Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn er EL spielen will und noch gerne hier bleiben möchte, schießt er noch ein paar Tore für uns, wenn nicht ist die Wahrscheinlichkeit grösser, dass er geht.
     
  2. ich denke, er wird CL spielen. Kruse ist aus Gladbach weg.
     
  3. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich wollte es nicht aussprechen, habe aber genau das gleiche gedacht, als es schon mehr oder weniger offziell war
     
  4. wenn dafür Benschop kommt, kann man damit leben.
     
  5. :face:

    Ich weiß nicht ob "man" damit leben könnte, ich könnte damit nicht leben.
     
  6. schlecht für Dich :tnx:
     
  7. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Ich sehe di Santo schon in Gladbach.

    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :D
     
  8. Sagte er nicht mal, dass er die englische Liga der deutschen vorziehen würde?
    Gefunden
     
  9. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Ja, was auch durchaus nachvollziehbar ist.

    Ich glaube aber nicht, dass das einen Verbleib in Deutschland von vornherein ausschließt.
    Und wenn man sich anschaut, welche Vereine aus England voraussichtlich nächste Saison international spielen werden, scheint für mich ein Wechsel zu Glabach realistischer.
     
  10. :unfassbar:Denke das es schon in trockenen Tüchern ist, sonst hätten Eichin und Schröder keine 4,5 Mio ausgegeben. :unfassbar:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Wenn auch nicht in trockenen Tüchern, so doch absehbar.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Das heisst die 8mio von Selke reichen nicht aus um einen Ujah für 4mio zu holen und man benötigt weitere 10mio €, oder wo ist hier die Korrelation?
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Eine Korrelation mag hier schon bestehen, ein kausaler Zusammenhang allerdings eher weniger :)
     
  14. Habe auch von Gladbach Fans aus meiner Mannschaft gehört, dass di Santo dort Wunschspieler Nummere eins ist...
    Fürchte auch, dass er gehen wird. Vor allem, wo Kruse nun zu VW gegangen ist :(
     
  15. wäre natürlich schade, aber gladbach finde ich nach dortmund am sympatischsten von den topteams in deutschland und die spielen auch schönen fußball...da würde ich wenigstens nicht bei jedem spiel in trauer verfallen, wenn ich ihn sehe

    aber die letzten aussagen von ihm machen ja ein bisschen mut...;)
     
  16. Ob Gladbach mit Angeboten aus England mithalten könnte? Kommt es zu einem Wettbieten sind schnell mal 15 Millionen oder mehr fällig. Das ist selbst für Gladbach viel, auch beim Gehalt werden sie ihm nicht so viel bieten können. Naja, abwarten und :kaffee: trinken. ;)
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Komm Santini...mach et heut mal wieder! :daumen:
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte verkaufen bevor jemand merkt was für ein Totalausfall er seit 2 Monaten ist.
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Jedenfalls kann er uns nicht mehr erzählen, wie wichtig ihm Europa ist, wenn er bei Überzahl bei 1:1 in der Nachspielzeit zur Eckfahne läuft. :O
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    :lol: hast du dir beim spiel gegen frankfurt die augen verbinden lassen?