Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Hätte einfach seine Zukunft früher klären sollen... Verlängerung oder Wechse..dann wäre er vielleicht freier im Kopf und würd auch besser spielen als momentan...
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, nachdem er aus 2 Metern das leere Tor nicht getroffen hat.
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    eine aktion macht ihn natürlich zum totalausfall. da weiß man ja, was man auf deine spielerbewertungen geben kann.
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das ist Schwachsinn. Di Santo hat gegen Frankfurt zweifellos ein gutes Spiel gemacht.
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Trotzdem ist er seit Wochen nicht mehr annähernd in der Nähe der Leistung der ersten 2/3 der Saison. :roll:
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er läuft viel ja und den Einsatz kann man ihm nicht absprechen, aber das macht ein Petersen auch.

    Aber seine Aktionen sind unglücklich bis lustlos (heute Eckfahne) und gemessen an dem was er eigentlich KANN und was er auch fordert (Europa sonst bin ich weg), reißt er sehr wenig. Hätte ich in der Form nicht erwartet. Wer pokert sollte sich sicher sein, dass sein Blatt gut genug ist, sonst kanns schnell peinlich werden.

    Nimmt man den Elfmeter gegen Hamburg raus, ist er seit 7 Spielen ohne Tor. Da kann man meiner Meinung nach schon von einem Totalausfall sprechen.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das hat ja auch keiner bestritten.
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann man nicht. Er wollte auch in den letzten Spielen. Er rackert und zeigt weiterhin spielerische und technische Elemente wie kein anderer im Team.

    Klar ist schon dass er insgesamt in den letzten Spielen enttäuscht hat. Aber Totalausfall ist was anderes.
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    du hast gegen frankfurt ernsthaft nur gerackere gesehen hast und keine gelungenen aktionen? :ugly:
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also jetzt mal ernsthaft, wer hier behauptet er sei seit 2 Monaten ein Totalausfall hat entweder keine Ahnung oder irgendein Problem mit FdS.....
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Hat gerade sein Titelbild bei FB geändert...

    Klick

    Sollte ein Wechsel bevorstehen, hätte er sich DAS sicherlich geschenkt.
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Was für ein Titelbild hatte er denn vorher?
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also DAS ist jetzt wirklich sehr spekulativ. Auch wenn ich es natürlich begrüßen würde. :beer:
     
  14. Wann soll er das denn gesagt haben? Er hat deutlich gemacht, dass die EL ein gewichtiges Argument wäre. Das ist aber was anderes als eine "wenn-dann-Aussage".

    Mal abgesehen davon, dass nur schlechte Poker-Spieler nur mit guten Blättern spielen und nie bluffen...
    Was soll denn "peinlicherweise" aus seiner Sicht passieren? Dass Werder das Angebot zurückzieht? Wird mit Sicherheit nicht passieren, allein schon weil Eichin dann (und zwar völlig zu Recht) von den Werder-Fans eine Reaktion zu erwarten hätten, für die "massive Kritik" eine noch recht milde Umschreibung wäre.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wollte ich vorhin auch schon erfragen.
     
  16. Also dann interpretiere ich mal, dass er nicht mehr wie bisher auf die Werder-Fans zuläuft, sondern im neuen Bild zum Himmel emporblickt, um Gott für den neuen Vertrag bei Gladbach zu danken, während Werder hinter ihm liegt....

    Finde nicht, dass meine Interpretation fernliegender ist als die Annahme, dass das neue Bild was mit seiner Entscheidung zu tun hat. (Und hoffe dennoch, dass er verlängert.)
     
  17. Ja doch, M´Gladbach halte ich für möglich.
    Nur hoffe ich, dass sich Werder nicht zum X-Ten Male finanziell über den Tisch ziehen lässt.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl

    Wann waren diese x-male?
     
  19. Come on Franco, noch zweimal richtig Gas geben.