Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Deine Kritik an diesen Quellen ist in Ordnung. Mir ging es nur darum, dass Gladbach seit März als Interessent für eine Verpflichtung von di Santo genannt wurde.
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Stimmt schon. Aber das ist alles Teil der üblichen Folklore. Spieler hat noch ein Jahr Vertrag also wird wild spekuliert und hier im Forum beginnt auch direkt die Resignation (Kruse weg, Gladbach quasi in der CL, Werder chancenlos). Ein paar Postings die ich hier vor ein paar Tagen gelesen habe erinnern mich schwer an den Juno-Thread kurz bevor er verlängert hat ;). Ich glaube Eberl, das es tatsächlich nicht einen Kontakt zwischen MGL und di Santo gegeben hat. Bei Volland wäre ich mir da nicht so sicher, der würde nämlich wirklich perfekt zu Gladbach passen :p
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das Gladbach ein Interesse an di Santo hatte, will ich gar nicht ausschließen, aber die von dir verlinkten Meldungen und die von der Welt diese Woche unterscheiden sich in einem entscheidenden Punkt: einzig die Welt hat behauptet, dass der Wechsel von di Santo zu Gladbach bereits fix sei. Das ist ein riesiger Unterschied.
     
  4. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
  5. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fake. Die Erdkugel neben 'Gerade eben' fehlt und diese signalisiert ja, dass der Beitrag öffentlich ist.

    Außerdem ist der Beitrag schlecht bearbeitet worden. Da hat sich jemand einen Scherz erlaubt.
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hatte er heute nen Torabschluß?

    Sorry, ich bin nicht dafür, Spieler abzuschreiben, wenn sie mal nicht treffen, aber bei der momentanen Leistung wäre ein Transfer wirklich kein Qualitätsverlust. Selbst ein Petersen hat bei einem Team wie Freiburg mehr Tore geschossen als Franco, seit dem er den Kopf nicht mehr frei hat.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Skripnik macht gerade den selben Fehler wie er schon vorher bei Petersen gemacht wurde: di Santo muss sich aufgrund der permanenten Unterzahl im Mittelfeld immer wieder fallen lassen und fehlt damit im Sturm. So ist er im Mittelfeld und auf den Flügeln zu finden, aber nicht dort wo er Tore machen kann.
     
  8. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Mannschaft erzielt halt kaum noch Tore aus dem Spiel heraus. Di Santo hatte zu Beginn der Rückserie aber auch einige gute Einzelleistungen, wie gegen Hertha oder Freiburg. Diese Tore fehlen jetzt.
     
  9. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jupp. Und das ist imho vor allem dem fehlenden 6er geschuldet, weil so alle nach hinten gebunden sind. D brauchen wir einfach mehr Qualität. Die sechs ist in der raute die Schlüssel Position und ausgrechnet da fehlt es uns massiv an Qualität. Bargfrede taugt leider nur für ne D6.
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber warum hat er dann zu Beginn der Rückrunde so gut funktioniert? Und warum macht ein Selke seine Tore?

    Selbst in der Hinrunde und selbst unter Dutt hat Di Santo getroffen. Nach dem 14. Spieltag hatten einige ihn hier ernsthaft als Kandidaten für die Torjägerkanone gefeiert.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Nö, da geht es nicht um Bargfrede. Da geht es darum das wir im Mittelfeld nur vier Spieler haben und diese ihre Rolle eher defensiv interpretieren. In der Offensive spielen wir dann grundsätzlich 4 gegen 5 bzw benötigen einen der Stürmer um Gleichstand herzustellen und das ist eben üblicherweise di Santo. Die Gegner haben nach unseren ersten Spielen der Rückrunde eben auch kapiert das wir ziemlich gut kontern, hingegen mit Ballbesitz wenig anfangen können. Dabei war das heute noch eines der besseren Spiele.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Dort haben wir im Mittelfeld sehr aggressiv gespielt und die Ballgewinne sofort in schnelle Konter umgesetzt bei denen di Santo und Selke gut harmoniert haben. Dieses Pressing ist bei uns nicht mehr zu sehen, die Luft ist einfach raus, Saison gelaufen.

    Weil Selke viel häufiger in der Box zu finden ist. di Santo gibt den hängenden Stürmer und fast schon Mittelfeldspieler. Damit fehlt er naturgemäß vorne.
     
  13. Franco Matías Di Santo, "wie eine Flasche leer":roll:
    Nun, vielleicht hat er einen Hattrick für kommenden Samstag in Dortmund aufgehoben!
     
  14. ja, er war heute nicht gut

    die kritik a la "er ist seit wochen total außer form" versteh ich aber überhaupt nicht...die letzten beiden spiele fand ich ihn schwach und schlechter als selke, aber die wochen davor hat er mMn eigtl immer gut gespielt, es fehlten halt nur Tore...gg HSV und Frankfurt fand ich ihn den besten Bremer

    ihn mit Petersen zuvergleichen ist echt absurd, vor dem Tor ist Petersen in Form ein echter Killer, in allen anderen Belangen gehört er in der bundesliga zu den unteren 30%
    Franco ist ein kompletter Stürmer! Eine VVL wäre extrem wichtig für uns!
     
  15. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Di Santo ist nach Ende der Saison weg. Steht außer Frage. Was mich nur noch interessiert, ist die Höhe der Ablöse.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Um einen di Santo regelmäßig in Szene zu setzen, benötigen wir eine stabile, effektive Mittelachse.
    Die haben wir aber meines erachtens nicht.

    Fängt schon mit den schwachen 6ern an.
    Und wie man heute schon zum wiederholten Male sehen konnte, ist Öztunali kein 10er.
    Da wäre ein Aycicek von der Anlage her auf jeden Fall besser geeignet.

    Di Santo muss sich doch ständig die Bälle von hinten holen, auf die Außen ausweichen usw.
    Das kostet Kraft.
    Und da hat er die Saison über richtig geackert.
    Da kann man ihm nix vorwerfen.

    Und jetzt ist der Akku halt nicht mehr ganz so voll.
    Dazu kommt noch seine offene berufliche Situation.
    Da kann er in der Presse erzählen, was er will...klar beschäftigt ihn das. ;)
     
  17. ich bin mir da nicht so sicher.
    man merkt ja, dass er mit den gedanken irgendwo anders sein muss...das ist mMn eher ein zeichen dafür, dass er noch nciht weiß, was im sommer passiert. würde seine entscheidung schon feststehen, würde er viel befreiter aufspielen. sieht man doch auch an selke.

    vllt machen ja die mannschaften, die ihn haben wollen noch einen rückzieher wegen seinen formtiefs und franco startet zur nächsten saison wieder völlig durch:D
    am liebsten wäre es mir natürlich wenn er uns in dortmund zum sieg schießt:schal:
     
  18. So schlecht wie der seit Wochen spielt, wohl leider kaum sehr hoch...
     
  19. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Soll sich jetzt endlich mal entscheiden, vielleicht kommt er dann gg den BVB wieder klar. Vielleicht hat er sich aber auch schon für den BVB entschieden und will nur nicht, dass man ihm Schiebung unterstellt..... KP, aber mir erscheint er nicht wirklich frei und das nervt mich schon beim Zuschauen.
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221