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glaub nicht daran, dass er nochmal für Werder trifft.
    schade, dass Lorenzen verletzt ist und wir im Sturm keine Alternativen haben.
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Dass er seine persönliche Zielmarke nicht hochsetzt, bevor er die vorherige erreicht hat, kann ich schon verstehen.
     
  6. Ich finde es schade, dass man bei manchen Spielern offenbar drei Jahre einplanen muss, um ihn ein halbes Jahr lang in guter Form zu haben. Das erste Jahr ist zum Eingewöhnen, die nächste Halbserie ist es gut, in der Rückrunde macht sich der Spieler dann Gedanken um seine Zukunft und im Sommer muss er dann verkauft werden.
     
  7. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Das ist wirklich traurig und auch nicht professionell.
    Es gibt aber ja auch andere Beispiele. Sokratis war hier sehr vorbildlich.

    Momentan ist Selke auf jeden Fall der gefährlichere Stürmer.
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die momentane Flaute liegt wohl auch ein wenig an Werder's spielerischen Mangel. Di Santo hat bisher wenig Tore erzielt, in dem er sich bei Eckbällen oder Freistößen im 16er körperlich durchsetzte. Viel mehr war er am Ende einer Kombination erfolgreich, in dem er sich im entscheidenen Moment vom Gegenspieler löste und dann die Kugel eiskalt versenkte. Leider sind diese Spielzüge im Moment Mangelware...
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja hat auch etwas mit Bartels Formschwäche vor der Verletzung zu tun und natürlich mit seiner Verletzung. Auch Juno fehlt im Moment etwas die Kreativität im Spiel nach vorne, kann auch mit Fehlen vom Garcia zu tun haben (wenn er denn mal links spielt und nicht im Zentrum).
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Bartels und Garcia stimme ich dir voll und ganz zu. Junuzovic hat bisher aber kaum durch Kreativität geglänzt. Juno ist ein starker Malocher mit feinem Fuss. Defensiv, wenn der Gegener auf ihn zu kommt, erkennt er Spielsituation und läuft Lücken dicht und gewinnt wichtige Zweikämpfe.
    Offensiv fehlt ihm das leider komplett.
     
  11. Ja, für Dortmund schon. Ich denke für uns wäre es ein guter Tausch.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Komplett würde ich aber nicht unterschreiben. Hat einige Situationen in der guten Phase der Rückrunde miteingeleitet. Aber die Achse Garcia - Juno ist insgesamt offensiv präsenter als Sternberg, Prödl - Juno.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Manager Thomas Eichin zu BILD: „Anfang Juni muss die Tendenz geklärt sein. Wir werden nach der Saison nicht vier Wochen rumhampeln.“

    Ich find Eichin super :daumen:
     
  14. Jo, wenn wir noch 10 Mio obendrauf bekommen :roll:
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    peter panther und stürmerdiskussionen, das ist so ne sache für sich. :ugly:
     
  16. naja...was hei0ßt denn "Tendenz geklärt"...das heißt ja erstmal gar nichts...
    Eine Tendenz ist kein Fakt, sprich das Rumgeeiere kann länger dauern...und dann kommt unerwartet doch ein gutes Angebot, Werder nimmt es an und der Markt für potentiellen Ersatz ist schon leergefegt...muss nicht so kommen, aber die gefahr sehe ich
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Eben. Selbst wenn am 30. August ein lukratives Angebot käme, würde man sich bei Werder mit einem Verkauf beschäftigen und ihn vermutlich realisieren, weil man es vermutlich müsste.

    Diese Aeusserung, interessanterweise auch noch gerade gegenüber der BILD, ist nichts anderes als das, wie wir inzwischen wissen, offenbar für Eichin typische "Imponiergehabe". Passend dazu auch der Ausdruck "Rumhampeln".

    Schaun mer mal, was im Juni passiert, wenn sich di Santo noch nicht entschieden haben sollte?? Vermutlich aber steht der Entschluss eh schon fest, nur das genaue Ziel noch nicht.
     
  18. Ich bin der Ansicht, dass man Di Santo verkaufen sollte. Seine Darbietungen die letzten Wochen waren sehr überschaubar, so dass der Verdacht naheliegen könnte, dass er über seine Verhältnisse gespielt hat???
    Ist natürlich spekulativ, keine Frage.
    Ich bin da durchaus bei Eichin, der eine klare Ansage haben möchte. Anders als bei Allofs und seinem "überhitzten Markt". ;)
    Werder braucht Planungssicherheit. Und das zügig.
     
  19. was ist an der äusserung auszusetzen? er benennt es klar und deutlich und das ist mir persönlich allemal lieber als politiker-like rumzueiern oder floskeln auszukippen.
     
  20. Das würde aber eigentlich dem widersprechen, was Eichin und Co. in der Vergangenheit haben verlauten lassen. Denn entweder er verlängert seinen Vertrag, oder er ist bis zum 30. August schon längst verkauft worden. ;)