Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Deal: Gladbach kriegt di Santo, wenn sie 3 Punkte und 10 Mio. dalassen :D

    Die CL haben sie so gut wie sicher, sollen sie uns die EL lassen...
     
  2. Brain? :lol::lol::lol::lol::lol:

    Hammerquelle! Bin mir ziemlich sicher, dass er geht. Aber Gladbach? Kann ich mir kaum vorstellen. Das steht mir alles noch zu sehr auf tönernen Füßen, deren Erfolg.
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    brain ist für mich mittlerweile ein phänomen. selbst wenn er sich nur zwischen 2 möglichkeiten entscheiden muss, prognostiziert er stets die falsche. muss auch gekonnt sein.
     
  4. Kruse war ja nur so günstig wegen der K.O. ...wenn gladbach selbst nen kruse kaufen will, kostet der ohne K.O. normalerweise mehr ...di santo so günstig, gibt es nur wegen dem kurzen restvertrag
     
  5. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Nix da ! 3 Punkte gern, aber 15 Melonen sollten es schon sein. Ach komm, wir sind ja nicht so, wir legen wie Aale-Dieter oder Wurst-Herby noch einen Elia drauf, falls er nicht in Southampton bleibt.... :D
     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285


    1. Wir lassen euch 8 Mio € + Nachzahlungen bei Titeln, DFB Pokal beispielsweise oder Weiterverkauf + Mlapa.

    2. Deswegen benötigen wir noch Punkte bei euch ! :D
     
  7. er soll gladbach mal abschießen ...treibt die ablöse rauf und prödls party wird besser ...
     
  8. 12 Mio € wäre natürlich eine Deal für Werder!
    Ich befürchte ja das di Santo für die lächerliche Summe von 6,7 Mio € plus Bonus zu M´Gladbach wechselt:roll:
    Nach dem Motto: im Sommer 2016 bekommt M´Gladbach di Santo ablösefrei!
    In der deutschen zweiten Liga lohnt es sich auch mal wieder umzusehen um Ersatz zu verpflichten.
    Simon Terodde vom VFL Bochum ist kein schlechter Kicker!
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    franco ist eine unserer wenigen identifikationsfiguren in bremen. der soll mal schön hier bleiben. abgesehen davon, man kann nicht die oberen plätze anvisieren und von stetiger verstärkung des kaders faseln und dann den besten stürmer abgeben - hallo gladbach, hallo reus. :ugly:
    viel erfolg beim rumwildern - woanders. :ugly:
     
  10. Cool... wie auf'm Basar hier :)

    1. 10 Mio. und Hrgota

    2. Holt euch die Punkte im letzten Heimspiel, ist eh geiler :cool:
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Interview mit di Santo

    Wirkt irgendwie sehr nachdenklich auf mich, was natürlich auch an der Übersetzung liegen könnte.
     
  12. Also DAS würde mir auch gefallen. Ujah + Hrgota... nice idea!

    :tnx:

    Weiß aber offensichtlich, was er an Werder hat. Und auf den Kopf gefallen scheint er auch nicht zu sein. Kann da schon nachvollziehen, dass das keine einfache Entscheidung ist.
     
  13. Maternus

    Maternus Guest

    Hoffen wir auf Eichins Verhandlungsgeschick....:grinsen:
     
  14. Und jetzt also doch? Laut Welt wechselt Franco Di Santo im Sommer nach Gladbach! Der 26-Jährige soll für etwa zehn Millionen Euro zur Borussia marschieren, wie die Zeitung berichtet. Werders Geschäftsführer Thomas Eichin hatte sich in Sachen Di Santo zuletzt noch bedeckt gehalten: "Natürlich kann es sein, dass sich Franco mit einem anderen Verein einig ist, aber mir ist davon nichts bekannt, und wir müssen in diesen Vorgang ja auch involviert sein." Di Santo würde in Gladbach dann Max Kruse beerben.
     
  15. Schade, dass er nicht noch ein Jahr inkl. Vertragsverlängerung bleibt. Immerhin, zehn Millionen sind mehr als in Ordnung. Aber dafür verlieren wir einen großen Sympathieträger.

    Wenigstens hat das Rumgeeiere jetzt ein Ende. Vielleicht hilft es di Santo, um noch ein paar Tore in den letzten beiden Spielen zu machen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann zumindest auf der Online-Seite der Welt nichts Derartiges finden.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  18. Benschop :tnx:
     
  19. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
    A: Ich glaube nicht das der Wechsel schon durch ist

    B: Sind 10M definitv zu wenig, auch wenn er 10x Ablösefrei kam ist er vom Wert her gerade innerhalb der Buli mehr Wert

    C: Ich denke er bleibt noch ein weilchen

    :wink: