Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Na, im Worum mitlesen und Behauptungen von "The Brain" für bare Münze nehmen kann auch nicht jeder. :roll:
     
  2. Si, maravillosa:):tnx:

    1974 lief das Lied gefühlt am Tag alle zwei Stunden im Radio!
    Auf dem Hin-und Rückweg von den Punktspielen der 1E des ruhmreichen SVW im Jahre 1974 war der Song immer im Radio zu hören.

    Que te vaja bien di Santo;)
     
  3. schestimmt, fast......nämlich nur wenn man die Kohle nimmt und gleichwertigen Ersatz sucht, und auch findet!
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.rp-online.de/sport/fussb...werder-eifert-der-borussia-nach-aid-1.5088371
     
  5. Das gleiche hat ja schon der Kicker geschrieben. Das Anforderungsprofil der Borussia würde mich dann aber schon interessieren. Wenn di Santo da nicht reinpasst hat man ja scheinbar ganz schön große Ansprüche. ;)
     
  6. Stimmt, aber das ringt mir trotzdem keine Bewunderung ab.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Übersetzung ist allerdings reichlich unpräzise.

    Es ist sogar schwierig, den richtigen Originaltext zu finden. Laut mancher Vorlagen singt Jeanette immer "Porque te vas" (weil Du gehst), während in anderen Vorlagen manchmal "Porque te vas" und an anderen Stellen "Por qué te vas" (Warum gehst Du) steht.
     
  8. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Oder aus Frust denen 3 einschenkt und ihnen zeigt was 'ne Harke ist.
     
  9. Bremen ist so übel nicht und ich glaube einfach daran, d.h. ich will daran glauben, dass es TE gelingt, Franco vom Hierbleiben zu überzeugen! Bremen hat nicht nur einen Fußballclub der Werder heißt, sondern Bremen ist Werder! Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied...💚💚💚
     
  10. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Oops. Hätt ich mal doch den Text suchen sollen, als nur so bissi youtube hören. :roll:
    Ja, so macht das Ganze auch gleich mehr Sinn!
    UND würde vielleicht doch gut passen, ihm das vorzusingen. :D

    Hm, ja also ich habe das noch nicht völlig abgeschrieben. Gerade wo mich Werder diese Saison schon überrascht hat - mit Junuzovic' Verlängerung, auch Gebre Selassies Verlängerung. Fritz Verlängerung fand ich nicht soo überraschend, aber auch sehr angenehm.

    Alles in allem mache ich mir da aber nicht so'n Kopf drum - es kommt wie es kommt und ich kann beiden möglichen Ausgängen was abgewinnen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht sollte man langsam die ersten Chorproben organisieren.:D
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Man sollte die Leistungen von Menschen auch immer an ihren Fähigkeiten messen ... :ugly:

    Same here :tnx:
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Weniger Bildzeitung lesen - is besser für das Nervenkostüm :ugly:
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    volland passt zu dem was favre spielt / spielen lassen will sowieso deutlich besser.
     
  17. So viel Hickhack um jemanden, der mit seinen Gedanken seit einigen Wochen sowieso nicht mehr beim Verein ist.

    Was sagte er noch vor einigen Monaten? Er würde berücksichtigen, dass Werder ihm die eine große Chance gegeben hat, er wäre sehr dankbar.

    Da stand Werder noch auf einem Abstiegsplatz, heute jedoch spielt das Erreichen der EL eine große Rolle. Was ich ihm aber auch nicht wirklich abnehme, wenn da ein anderer Verein anklopft.

    Wenn da mal jemand nicht nach seinem ersten ordentlichen Jahr im Profifussball etwas durchdreht....
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    di santo hängt sich nach wie vor rein, betreibt viel aufwand vorne, geht viele wege, bestreitet zweikämpfe. dem ist rein gar nichts vorzuwerfen in der sache. auch wenn er wechselt nicht.