Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Sukrams, 13. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. VikdaSVW

VikdaSVW

Kartenverkäufe:
    +64
    Moin!

Kann man morgen die Tickets aufwerten lassen? (Schüler -Normal) müsste Ansich gehen oder?
    Danke!:daumen:

2. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Ich hänge immer bei der Ticketbestellung.
    Gebe per Lastschrift an und gebe dann die Bankdaten (IBAN, BIC und Name der Bank) ein.
    Egal ob ich die Daten mit oder ohne Leerzeichen eingeb, ich bekomme immer die Fehlermeldung: "Fehler bei der Dateneinagbe" als Rückmeldung.
    Somit kann ich die Bestellung letztlich nicht abgeben.

Woran kann das liegen?
    Hat noch jmd dieses Problem?
    Wer kann helfen?

:roll::wink:

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Einfach alles beenden und ganz von neu machen, dann gehts. Also die komplette bestellung, hatte das selbe problem...

4. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Eben nicht. Trotzdem danke für deinen Versuch.
    Ich habe aber weiterhin immer wieder das Problem: Fehler bei der Dateneingabe... :(

5. SeptriX-SVW

SeptriX-SVW

Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo liebe Werderaner,
    ich möchte gerne meine Rechnungsadresse ändern, da ich umgezogen bin und mir jetzt Tickets vorbestellen möchte. Ich hab sie schon im Profil geändert, nur leider wird bei der Rechnungsadresse immernoch meine alte Straße angezeigt. Weiß da jemand weiter?
    Falls dies der falsche Thread ist tut es mir leid :(

6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich würde im Ticketcenter anrufen und nachfragen, wie es am besten geht.

7. Kurze Frage: Ich bin erst seit kurzem Mitglied, habe Tickets bis dato also immer als Nicht-Mitglied bestellt. Jetzt wollte ich heute Karten für die Partie in Chemnitz ordern, daher auch meine Frage: Muss ich bei der Bestellung irgendwo angeben, dass ich Mitglied bin, oder wird das von Werder selbst irgendwie beachtet? Wenn ich auf mein Konto gehe, steht da zumindest schon einmal, dass ich Mitglied sei.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Nö das musst du nichts beachten, einfach Ticket bestellen, den Rest macht dann Werder ;)

9. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Nicht ganz richtig: ich bin auch Mitglied, aber gelegentlich wird mein Mitgliedsstatus aus unerklärlichen Gründen auf Nicht-Mitglied gesetzt. Wenn mir das auffällt bekommt Werder immer eine E-Mail und ändert es wieder :D

Nachsehen kannst du unter "Mein Konto", ob du den Status hast.

10. gelöscht

gelöscht Guest

:D ok, zum Glück hatte ich solche Probleme noch nie :D

11. Alles klar, danke. Wenn doch, wäre es mittlerweile eh zu spät. :D

12. :D

Danke für den Hinweis, gerade nochmal nachgeschaut und unter "mein Konto" werde ich als Mitglied geführt. :daumen:

13. Hallo Werder Fans!
    Hatte geplant mal wieder Tickets für eins der nächsten Spiele für die Ostkurve zu kaufen. Hatte entweder das Heimspiel gegen Freiburg oder Köln ins Auge gefasst. Nun steht auf der Website, dass keine Tickets im freien Verkauf sind, stattdessen "Verlosung hat begonnen". Gibt es für diese Spiele keine Karten für Normalos zu kaufen? Oder kommt das noch?

14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Es gab eine Frist, innerhalb derer man bestellen konnte, um in den Lostopf zu kommen (die Vorverkaufstermine und Fristen für die einzelnen Spiele findest Du in der Rubrik Ticketing unter Heimspiele). Wenn nach der Verlosung noch Karten übrig bleiben, kommen sie in den freien Verkauf.

Unabhängig davon kannst Du hier im Forum in der Ticketbörse unter Kartengesuche ein Gesuch posten, auf das dann ggf. ein User reagiert, der Karten übrig hat. Oder Du antwortest auf eines der Kartenangebote für das Spiel (bitte per privater Nachricht).

Ich denke nicht, dass das Stadion gegen Freiburg ausverkauft sein wird, also solltest Du noch an Karten kommen. Köln kann ich nicht einschätzen, denn da werden sicherlich auch einige Kölnfans versuchen, Heimtickets, z. B. in der West, zu bekommen.

15. Wie läuft das mit der Bezahlung von Karten, die man kurzfristig am Spieltag (so wie z.b. gestern gegen Hoffenheim möglich) über den Ticket Shop per print@home bestellt?
    Läuft das auch per Lastschrift oder muss man mit Kreditkarte zahlen?!

16. Fips86

Fips86

Wann öffnet das Ticketcenter am Spieltag um Tickets umschreiben zu lassen ?

17. LaceUp

LaceUp

Hallo, liebe Werder-Fans,

ich heiße Tobi, bin 24 und komme aus Fürth.

Mein Bruder ist großer Fan des SVW und da dachte ich mir, ich schenke ihm zu Weihnachten seinen größten Traum: Ein Bundesligaheimspiel im Weserstadion!

Soweit so gut. Da hab ich mich also angemeldet und habe mir für den 14.02. das Heimspiel gegen den FC Augsburg ausgesucht. Für dieses Spiel hab ich nun auch Karten bestellt und was lese ich? Bis spätestens 3 Wochen vor dem Spiel bekomme ich Bescheid, ob ich Karten bekomme oder nicht..

Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten, wie lange es dauert, bis man benachrichtigt wird, ob man Karten bekommt? Hat man überhaupt Chancen, an Karten zu kommen? Ich möchte Ihm jetzt auch keinen Gutschein basteln und am Ende bekomme ich keine Karten..

Das Hauptproblem liegt halt auch an der Anfahrt. Wir wohnen ca. 500km weit weg und dementsprechend muss ich planen.(Hotel, Anfahrt, etc.)

Ich freue mich auf Antworten und sage schon mal Danke!

Gruß Tobi

18. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Man bekommt tatsächlich ca. 3-4 Wochen vor dem Spiel eine Rückmeldung und nicht vorher. Solltest Du über Werder keine Karten bekommen, kannst Du hier über die Ticketbörse im Forum Dein Glück versuchen - es wird rechtzeitig vor dem Spiel ein Kartenangebote-Forum für das Spiel geben, in dem Fans, die nicht zum Spiel gehen können, aber Karten haben, diese zum Selbstkostenpreis anbieten.

Grundsätzlich glaube ich aber schon, dass Du gegen Augsburg gute Chancen hast, Karten zu bekommen, denn es ist ja kein Top-Gegner, das gilt insbesondere, wenn Du Sitzplatzkarten bestellt hast.

19. LaceUp

LaceUp

Erstmal Danke für die schnelle Antwort! Was sind denn neben der Ostkurve die beliebtesten Blöcke im Stadion?

Ich hab jetzt mal als Karten 2x Stehplatz Ostkurve angegeben und als alternative "Nord Unten".

20. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221