Francis Banecki (SV Rot-Weiß Gülitz)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der hat gerade das 1:0 für Kickers in Meppen gemacht - "unser" Francis :D
     
  2. Ich wollts gerade schreiben :D
     
  3. 2:1, wieder Francis :eek:
     
  4. SChon das zweite von Banecki :eek: ;)
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10



    Wär ja schön für ihn. Immerhin dritte Liga. Mensch. Der hätte das Zeug für mehr gehabt.
    P.S. Dein Ava inklusive Name ist echt bescheiden.:D Dumme Wette oder?
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Banecki lebt von Arbeitslosengeld und den 165 Euro die er bei den Kickers verdient! Schon irgendwie krass, wenn man überlegt, dass er sogar schon im Europapokal auf dem Platz stand!
     
  7. Tja so ist das halt wenn der eigene Manager zu gut ist und Piza und Boro zum Discount-Preis verpflichtet:D

    Zu Banecki: wäre schon schön, wenn das mit Aue klappt und er diese Chance nutzt.
     
  8. die Situation un ihn herum kenne ich ganz gut; er, wirklich nur er hat seinen Werdegang zu verantworten. Wenn Kopf und Körper nicht zusammen gehen, dann wird das im Profibereich nichts.
     
  9. Banecki hat seinen Vertrag bei Kickers aufgelöst und will jetzt zu Oberneuland(?) in die Regionalliga wechseln.
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na das wär mal was :D
     
  11. Es wird so kommen ;)

    Seine Frau und Kind wohnen noch in Bremen deswegen ua diese Entscheidung
     
  12. steile karriere hat er da hinter sich. :roll: einst vom riesentalent über alle möglichen stationen immer weiter bergab. und jetzt in die regionalliga zum krisengebeutelten club aus oberneuland.
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Sorry. Er war talentiert. Wenn mir schon so ein Talent in die Wiege gelegt wird, sollte ich es auch ausnutzen. Vielleicht sollte man seinen Fall als Abschreckung den anderen Werdertalenten zeigen. Wenn ich nicht motiviert und zu faul zum trainieren bin, klappt es einfach nicht. Das werden andere Sportler auch sagen können und ich kann es als Sportler jetzt wirklich auch wissen. Wie schon oben gesagt. Traurig für ihn.:(
     
  14. So wie ich das mitbekommen habe, haben ihn doch vorallem Verletzungen zurückgeworfen:confused:
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    :confused:

    Bin auch etwas verwirrt. Ein Riesentalent wie er es war, wird doch nicht so sehr von Verletzungen aus der Bahn geworfen.

    Hier eine ungefähre Auflistung seiner Verletzungen:

    Verletzungshistorie
    08/09 10.12.2008- 07.05.2009 Knieprobleme
    07/08 10.05.2008- 21.04.2008 Patellasehnenprobleme


    So viel war des jetzt auch nicht. Und einige Bundesligaprofis waren mal schwer verletzt. Erinnere nur an die Bundesligasaison 2007/08, als Frings zweimal länger verletzt war. Trotzdem war er bei der EM 2008 scho wieder dabei und ist in der aktuellen Mannschaft von Bremen Leistungsträger. Trotzdem, das er so lange verletzt war.
     
  16. Es steckt ja jeder anders Verletzungen weg. Ein erfahrener Hund wie Frings ist schnell wieder da, aber bei einem jungen Spieler am wichtigsten Punkt seiner Sntwicklung kann das schon schaden.
     
  17. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Banecki spielt mittlerweile beim FC Oberneuland. Müsste vielleicht im Threadtitel geändert werden. Hier noch ein Artikel über ihn: Klick
     
  18. Laut dem Spox Artikel stimmt deine Verletzungshistorie auch nicht ganz, war wohl schon zur Rückrunde 2007 am Knie verletzt und hat auch die darauf folgende Saison verpasst. Das ist für einen jungen Spieler sicher nicht leicht und kann schon einen knick in der Karriere bedeuten, vor allem wenn das gleiche Knie dann später noch mal Probleme macht.
    Ich hoffe jedenfalls das er es noch mal packt, mit 24 hat er ja auch noch einige Jahre vor sich, wenn sein Körper mitmacht.

    Viel Glück Francis !
     
  19. Hat eben den Ausgleich für sein Team beim HFC erzielt.