Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist aber schon sehr übertrieben, wenn man bedenkt, dass diSanto erst in dieser Saison wirklich angefangen hat, Tore zu schiessen.
     
  2. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Wenn wir ihn schon ziehen lassen müssen, sollten es aber schon 14-15 Millionen sein, wie ich finde.......
     
  3. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    nicht zu vergessen Max Imiert und B. Trug, die sämtliche Transferrechte von Werder Bremen zum Dumpingpreis erworben haben...:ugly:
     
  4. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Den kenne ich unter dem Namen Maxim Iert. Ein russischer Oligarch, der sein Vermögen im Brennholzverleih gemacht hat :grinsen:
     
  5. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Findest du???

    Das wir uns nicht falsch verstehen...ich würde mich auch freuen wenn Franco über 2016 hier bleibt, aber nachdem die Premier League mit dem neuen TV Vertrag über schier unendliche Möglichekeiten verfügt, werden die das aus der Kaffekasse bezahlen.
    Egal ob Franco nur noch 1 Jahr vertrag hat und "nur" bisher 13 Tore geschossen hat.Wenn sie ihn wollen zahlen sie auch 18-20 Mio.
    Eichin müsste nur sein Pokerface auflegen dann klappt das schon :daumen:
     
  6. Oder nix, wenn er im Sommer ablösefrei wechselt....
     
  7. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    wie gesagt...die zahlen auch das Geld 1 Jahr vor Vertragsende, wenn mehre mitbieten und man ihn unbedingt will.
    Würde er zum BVB oder BMG gehen wollen, würde dieses Argument mit dem ablösenfreien Wechsel zutreffen, aber wenn einer eine utopische, fast RB verhältnissmäßige Ablöse hinblättert, dann ein und nur ein englischer Verein.

    Edit: Außerdem kommt ein ablöserfreier Wechsel eh nicht in Frage.Der Verein hat klipp und klar gesagt, entweder er verlängert im Sommer oder er geht.
     
  8. Das wär wie Weihnachten und Ostern gemeinsam.

    Na ja, einen Marktwert muss sich ja ein Kicker erst mal erspielen, und ob eine gute Saison da ausreicht, damit ein Verein 20 Mio bezahlt, glaube ich kaum
     
  9. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Ist denn Selke diese 8 bzw 10 Mio Wert??
    Ist doch ganz normal und üblich, das im Fussball auch gerne mal weit mehr über Marktwert gezahlt wird.
     
  10. Gilt als eines der größten deutschen Sturm-Talente und hat es schon in der BuLi bewiesen dass er es kann.....10 Mio sind natürlich übertrieben. Di Santo hat in England keinen guten Ruf.
     
  11. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    warten wir einfach ab was passiert.
    Am bessten wäre es ja wenn er bleibt und ich glaube auch die Chance dafür ist garnicht so gering.
     
  12. :tnx::beer:
     
  13. Wir reden hier doch noch über einen argentinischen Nationalspieler, oder?
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Würde ich (noch) nicht viel drauf geben...
    ...aber ich denke, die Möglichkeit ist eher höher als niedriger, dass er zu Beginn unserer nächsten Saison nicht mehr da ist.

    Ideal fänd ich, er wäre noch 2 Jahre bei uns...aber mit Realismus hat das nicht viel zu tun... :(
     
  15. Maternus

    Maternus Guest

    Ideal fände ich einen deal, dass er noch verlängert bis 2020, aber in einem Jahr den Club für 20 Mios verlassen darf, wenn ein CL-Club anfragt. Dann hat Werder noch etwas Zeit, die Nachfolge zu regeln und steht in der nächsten Saison nicht bei 0. Ich hoffe, dass Eichin so eine Regelung hinbekommt.

    Allerdings deutet die Tatsache, dass er noch nichts unterschrieben hat, darauf hin, dass es wohl nicht so kommen wird. Ohne Selke/di Santo hat Bremen nächstes Jahr ein Problem im Angriff. Es kommt auf gute Zugänge an.
     
  16. so lange bei Werder bleibt, bis er mehr Tore für uns geschossen haben wird als Rudi Völler und Claudio Pizarro zusammen, fließend Deutsch können wird und abschließend einen Job (z.B. als Trophäen-Reinigungskraft-Supervisor) in Bremen annimmt
     
  17. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
  18. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ich muss zugeben, dass ich bei den Sätzen "Um es klar zu sagen: Ich will mich weiterentwickeln. Es ist nicht allein ausschlaggebend, aber es ist hilfreich und positiver, wenn ich international spiele. " etwas aufgehorcht habe. Mag nichts bedeuten, aber für mich fehlt da etwas der Mannschaftsgedanke.