Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. A: der ist 100%ig durch
    B: 10 Mio sind angemessen
    C: nö
     
  2. corox

    corox Guest

    10 Millionen bei 1 Jahr Restvertrag sind ok. Das der Wechsel durch ist, glaube ich auch noch nicht, sonst würde es dafür schon eine seriöse Quelle geben.´Das er bleibt kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen.

    Wenn er wechselt hoffentlich zu einem besseren Club als Gladbach.
     
  3. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Traurig.... man baut ein Team zusammen ,das die Chance hat noch EL-Platz zu holen und verkauft zum Saisonende wichtige Spieler.
    Selke weg Di Santo weg .... jetzt fehlt nur noch das irgend ein Verein 20 Mio für Juno hinlegt ,dann verkauft ihn Eichin auch.......
    Ich hoffe mal das sich da keiner verzockt, nicht das wir wieder nächste Saison gegen den Abstieg spielen ,da wir keine passenden Nachfolger gekauft haben. Oder Flop-Transfers verbuchen können
     
  4. Kuranyi ist zwar schon etwas älter, hat aber stets und immer geliefert. Wäre endlich mal einer für Werder, der nicht gleich wieder abhaut, wenn er 12 mal genetzt hat.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ein Verein 20 Millionen für Juno hinlegt und Juno dem Wechsel zustimmt, würde Eichin ihn natürlich für diese Summe verkaufen.

    Das kann man zwar bedauern, aber kaum ernsthaft bezweifeln.

    Wenn man mal von seinen erst in dieser Saison entdeckten Standardkünsten absieht (vorher war da GAR NICHTS; weder bei Ecken noch bei Freistößen), gibt es nichts, was eine Abslösesumme von 20 Millionen rechtfertigen würde.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der hat sich in Moskau allerdings in Gehaltssphären bewegt, die für Werder nicht machbar sind. Wenn er sich in dieser Beziehung stark einschränkt, wäre es einen Versuch wert, da er ablösefrei ist.
     
  7. Na Eichin macht einen sehr guten Job. 8+X für Selke ist super gewesen. So gut war er noch nicht. Talent ja aber 10 mio für den zu bekommen war schon grandios. Juno hat verlängert und wird sicher nicht abgegeben, zumal keiner so eine astronimische Summe bieten wird. Bei Di Santo hat Eichin es ja auch nicht wirklich selbst in der Hand. Klar kann man ihn noch eine Saison hier behalten... aber dann gibts 0€ und evtl zeigt Di Santo dann durch den Frust auch keine guten Leistungen mehr. 10mio bei einem Jahr Vertragslaufzeit sind ok, könnte von mir aus noch ein paar mio mehr sein aber seis drum. Man verkauft ihn ja auch nur, wenn er selbst wechseln möchte und nicht, weil es von Werder ausgeht.
    Und da Di Santo sagt, dass er erst nach der Saison entscheidet, kanns ja auch möglicherweise nur eine Absprache sein, dass er wechselt, wenn Werder die EL nicht erreicht. Und dann könnte ich das an Di Santos stelle gut verstehen.
     
  8. Traurig ist es wirklich aber das ist leider nunmal Werders Philosophie.
    Für Di Santo haben wir doch Ujah als Nachfolger :lol::ugly:

    Bin gespannt welche Spieler Herr Eichin noch holen wird.
    Wir spielen Saison für Saison gegen den Abstieg also wirds nix neues sein.

    Btw: Tschüss Di Santo....machs jut und danke für deine guten Dienste. Er hats verdient sich weiter zu entwickeln und in der CL zu spielen.
     
  9. bitte geh nicht diSanto :zweifeln:
     
  10. wobzerob

    wobzerob

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
  11. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Machen wir uns doch nichts vor: Letzten Endes ist, war und bleibt es eine Frage des Geldes und es nützt auch nichts, sich darüber zu beklagen. So ist das Geschäft und es stehen von Jahr zu Jahr immer größere Zahlen im Raum. Es verdichten sich die Anzeichen, dass di Santo nach Ende dieser Saison bei einem anderen Verein spielt. Es steht bloß noch die Frage im Raum, ob in der Bundesliga oder in der Premier League........Für uns ist eigentlich nur noch die Höhe der Ablöse interessant........
     
  12. :tnx::tnx::tnx:
    Exakt. Genauso ist es. Werder war und ist ein Durchlauferhitzer. Das war in der Vergangenheit so und wird auch in der Zukunft so bleiben.
    Bedauerlich ist nur, dass ein Verein wie BMG mal sehr weit hinter uns gelegen war und nun sehr weit vor uns liegt. Noch mal einen schönen Dank an Alle, die das geschafft haben.
    Es ist 11 Jahre her, dass Werder das Double geholt hat. As times goes by ...
     
  13. Schade, schade...Einer der Besten geht, und 10.000.000 sind viel Geld für ein Jahr Restvertrag. Zum Glück wechselt er innerhalb der BL und bei Gladbach hat er CL und tolle Mitspieler.
    Und er war Eichin Toptransfer ! ...das wird schwer zu kompensieren, da er viel Spielverständnis ins Werder Spiel brachte, abgesehen von den (wichtigen) Toren.
    Nein...Ujah ist keine spielerische Alternative :) und Kuranyi erst recht nicht :cool:
    Im Radio wird spekuliert...Jungs glaubt mir, der geht.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit Favre einen absoluten Glücksgriff gemacht und kontinuierlich aufgebaut. Wie einst Schaaf.
    Vielleicht klappt es mit Skripnik und dem aktuellen Management auch, hier wieder kontinuierlich was aufzubauen. Bin da eigentlich zuversichtlich.
    Geduld ist wichtig und gutes Arbeiten. Gladbach musste auch einen Reus ziehen lassen und steht jetzt da wo sie stehen. Wichtiger als ein Einzelspieler ist die Mannschaft. Daher, wenn Di Santo geht, ist es halt so. Wäre zwar sehr schade aber auch nicht unersetzlich. Der einzige unersetzliche in "neuerer" Zeit war Micoud.
     
  15. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Für 10 Millionen also nach Gladbach. Dann ist es halt so. Bedauerlich, aber es eröffnet Handlungsspielräume für TE....
     
  16. Ich denke, Diego hat Micoud schon sehr gut ersetzen können ...
    Ansonsten gebe ich dir recht, im Zweifel kann man jeden ersetzen, auch di Santo. Schade wäre es natürlich trotzdem, aber das ist es immer, wenn gute Spieler gehen.
     
  17. Sollte das stimmen...
    Selke geht und ujah kommt als nachfolger...
    Santo geht.... harnik bitte.... :x:
    Jetzt mach man 2 schritte vor und nextes jahr 4 zurück des geldes wegen?? Top. 2. Liga wir kommen
     
  18. Und am Ende bleibt er dann doch ;) . Zumindest für ein Jahr oder so.
     
  19. Daniel21

    Daniel21

    Ort:
    NULL
    Sollte FDS wirklich gehen (noch wissen wir es nicht 100%ig), dann sind
    die 10 Mio auf jeden Fall wirklich sehr gut.

    Mit Ujah hat man schonmal einen guten Stürmer. Als Stürmer Nummer 2 sollte man sich Lorenzen "ranzüchten". Einen Transfer von Jonathan Schmid würde ich ebenfalls sehr begrüßen. Den Kerle kannste zur Not auch mal in den Sturm stellen.

    Mit dem restlichen übrigen Budget könnte man einen weiteren Stürmer holen (muss ja kein teurer Stürmer sein) und definitiv muss man sich in der Abwehr verstärken.

    PS: Das Werder Trikot ist sehr schön :) :schal:
     
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7