Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Sukrams, 13. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. billybong

billybong

Kartenverkäufe:
    +13
    Hi,

auf der Werder Homepage ist zu lesen, dass Dauerkarteninhaber für Auswärtsspiele bis zu 10 Karten bestellen können.

Ich habe versucht, dass Ganze über das Online Ticketing zu machen, aber ich muss immer nur meine Mitgliedsnummer angeben und kann dann lediglich bis zu 4 Tickets bestellen.

Wie also funktioniert das mit den 10 Tickets als Dauerkarteninhaber?

Danke für Eure Hilfe.

GWG

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Dazu musst du 5 Dauerkarten (auf deinen Namen) haben....

3. billybong

billybong

Kartenverkäufe:
    +13
    Auszug Werder Homepage:

" Dauerkarteninhaber können je Dauerkarte 2, maximal jedoch insgesamt 10 Auswärtskarten pro Spiel bestellen. "

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Je Dauerkarte 2

5. billybong

billybong

Kartenverkäufe:
    +13
    Lese ich das falsch??? :crazy:

"maximal 10 Karten pro Auswärtsspiel und pro Dauerkarteninhaber"

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, aber max. 2 pro vorhandener Dauerkarte.

Heißt hast du 2 DK sind es 4(2x2) Karten, hast du 5 Dauerkarten sind es 10(5x2) und hast du 20 Dauerkarten sind es nicht 20x2 sonder max. 10.

7. billybong

billybong

Kartenverkäufe:
    +13
    Ach so ist das gemeint, danke!

8. zakolem

zakolem

Hi Leute,

ich hoffe ich erwische hier gerad das richtige Thema.

Also ich bin kompletter Neuling was das Kaufen von Tickets angeht und ich habe leider absolut gar keinen Plan davon. Jetzt habe ich das Problem das ich meine Freundin, die aus Bielefeld kommt und treuer Arminia Fan ist mit Karten für das Pokalspiel überraschen wollte. Dann habe ich hier gelesen, dass es keine Bestellannahme mehr wegen Überbuchung gibt.

Jetzt ist für mich die Frage:
    Gibt es noch irgendwie eine Chance an Karten zu kommen? Und wenn ja wann und wo?

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn SIE Bielefeld Fan ist und es für SIE toll sein soll, dann über Arminia bestellen.

10. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Wieso fragt man denn dann im Werder-Forum, wenn die Freundin Bielefeld-Fan ist? :confused:
    In Bielefeld war das Spiel schon kurz nach Verkaufsbeginn ausverkauft. Hier bei Werder sah es nicht besser aus. Ich denke aber, dass du dann eh falsch hier bist. Oder willst du das deiner Freundin antun, dass sie im falschen Block sitzt/steht?

Halte mal lieber die Augen im Bielefeld-Forum offen und bei möglichen Tageszeitungen, schwarzen Brettern, Sponsoren des Clubs, die Tickets verkaufen (oft sind das Zeitungen).
    Oft gehen Tickets noch kurzfristig in den Verkauf, weil der Besitzer nun doch nicht zum Spiel kann.

11. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    Ist bei mir der gleiche Fall. Meine Freundin ist ebenfalls Arminiafan, sitzt aber auf dem trockenen, während ich mich über die Stehplätze in unserem Block freuen darf. Pech für sie...Glück für mich :bier:

12. zakolem

zakolem

Danke schonmal für Antworten! :)

Ich denke sie muss da mal auf Werder Seite klar kommen :D, das is für sie auch kein Problem. Ich wollte mich jetzt aber nicht als Werder Fan im Arminia Forum anmelden, das wäre irgendwie für eine einmalige Sache zu viel. Und ich wollte ja auch keine Tickets direkt an dieser Stelle abgreifen sondern nur wissen wo ich noch überall gucken kann um Tickets zu bekommen.

Viele Grüße

13. dieeeter

dieeeter Guest

es dürfte aber deutlich leichter sein, an tickets auf der heimseite zu kommen.

14. Raven

Raven

Hallo! Ich weiß nicht, ob das hier schon gefragt wurde aber ich wollte Tickets für das Herthaspiel bestellen und weiß nicht, wie ich auswählen kann, dass ich das selber ausdrucken will. Da steht automatisch "Abholung" aber ich weiß nicht, wie das funktioniert. Kann mir irgendjemand helfen?

15. Doynislein

Doynislein Guest

Hallo,
    bin neu hier und habe eine vielleicht überflüssige Frage, pardon, werde aber nicht ganz schlau. Ich möchte einem Bayern-Fan zum Geburtstag nächste Woche eine Eintrittskarte für das Spiel gegen Bayern Mitte März schenken.

Habe das auch online eingetragen und die entsprechende Anfragebestätigung von Werder erhalten.

Aber wie geht das denn jetzt weiter, wann bekommt man denn erfahrungsgemäß eine Antwort? Gibt es auch Absagen?

Danke für Erfahrungsberichte!
    LG, Sarah

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das kann etwas dauern. Gerade beim Bayern-Spiel gibt es Unmengen an Anfragen und du musst Glück haben, um überhaupt eine Karte zu bekommen, gerade wenn du nicht Dauerkartenbesitzer oder Mitglied bist. Du kannst also auch Absagen kriegen, gerade beim Bayern-Spiel.

Steht auf Werder.de auch auf "In Bearbeitung" und "nein" bei freiem Verkauf. Sieht also erstmal schlecht aus.
    Ansonsten, es kann durchaus mal ein paar Wochen dauern.

17. dieeeter

dieeeter Guest

für welchen bereich hast du denn bestellt?

18. werderfc

werderfc

Kartenverkäufe:
    +83
    für bayern fans gibt es keine karten :lol::lol:

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn dem mal so wäre. -.- Leider wird wieder 30% des Stadions damit besetzt sein.

20. Doynislein

Doynislein Guest

@dieeeter, habe den Bereich Nord Mitte Unten, alternativ Süd ausgewählt.

Und alle anderen auch...

Danke für den Hinweis auf die Werderwebseite, habe den aktuellen Stand gesehen, demnach wird verlost. Hoffe dann mal, dass ich da wenigstens mit im Topf drin bin...