Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Weil jeder Spieler ja auch seine FB-Seite selber verwaltet. ;) Würde er wechseln wär da jetzt bestimmt ein Bild mit ihm im Gladbachtrikot. :D
     
  2. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Dann wäre di Santo ja richtig dankbar dafür, dass man ihn aus seiner scheiss Vereinslosigkeit geholt hat. Lieber auf die Insel verkaufen. Gladbach ist nicht unsympathisch und di Santo würde ordentlich Geld in die Kassen spülen aber bitte nicht innerhalb der Liga wechseln lassen.

    Seit seinen Vertragsgesprächen reißt er ja bei uns auch nicht mehr allzu viel.
     
  3. Da bin ich ganz bei dir mittlerweile. Wenn er bleibt ist es auf jeden Fall gut. An die Schmerzgrenze würde ich jedoch nicht mehr gehen
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  5. An die Schmerzgrenze würde ich schon gehen, nur nicht drüber. :D Ein anderer Stürmer dieses Kalibers kostet 10 Millionen und mehr, das wäre für uns nicht zu machen. Und wenn Eichin es nochmal schafft eine ablösefreie Wundertüte von der Qualität di Santos zu verpflichten sollte er dringend anfangen Lotto zu spielen. ;)
     
  6. die gladbacher feiern ja schon ihren neuzugang ...sollten sie 12 millionen bezahlen haben sie sich +/- 0 verbessert
     
  7. Man munkelt: Wechsel zu Gladbach ist fix. 12 Mio + mögliche Nachzahlungen!
    Wird Samstag nach dem Spiel verkündet...

    :wink::wink::wink:
     
  8. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geil! Mit Selke zusammen dann Transfereinnahmen von 20+ Mio :applaus:
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wer munkelt das denn?:zweifeln:
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur mal so als Frage:
    Könnt ihr mir einen Spieler nennen, der gesagt hat: "Ich entscheide das nach der Saison" und dann letztendlich bei seinem Verein geblieben ist? Mit fällt keiner ein...

    Der bleibt sicher nicht in Bremen. Schade, dass er durch seine durchwachsenen Leistungen in den letzten Spielen seinen Marktwert auch nicht grad nach oben gepusht hat.
     
  11. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Halte ich für bisserl übertrieben. Warum sollte Gladbach die komplette Summe aus dem Kruse Transfer in einen anderen Spieler investieren, der jetzt auch nicht das Überpotenzial hat? Passt für mich nicht zur Transferpolitik von Gladbach, schon gar nicht nach dem de Jong Missverständnis.
     
  12. Flurfunk. ;)

    Gehört habe ich das gestern auch schon. Quellen gibt es natürlich noch keine.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Basiert meines Wissens auf die Info seitens "Brain". Muss also jeder selbst wissen was er mit der Info macht und diese bewertet. Ich mach mir da nicht ins Hemd, so oder so gewinnen wir.
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Dann kann ich jetzt wieder beruhigter schlafen :D
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Zumindest was ich bei Transfermarkt oder Worum gefunden habe.
     
  16. corox

    corox Guest

    Dann spielt di Santo wahrscheinlich bis zur Rente hier :lol:
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Deswegen fragte ich nämlich :lol:
     
  18. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Quelle?

    Die Seite soll die Verpflichtung von Hazard schon vor der offiziellen Bekanntgabe gemeldet haben.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Steht nur nix von Ablöse und so. Und offiziellen Charakter hat das für mich nicht. Aber diesen Sonntag wissen wir mehr. :x: