Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen:
    Vorzugsweise ein Chor aus weiblichen Werder-Fans, der das hier singt: https://www.youtube.com/watch?v=ItDEWoFuzks

    Dann bleibt er bestimmt!:applaus:

    Irgendwie will man den Link nicht akzeptieren: Por qué te vas von Jeanette!
     
  2. Was haben Bild und NSA gemeinsam??

    Beide haben überall ihre Spitzel und wissen alles ...........:ugly:
     
  3. is wohl so
     
  4. Und der Ausgangspunkt für all die Meldungen war Brains Post bei Transfermarkt, weil die meisten Journalisten auch nur irgendwo was abschreiben anstatt eigene Informationen zu haben. Das erklärt auch warum da scheinbar gar nichts dran ist. :D
     

  5. Wird es doch immer wahrscheinlicher??:crazy:
     
  6. Wirklich so? Hätte ich das gewusst :ugly:

    Dann hoffe ich mal weiter, dass er bleibt
     
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich wünsche mir natürlich auch, dass uns Franco erhalten bleibt - die Wahrscheinlichkeit dürfte aber äußerst gering sein.

    Wenn er schon innerhalb der Bundesliga wechselt, wäre es mir lieber, er ginge nach Gladbach und nicht nach Wolfsburg (die ja auch immer wieder gehandelt werden). Dem dicken Klaus gönne ich diesen tollen Spieler jedenfalls nicht.
     
  8. spieker80

    spieker80 Guest

    vor einer Woche hieß es noch das di Santo es abhängig mache ob Werder in die EL kommt oder nicht.

    Wen das mit Gladbach stimmen sollte wäre er Wortbrüchig geworden.
    Den noch gäbe es zumindest ein kleine Chance das wir es doch noch in die EL schaffen.
     
  9. ...als er hier seine traumtore gemacht hat, dachte ich mann ist der stark. das er talent hat war glaube klar. aber meiner meinung nach war und ist es immer noch ne totale wundertüte. sobald das umfeld hektisch wird geht gar nix mehr. von allen möglichen wechselkandidaten ist gladbach glaube am ruhigsten, aber obs da klappt weiss keiner so genau. als ob der nicht schon genug vereine hatte, bei denen es nicht so lief. aber gut verarmen wird er wohl nicht. zum wirklichen superstar wird er aber nur, wenn er irgendwo spielt wo alles stimmt und er absolutes vertrauen geniesst. und meiner meinung nach bringt ihn jeder wechsel nur n schritt weiter weg von seinem traum n11, aber wir werden sehen.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Warten wir doch einfach ab, was passiert. Ich finde TE hat alles wichtige dazu gesagt. Wenn er hier bleibt oder gar verlängert, haben wir einen Topstürmer, sollten wir nach der Saison verkaufen, dann nehmen wir gutes Geld ein.

    Sehe das ganz entspannt.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich Störfeuer vor dem Gladbach-Spiel...mehr sage ich jetzt mal net dazu.^^:bier: :cool:
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Danke :tnx:
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Einmaaaal uuuuuuuhm die ganze Welt und die Taschen voller Geld..." *sing* :D

    Mh...wenn di Santo wirklich gehen sollte und Eichin dann den Ablöse-Frei-Spaß nomma macht, simmer bald saniert*fg* :cool:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das kann man auch ganz entspannt sehen, sofern die erzielte Ablösesumme vernünftig reinvestiert wird.
     
  15. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Dass das noch jemand kennt. :eek:
    (Soundtrack Züchte Raben! :applaus: )

    Aber, äh, also dafür ist er doch nicht lange genug da. Wenn jetzt plötzlich Fritz wechseln würde oder so - OK.
    Außerdem wäre doch die Frage "Wieso gehst Du?" auch nicht so recht angebracht ?

    auch ansonsten eher gemischt :
    Todas las promesas de mi amor serán contigo - dafür isser eben noch nicht altverdient genug.
    me olvidarás! me olvidarás! - hehe, das allerdings mag schon stimmen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meiner Meinung nach singt die junge Dame nicht "serán", sonder "se irán", was ein gewaltiger Unterschied ist. Gerade in Bezug auf Deinen Beitrag.

    Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.:beer:
     
  17. Und diese Welt-Meldung, die der Auslöser für das ganze Gezetere ist, stammt von Kai Niels Bogena, dem Leuchtturm des investigativen Journalismus.
     
  18. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Erst einmal soll er uns am Samstag zum Sieg schiessen.
    Wenn er dann geht, ist es jedenfalls ein schöner Abschied.