Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. 4steini

    4steini

    Ort:
    NULL
    Erneut ein Bolzer der 3. Kategorie, den sonst wohl keiner haben wollte. Diese elende Euphorie hier immer, nur weil ein Spieler mal zu uns wechselt...Ich lass "Einer der auch im OM agieren kann", soll aber als Athlet mit 1.93m eher als Stossstürmer funktionieren. Passt ja - einerseits als Rammbock, dann wieder als filigraner Ästhet - nun gut. Mal abwarten.
     
  2. Pöhlen ist doch ein anderes Wort für bolzen, sprich eine sehr rustikale Art Fussball zu spielen.
     
  3. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    aha, und Arni dann für 1-2 mios verscherbeln
    naja, ich lass mich mal überraschen
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mache ich den Eindruck, als hätte ich ne Ahnung von rustikalen Dingen:D
     
  5. Dann hat im März in der WM-Quali ein Bolzer der 3. Kategorie für Argentinien gespielt. Aber die ha'm ja eh nur Bolzer der 3. Kategorie. :D
     
  6. 4steini

    4steini

    Ort:
    NULL
    Hunt hat auch schon Länderspiele und ist ja auch so ein Mega-Reisser. Alle die 1-3 Länderspiele haben sind die Heilsbringer für jede Truppe - is klaaa. Fritz trug auch schon mal den Adler auf der Brust und bringt uns seit 3 Jahren enorm nach vorne - hut ab!
     
  7. Quasi ein Spieler mit Potenzial. Hatten wir bislang noch gar nicht. :x:

    Nein, Quatsch. Hoffen wir, dass er den Angriff belebt - in welcher Position auch immer. Kleine Gedanken bereitet mir der Umstand, dass er in England von Verein zu Verein geschoben wurde, ohne sich irgendwo besonders hervor zu tun. Einfach mal spielen lassen und abwarten...
     
  8. ja...komisch, oder? Und warum man jetzt den, den keiner haben will geholt hat und nicht Messi oder di Maria, versteh ich auch beim besten Willen nicht....:roll:

    @ilic: :tnx:

    Ich bin ja nun wirklich einer, der oft bemängelt hat, dass wir zu wenig Risiko bei Transfers gegangen sind und der vielem skeptisch gegenübersteht. Aber was hier schon wieder abgeht ist unglaublich...was wird denn hier in der jetzigen Situation bitte erwartet?
    In der Vergangenheit wurden grobe Fehler in der Transferpolitik gemacht, das bemängel ich selbst regelmäßig. Aber Leute, der Großteil von uns rechnet -realistischerweise- damit, dass wir zum Kreis der Abstiegskandidaten gehören....und so einem Verein gelingt es, einen Spieler zu holen, der zum erweiterten Stamm der argentinischen Nationalmannschaft gehört - das ist in unserer derzeitigen Situation ein kleines Wunder!
     
  9. Absolut:tnx: Ausserdem ist er genau das was unserem Kader fehlt. Also eine punktuelle Verstärkung die in meinen Augen zunächst mal Sinn macht.
     
  10. 4steini

    4steini

    Ort:
    NULL
    Und wieviele noch mit den hin - und hergeschoben wurde in der letzten Zeit? Arni, Avdic, Caldirola, jetzt wieder einer???? Das is doch kein Zufall, dass sich die Jungs nirgendwo durchsetzen!!!! Hier bei Werder is das Auffangbecken, oder was? "Alle entwickeln sich prächtig", wohl wegen des enormen Potenzials, was erkannt wurde...von wem denn eigentlich? Schade nur, dass es seit 3 Jahren keiner umsetzt - zumindest nicht auf dem Fussballfeld. Egal, wir habe das beste Stadion...
     
  11. Das sind Junuzovic, Akpala, Prödl, Arnautovic, Gebr Sellasie, etc. auch. Und die verdienen nicht soviel...
     
  12. Stimmt. Es wäre allerdings sonst nicht zu der Verpflichtung gekommen. Gerade in unserer Situation müssen wir ein wenig Risiko gehen. Und die evtl Gehaltsneider muss halt TE ggf in den Griff bekommen
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wie viel verdient er denn? :D
     
  14. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    Wie viel verdient er denn?
     
  15. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    @4steini
    Daß Du unzufrieden bist mit der Entwicklung in Werders Kader ist mehr als nachvollziehbar.
    Aber ich frage mich - und Dich -, ob es nicht sinnvoll wäre, einen Schnitt zu machen. Die Einkäufe von KA und die mangelnde Entwicklung der Spieler unter TS war früher - nun sind Eichin und Dutt am Werk, die man nicht wegen der Dinge, für die sie nichts können, vorverurteilen sollte. Ebenso sollte man einen Spieler, der zu Werder wechselt, schlecht reden.

    Im Gegenteil: Ein herzliches Willkommen, Franco DiSanto, in Grün-Weiß!!!
     
  16. naja, es würde Sinn machen, wenn Du nicht nur die ersten vier Wörter meines posts zitieren würdest, sondern auch die darauffolgenden Sätze mitsamt Erläuterung.....

    Zumal es, selbst wenn man nur diesen Mini-Ausschnitt meines Posts betrachtet, ein Unterscheid ist, ob jemand für die Nummer 4 der Welt spielt oder für Österreich, bzw. Nigeria...
    Aber wie gesagt, auf die Gesamtheit meines posts kommt es an...
     
  17. Lt. Bild :)eek:) 2 Millionen
     
  18. Und das mit der PL machts besser??
     
  19. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlich Willkommen in Bremen beim ruhmreichen SVW :svw_applaus:

    Viel Erfolg und lebenslang Grün-Weiß! :daumen:
     
  20. Er spielte 1 Min, was immer du auch daraus ableiten magst....