Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da spricht auch nichts dagegen... :bier:

    Würde von ihm auch gerne mal wieder ein Tor aus dem Spiel heraus sehen...
     
  2. er wird jetzt wohl leider gehen oder es gibt einen 2 Kampf vorne :daumen:
     
  3. Wieso sollte es sicher sein dass er geht? Doch nicht wegen der Ujah-Verpflichtung, oder? Ein neuer Stürmer war dringend notwendig, auch wenn Franco hier bleibt.
     
  4. Natürlich hypothetisch, aber einen Gedanken wert: Geht er jetzt doch?

    :crazy:

    Ist für mich wahrscheinlicher geworden.
     
  5. selbst wenn würde sicher noch Ersatz geholt.
     
  6. Ich denke eher, dass er die sportliche Perspektive kritisch hinterfragen würde, wenn wir für den zweitbesten Stürmer keinen Nachfolger geholt hätten. Insofern denke ich, dass die Verpflichtung eher seinem Verbleib nutzt.
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wenn du dir die Stürmer anguckst, die wir Stand jetzt im Kader für die nächste Saison haben, dann wirst du feststellen, dass Werder auch dann neue Stürmer braucht, wenn di Santo doch noch bleibt. Und geht di Santo, wird sicher noch ein weiterer Stürmer verpflichtet.

    Sprich: aus dem Ujah-Transfer ist mMn nichts über den Verbleib von di Santo abzulesen.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Zumal sie unterschiedliche Stürmertypen sind. Ujah ersetzt ganz klar Davie. Nicht mehr und nicht weniger. Übrigens gehe ich davon aus, dass der Verbleib von Di Santo an zwei Faktoren hängt. Erreichen wir die EL, dann steigt die Wahrscheinlichkeit deutlich, dass er bleibt. Der andere Faktor sind natürlich die Angebote, die für ihn reinkommen. Sollte da ein extrem unmoralisches beispielsweise aus PL kommen, dann sollte man ihn meiner Meinung durchaus ziehen lassen.
     
  9. Wat soll er denn in Polen? :ugly:
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :p
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er meinte die Premier Lust... :D
     
  12. Oder man plant mit Ujah als "erfahrenen" BuLi-Spieler + Lorenzen als Nr 1 Sturm.
     
  13. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Derzeit plant man wohl in erster Linie mit di Santo+Ujah, da di Santo Vertrag hat. Und er hat sich noch nicht entschieden, ob er geht oder bleibt, von daher bringt es auch nichts, Transfers zu tätigen in der Richtung.
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx: Zumal es sicher noch zu früh wäre, mit Lorenzem als Stammspieler zu planen. Dafür ist er erstens noch etwas zu unerfahren und zweitens nicht gerade verletzungsunanfällig. Man sollte nicht von ihm erwarten, dass er nächste Saison sofort den Weg geht, den Selke diese Saison genommen hat. Mal davon ab, dass man mit Ujah und Lorenzen ganz eindeutig zu dünn aufgestellt wäre. Wenn Petersen verkauft wird (wovon ich ausgehe) und di Santo doch gehen würde (was ich sehr schade fände), wird man sicher noch zwei Stürmer verpflichten (eine klare #1 und einen vielversprechenden Nachwuchsstürmer).
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei Petersen würde ich auch noch nicht 100%ig von einem Verkauf ausgehen. Zwar möchte er in Freiburg bleiben, aber wenn am Ende Freiburg absteigt und er vor der Wahl steht, zu uns zurückzukehren oder in die zweite Liga zu gehen, naja...
    Zumal ja auch Freiburg dann durchaus das Geld fehlen könnte.
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wie ich bereits im Petersen-Thread schrieb, steht in der Kreiszeitung die Vermutung, dass Freiburg Petersen auch bei einem Abstieg kaufen würde, um ihn dann für mehr Geld weiter zu verkaufen. Allerdings müsste da auch Petersen mitspielen. Ich denke aber, dass es auf jeden Fall einen Abnehmer für ihn geben wird, nachdem er in Freiburg ja durchaus zu überzeugen weiß.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja gut, das ist natürlich die Frage dann. Will Petersen zu Club X oder doch lieber zurück zu uns, wo er weiß, woran er ist?
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Die Frage ist halt, woran er bei uns wäre. Wenn Skripnik und Eichin klar sagen, dass er keine Zukunft mehr bei uns hat, wird er sicher eher nicht auf seinen Vertrag pochen. Und dann hätte er ja auch sicher keiner Ausleihe im Winter zugestimmt.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: Aber da ist ja derzeit noch alles offen.