Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke auch dass sehr viel davon abhängt ob Werder sich für Europa qualifiziert, und kann es ihm nicht vorwerfen, wenn er so denkt. Er schnuppert an der Nationalmannschaft, um den nächsten Schritt zu machen, braucht er einfach die internationale Bühne.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und der Jüngste isser auch nicht mehr, er ist im besten Fußballalter. :(
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Aus meiner Sicht ein ganz wichtiger Punkt. Auch unter dem Aspekt sind für uns hochmehr als 11 oder 12 Mio drin.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zwar kein Tor heut geschossen, aber suuuuuuper gerackert, vorne wie hinten tolle Szenen...
    ...nur das eine totsichere Tor sollte heute nicht sein. Sehr schade...ich hätte es ihm heute besonders gegönnt... :daumen:
     
  5. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja er läuft viel, wirkt vorm Tor allerdings seit Wochen unkonzentriert. Seit 6 Spielen ohne Tor (Elfer gegen Hamburg mal nicht eingerechnet). Kann mich nur wiederholen: Erinnert mich stark an Pizarros letzte Rückrunde hier...
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    War zwischendurch etwas verwirrt, weil er plötzich hinten rumstand und auch reichlich unmotiviert.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Eigentlich ein starkes Spiel aber EIN Tor MUSS er machen!
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    starkes spiel, gute antizipation, einer der wenigen mit durchdachten aktionen wie beim seitenwechsel auf sternberg zur eigenen chance.
     
  9. Ja, daran musste ich heute auch denken. Irgendwie scheint ihn seine Zukunft zu beschäftigen. Eigentlich total unnötig.
     
  10. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Geil nach hinten gearbeitet, tolle Pässe gespielt...hätte er das Tor gemacht, wär es perfekt gewesen. ;)
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man sieht ja wie Selke nach seinem feststehenden Wechsel wieder solider spielt und auch trifft.

    Was der Unterschied zu Pizarro ist: Di Santos Vertrag läuft ja nicht im diesen Sommer aus, sondern erst nächsten. Wenn ein Spieler also mitten in seiner Vertragslaufzeit im letzten Saisondrittel quasi ein Totalausfall ist, spricht das nicht für den Spieler. Bei aller Liebe zu Di Santo finde ich das ziemlich schwach.
     
  12. :crazy: unmotiviert? Totalausfall?

    Starkes Spiel, gut nach hinten gearbeitet, viele Zweikämpfe, viele Sprints, viele Ballkontakte. Nur ein Tor muss er natürlich machen.
     
  13. Dem kann ich nur zustimmen... Hat sehr gut geackert heute
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    das ist in der tat sehr großer quatsch. der war heute voll bei der sache, hat extrem viel gearbeitet, tolle szenen gehabt.
     
  15. norge67

    norge67

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Diiiii Santooooo oooooooh ooooh....diiiiii Saaaaaantoooooh ooooooooooh ooooh...

    Bin froh, dass wir da vorne so einen Mann drin haben.
    Wäre er nicht da, ich wette, hier würden die ersten Stimmen laut werden, nochmals unseren Pizzamann zu verpflichten... :lol: :ugly:
     
  17. Fehlende Motivation kann man ihm nun wirklich nicht vorwerfen. Er hat gestern auch ein überdurchschnittliches Spiel gemacht und viel gearbeitet, dennoch wirkt er seit Wochen unkonzentriert in den entscheidenden Szenen.

    Da muss man schon differenzieren können.
     
  18. :tnx: :tnx:
    Hat mehrfach als RV ausgeholfen.
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Sehe ich auch so :tnx:
     
  20. Di Santo ist ein richtig guter Stürmer. Er macht den Unterschied.
    Es ist auch richtig, dass er Formschwankungen unterliegt wie jeder andere Stürmer auch. Diese mit seinem Vertrag in einen unmittelbaren Zusammenhang zu stellen, halte ich persönlich für unsinnig.
    Trotzdem glaube ich nicht, dass wir ihn in Bremen halten werden können. Das wäre schon eine positive Überraschung.
    Es wird aber auch nach ihm weiter in Bremen Fußball gespielt werden. Nur wird man zwei Stürmer brauchen. Das wird nicht einfach werden...