Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Sukrams, 13. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Das geht mir auch so. Ost Oberrang ist aber wohl fast vollständig in der Hand von Dauerkarteninhabern. Was da noch in den freien Verkauf geht, sind wohl fast ausnahmslos "sehbehinderte" Plätze, die aber nicht gesondert pro Kurve ausgewiesen werden.

Wenn Du solche "sehbehinderte" Plätze bestellst, hast Du eine gewisse Chance, in der Ost zu landen.

2. Minko

Minko

sichteingeschränkte Plätze ;)

3. gelöscht

gelöscht Guest

Oops. Ich hatte mich bei der Bestellong schon gewundert. Allerdings gab es da tatsächlich "Sehbehinderte Plätze" (die armen Plätze) und die "Plätze mit eingeschr. Sicht" (so heißen die da), wurden mir heute vormittag gar nicht angeboten.

Da gab es nur die armen sehbehinderten Plätze. Haben die grauen Star oder so?:unfassbar::unfassbar:

Da steht tatsächlich "Sehbehinderte Plätze". Wenn der Platz schon nicht für "Plätze für Sehbehinderte" reicht, hätte man zumindest "Sehbehinderten-Plätze" schreiben können.

Jetzt wollte ich tatsächlich "Plätze mit eingeschr. Sicht" und habe die Plätze für visuell Eingeschränkte bestellt. Ich meine Personen, nicht die Sitze. Oder doch anders rum? Wenn ich die Karten bekomme, werde ich mich erstmal blenden, damit ich noch rein darf.

4. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    Witzig...

https://de.wikipedia.org/wiki/Blendung_(Strafe)

5. mehler

mehler

Kartenverkäufe:
    +1
    Leider sind die Chancen mindetems ebenso hoch im Oberrang der West zu landen...

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Nein, da West Oben recht viel mit Gästeblock belegt ist.....

7. mehler

mehler

Kartenverkäufe:
    +1
    Gebe ich dir bei Schalke und Gladbach recht. Aber bei Ingolstadt und Leverkusen?? Da reichen doch zwei Blöcke und der Rest wird durch Werder-Fans "aufgefüllt"...

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Man kann ja bis zu 5 karten pro person bestellen, geht das auch das ich 4 sitzer + 1 steher bestell oder müssen das immer 5 von den selben sein ?

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das passiert aber in einer späteren Zuteilung....

10. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    TM Logistik (sonst Dauerkarten) versendet jetzt zumindest die Heimspielkarten:

Das mit dem Einwurfeinschreiben ist bei Heimspielen ja nicht neu, nur irritiert da weiter die Preiserhöhung.

An alle Fanclub-Besteller die sich zuschicken lassen:

Hier stand in dem Formular weiterhin 4 Euro Versandkosten!

11. mehler

mehler

Kartenverkäufe:
    +1
    TC hat mit auf telefonische Nachfrage auch bestätigt, dass die Wahrscheinlichkeit auf West wesentlicher höher ist...

12. Concordia

Concordia

Kartenverkäufe:
    +4
    Kann bei der Auswärtsticketbestellung nicht mehr die Dauerkartennummer angegeben werden? Oder sehen die Leute beim Ticketcenter dieses automatisch? Habe dazu keine Möglichkeit gefunden... Danke für eure Hilfe.

13. ... erfolgt jetzt wohl auch über TM Parcel.

Hatte gestern ne Benachrichtigung im Briefkasten.
    Ein Brief von Werder. Jetzt kann ich da erstmal anrufen, um nen neuen Zustelltermin zu vereinbaren. Nervig!!! :roll:
    Wieso nicht weiterhin mit der Post?

EDIT: Es handelt sich um Auswärtstickets gegen Berlin. :lol:
    Daheim habe ich doch ne DK. :ugly:

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Meine gladbachkarten kamen ganz normal mit der post, und lagen im briefkasten

15. KatrinNMS

KatrinNMS

Kartenverkäufe:
    +26
    War bei mir auch so. Wobei ich mir frage, warum das dann 5€ kostet... :confused:

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Lohnerhöhung für die fleißigen Mitarbeiter des TC

17. Ich finde das auch schwachsinnig: Heimspiel-Tickets werden bei mir von TM Parcel immer in den Briefkasten (ohne Unterschrift) eingeworfen, aber Auswärts-Tickets (z.B. gegen Hertha) nicht, da lag eine Benachrichtigung im Briefkasten :crazy:

18. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Bei mir kamen die Gladbach-Tickets per Einwurd-Einschreiben mit der Deutschen Post.

Die Preiserhöhung beim Versand finde ich unverschämt!

19. tanlhawiel

tanlhawiel

Kartenverkäufe:
    +9
    Werder hat endlich ein VVK-recht für Mitglieder eingeführt.
    Wenn auch nicht so allumfassend wie bei anderen Bundesligisten, aber immerhin schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
    :applaus:

http://www.werder.de/de/tickets/news/56099.php

20. Die neue Regelung ist Mist!

zu begrüßen ist das Vorverkaufsrecht für Mitglieder zwar aber was ist wenn man im ersten Verfahren nicht berücksichtigt wird. Meiner Meinung nach müssten nicht berücksichtigte Mitglieder automatisch zur zweiten Phase hinzugefügt werden statt davon ausgeschlossen zu werden...

Also bitte noch mal überarbeiten Werder!