Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. yep...aber so sind 99% seiner Berufskollegen auch...die Zeiten wo Spieler 10 Jahre oder länger bei einem Verein spielten sind lange vorbei...hier und da findet man noch welche, aber sie sind eine aussterbende Rasse.

    Wenn wir Fußball-Fans wirklich konsequent wären, würden wir der Profiversion des Sports den Rücken kehren.

    Könnnen wir aber nicht und bleiben gefangen in dieser neuen Hölle:

    Hoffen: alles wird gut
    Wissen: es ist sinnlos
     
  2. Denke, dem ist nichts hinzuzufügen! Franco hat in letzter Zeit nur ein wenig Pech gehabt, mehr nicht.

    Froite mich riesig, sofern er bliebe....! :daumen:
     
  3. Ja, physisch hängt er sich immer noch voll rein, aber das alleine reicht nicht. Gerade als Stürmer musst du klar im Kopf sein, damit man der Mannschaft helfen kann. Klar im Kopf ist er aber schon lange nicht mehr und das merkt man in jedem Spiel.
     
  4. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Laut Eberl hat Gladbach keinen Kontakt zu di Santo gehabt.

    Wenn Eberls Aussage stimmt, ist sie nach den Pressemeldungen der letzten Wochen sehr überraschend.
     
  5. Vielleicht wurde Eberl auch nur von Werder gebeten, Dampf vom Kessel zu nehmen vor dem Spiel morgen.

    Aber letztendlich wird di Santo sicherlich gehen, ob nun nach Gladbach oder nach...
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Einfach weniger Bild lesen, dann gibt es auch kein Hickhack...
     
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  8. Danke, das hört/liest man immer gerne.

    Das habt/hattet Ihr aber auch schon immer...die Vereine haben vieles gemein.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es gibt wohl tatsächlich viele gegenseitige Sympathien. Umso unverständlicher ist die Einstufung als Risikospiel, die aber wohl nur am Rande mit Euren Fans zu tun hat.

    Euren Eberl halte ich übrigens für einen der fähigsten Manager der Bundesliga.
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Welche Pressemeldungen? Da war eine völlig aus der Luft gegriffene Nachricht in der Welt, auf die sich alle gestürzt haben, mehr nicht.
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wie passiert sowas eigentlich? Denkt sich da einer: Was denke ich mir heute mal aus? Irgendwer muss ja lügen.
     
  12. ja...das mit den Fans ist immer so eine Sache...warmes Wetter, kühles Bier...überfordert den einen oder anderen Kuttenträger (aber nicht nur den) gelegentlich...aber gerade unsere Spiele so einzustufen ist wohl lächerlich...vielleicht hat es irgendwie versicherungstechnische Gründe...denn normal ist es nicht...kann mich nicht daran erinnern, daß unsere Aufeinandertreffen je irgendwie Anlaß zur großen Sorge oder Nachberichtserstattung gegeben hätten
     
  13. Yep. Genau so.

    Willkommen in der Welt der Boulevardpresse aka Gossenjournaillen
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Da es aus der Welt kommt, ist die Wahrscheinlichkeit nicht gerade gering, dass diese von Kai Niels Bogena stammt, seines Zeichens freier Redakteur und früher bei so angesehen Qualitätszeitungen wie dem "Weser Report" und der McDonalds-Kundenzeitung beschäftigt. Das dieser gerne in den Werderforen mitliest und sich aus Gerüchten gerne mal eine (seine) Wahrheit zusammenreimt. Und nicht zufällig hat gerade die Tage Mr. Ichhabeinsiderinformationen "The Brain" im Worum exakt das gleiche orakelt, was kurz danach in der Welt stand. Zusätzlich versucht er regelmäßig, Werder in die Suppe zu spucken und insofern würde ein solche Meldung drei Tage vor dem Spiel gegen ausgerechnet M'gladbach sehr gut ins Schema passen. Beweise habe ich keine, aber diese ganz Geschichte passt so gut in das bekannte Muster, dass ich mich sehr wundern würde, wenn diese (Falsch-)Meldung auf einem ganz anderen Wege entstanden sein sollte.
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich IST das einer der fähigsten Manager. Von dem hört man kaum was. Große Klappe und große Sprüche hört man von ihm nicht. Dafür liefert er Spitzenarbeit ab.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Das hätte ich dem kleinen Dicken ursprünglich nicht wirklich zugetraut.

    Bisher überzeugt der aber in jeder Beziehung.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Das ist die Bild-Methode. Spieler A wechselt zu Verein A (in diesem Fall Kruse), also wird bei Verein A eine Stelle frei. Jetzt guckt man wer so potenziell auf dem Markt oder interessant sein könnte und spinnt daraus eine Geschichte. In manchen Fällen trifft das Szenario tatsächlich zu und das verleitet dann einige Menschen zu glauben das Bild immer gut informiert wäre. Es ist aber, ob bei Bild oder im vorliegenden Fall Welt, so gut wie immer erfundener Quatsch der der Unterhaltung dient. Übrigens, Welt und Bild entstammen dem selben Verlag, es verwundert nicht das sie sich identischer Methoden bedienen.
     
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Stimmt
    so
    nicht!

    Mindestens seit März wird Gladbach als Interessent für di Santo gehandelt - wurde so auch in der bremer Tageszeitung berichtet. :bier:
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Entschuldige, 442.com und fussballtransfers ist keine ernstzunehmende Quelle und davon abgesehen beziehen die sich alle auf angebliches Wissen vom Express, wo man sich auch wieder fragen muss ob die knapp über oder knapp unter Bild-Niveau liegen.