Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Bild haut doch eh immer nur einen raus. Di Santo verdient keine 2 Mio/a in Bremen. Never...hat schon mal ein Spieler zwei Mio/a als Einstiegsgehalt bei Werder verdient? Ich denke nicht...

    Es nervt irgendwie ab, dass hier Bildinfos für bare Mütze genommen werden. Wenn ich schon "nach Bildinformation..." lese....:bier:
     
  2. wenn Du jetzt noch die nächsten beiden Sätze miteinbeziehst...DANN wird es besser!


    Aber WARUM entsteht jetzt hier eine Diskussion um das Gehalt...das ist doch Irrsinn. So etwas kann ja mitdiskutiert werden, aber a) ist die Summe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit falsch und b) reden wir hier nicht über exorbitante Summen....darum sollte man die Schwerpunkte vielleicht etwas anders setzen
     
  3. Diese Zahl habe ich von Seite 1 , so schrieb es Christian Günther
     
  4. Willkommen in Bremen, zeige es allen Pessimisten und Neidern !!
    :wink:
     
  5. Ich finde die (angeblichen) 2 Millionen als "Einstiegsgehalt" schon viel. Zumal Werder ja nicht auf Rosen gebettet ist.
    Aber egal. Ist sowieso nur Spekulation.
     

  6. Dass er dreimal im Kader der N11 zum Einsatz kam. Und 6400 Min. PL sind sicherlich auch nicht wegzudiskutieren. Die Frage ist natürlich, was man für Erwartungen hat.
     
  7. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Generell scheint da der Tenor zu sein: Haut alle Jubel Jahre mal ne Aktion raus, bei der man Staunen muss und ist deshalb auch kleiner Publikumsliebling gewesen, in den langen Phasen dazwischen aber nur bedingt brauchbar. Zu zwischenzeitlichen Interesse West Broms (nun auch ein höchst mittelmäßiger PL Verein) wird spekuliert, dass er da auch keine große Hilfe sein dürfte.

    Generell war man mit seiner Einstellung auf dem Platz auch mitunter nicht sonderlich zufrieden, aber da sind die Engländer ja in der Regel ohnehin äußerst empfindlich, also mit Vorsicht genießen. Nebenbei scheint es unterschiedliche Meinungen dazu zu geben, ob er für den Verein in der zweiten Liga noch wertvoll sein könnte.

    Der eine oder andere hat dann doch noch mal ne recht positive Meinung von ihm...

    ...wenn auch nicht jeder

    Es wird diskutiert, ob er das Potential für Premier League Clubs im Mittelfeld hat...

    ...so, alles in allem erstmal recht ernüchternd. Bei seinem ehemaligen Verein trauen ihm die optimistischen der Optimisten Premier League Mittelmaß zu, ansonsten ist man sich unschlüssig ob es für die PL überhaupt reicht oder ob er nicht zumindest in der zweiten Liga eine echte Verstärkung darstellen könnte.

    Die Torquote ist wohl keine täuschende Statistik sondern eine Folge davon, dass der Junge chronisch abschlussschwach ist. Dafür scheint er ein sympathischer Kerl zu sein und sich auf dem Platz gut reinzuhängen, wenn er nicht bei leichtestem Körperkontakt zu Boden geht wie von der Pistole getroffen. Insgesamt scheint er bei seinem alten Club als einer in Erinnerung zu sein, der immer Hoffnungen weckt um dann doch zu enttäuschen. Die Idee, dass er bei uns als Leistungsträger mit 10+ Toren pro Saison eingeplant ist, dürfte man da eher putzig finden, dass man ihn hier zu einem der Topverdiener machen will auch.

    Alles in allem also der Einsatzwille von Almeida mit der Standfestigkeit von Marin und dem Killerinstinkt von Arnautovic, wenn man seinen ehemaligen Anhängern Glauben schenken darf. Denn, auch das sollte man nicht vergessen: Da sitzen auch nur solche "Experten" wie hier an der Tastatur.
     
  8. und ich kann mir vorstellen, dass im Porto-Forum einst ähnlich über Diego geschrieben wurde....
     
  9. Lasst den Jungen doch erstmal ankommen.

    Im Neuverpflichtungsthread wurde über seinen angeblich schlechten Charakter spekuliert, ohne dass ihn jemand kannte.

    Jetzt schmeißt die Bild (!!) ein paar Zahlen in die Runde und das halbe Forum dreht wieder durch.

    Zur Quote: s. erster Satz!

    Ich muss gestehen, dass ich ihn nicht wirklich beurteilen kann, aber wenn wir in unserer Situation einen Offensivspieler aus dem erweiterten Kreis der argentinischen Nationalmannschaft ablösefrei bekommen, stimmt mich das erstmal positiv. Warum hier schon wieder gemeckert wird (von Usern, die vermutlich noch kein einziges Spiel von ihm gesehen haben), ist für mich vollkommen unverständlich.

    OT: Wieder ein super Job von TE. Abseits der Medien den Deal eingefädelt und eingetütet. Der Transferetat wurde nicht belastet, also kann jetzt die nächste Baustelle angegangen werden.

    :schal:
     
  10. :lol:

    Ich hoffe nun meckert keiner mehr über das von Bild erfundene(?) Gehalt. Stellt euch mal vor wir müssten die drei (noch) bezahlen. So kommen wir echt günstig weg.

    Ansonsten merke - ein Thread den man nun auch meiden sollte. Und das am ersten Tag. Echt traurig, was hier teilweise abgeht (bevor es missverstanden wird -das bezieht sich nicht auf dich Gorija!).
     
  11. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    stimmt auch, laut transfermarkt.de
     
  12. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Deshalb ja die Anmerkung, dass man das alles im Kontext sehen muss. Dass er Teil der Mannschaft war, die den Abstieg verbockt haben und sich dann ablösefrei abseilt, dürfte dem ein oder anderen da auch sauer aufgestoßen sein.
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Man muss sich doch sehr wundern, wenn selbst User die sonst irgendwelchen Bildmeldungen sehr kritisch gegenüberstehen, nun Besorgnis und Unverständnis darüber äußern, dass er hier (laut Bild!) zum Topverdiener werden soll.

    Irgendwas passt da nicht. Vielleicht komm ich noch dahinter :D
     
  14. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    also sinds sicher keine 2 mios :)
     
  15. Ich dachte, die haben den Abstieg geschafft? :D
     
  16. Manche haben hier echt nur noch einen nassen Helm auf.
    Was erwartet ihr was in Werders momentaner Situation für Spieler zum Verein kommen?
    Soldado? Gomez? oder doch Lewandowski?
    Für die momentane Situation ist so ein Spieler wie di Santo absolut das äußerste.
    Alfred zu teuer, Barrios zu teuer.
    Der junge hat noch nicht mal 1 Minute für Werder gespielt aber dennoch ist er ne absolute Gurke und hat einen zwielichtigen Charakter.:wand::wand::wand:
    Nochmals:
    MEHR IST NICHT DRIN!
    Also Füsse still halten und hoffen das er uns weiterhelfen kann.
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Und das wird auch sicher teil dessen sein.
    Das ding ist halt auch, dass die BPL sehr viel körperbetonter spielt mitunter, weil die Schiris auch ne Menge durchgehen lassen zum Teil. Man erinnere sich nur an die Beinbrüche in Spielen. Das hat so n bisschen was von Ramzys Kniescheibe damals, oder Prödls Jochbein. Natürlich keine Regel oder unbestraft. Soll nur den Härtegrad verdeutlichen.
    Ich denke, in der Bundesliga wird er ein bisschen mehr Raum haben.

    Desweiteren haben wir mit Petersen bereits einen Finisher, was uns aber komplett abgeht, ist diese Anspielstation dahinter und da könnte er von seinen Anlagen her wohl wirklich ein guter Griff sein, und sei es um den Ball anzunehmen und jemand anderen in Szene zusetzen mit nem weiteren Pass. Zug zum Tor scheint er ja auch zu haben, wenn ihm da wohl auch Abschlussschwäche nachgesagt wird. Das kann genauso n Ding sein wie bei uns, dass manche Dinger einfach nicht reinwollten.
    Das drückt die Stimmung und den Gesamteindruck dann wieder - und da wird dann aus einem "er war super" ein "er war stets bemüht" in der Bewertung der Fans.

    Sehen wir doch hier auch oft genug bei unseren eigenen Spielern, wie wankelmütig da die Einschätzungen sind.. Siehe Nils, siehe Marko, Elli.. Selbst Hunt, der in der Hinrunde noch der "wichtigste" Spieler war und die Dinger machte. Seither wird er nur noch kritisiert. Wenn er jetzt zb abspringen würde und andere würden das lesen was hier so über ihn geschrieben wurde, wäre es das selbe in Grün.

    Lasst den Jungen erstmal ankommen und gebt ihm n bisschen Zeit.
     
  18. Keine 2 Mio/anno brutto :D
     
  19. Aktuell haben wir für drei Stammplätze in der ersten 11 Hunt, Elia, Petersen, Arnautovic, di Santo, Yildirim, Akpala und Lücke, also 7 Spieler...Akpala soll ja keine Rolle mehr spielen, trotzdem ist man da schon sehr gut und stark bestückt.