Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Sukrams, 13. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. VikdaSVW

VikdaSVW

Kartenverkäufe:
    +57
    Okay, danke für die schnelle Antwort!:tnx:

2. kann keine u18 wolfsburg freikarte mehr bestellen obwohl ich erst ende juni 18 werde ...
    zitat von der ticketseite: Sie haben das Alter für diesen Service überschritten.

noch jemand das problem ?? hab werder erstmal eine email geschickt.
    :mad:

3. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Wie funktioniert das genau mit dem Tickets aufwerten lassen? Ich hab nem Kumpel ne Studentenkarte für das HSV Spiel gegeben, er ist aber kein Student. Wo genau kann man die aufwerten lassen und geht es nur am Spieltag, oder auch unter der Woche?

4. gelöscht

gelöscht Guest

Direkt im Ticketcenter Nordseite. Kannst machen, wie du willst.

5. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Okay cool, danke ;)

6. hecki94

hecki94

Kartenverkäufe:
    +9
    tach
    Tickets fürs Auswärtsspiel in München kann man ja noch bestellen aber hat man auch eine realistische Chance jetzt noch Tickets zu erhalten ?

mfg Christopher

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Kannst es versuchen. Aber die, die in den ersten 3 tagen bestellt haben werden bevorzugt.

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Kann man samstag vorm spiel karten für ailtons spiel kaufen ?

9. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    Meistens nur in der Woche.

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Tendenz wäre auch eher nein.

11. Juanito

Juanito

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe eine Frage zu den Bestellfristen.
    Die Frist für MG/DK für das letzte Saisonspiel in Leverkusen geht bis zum 30.3. und danach folgen die übrigen Besteller bis zum 13.4.. Falls bis zum 30.3. schon mehr Bestellungen als verfügbare Karten vorliegen, werden die Tickets dann früher verkauft bzw entscheiden wer eine bekommt oder wartet man trotzdem noch bis zum 13.4.?

12. Moin

Mir ist gerade durch Zufall bei meiner Bestellung gegen Hertha aufgefallen, dass ich beim 3. Ticket anstatt Schüler, auf Erwerbsloser geklickt habe. Der Preis ist der selbe ( 9 Euro). Wir sind alle 3 Schüler und würden wir Probleme bekommen, wenn ich die Karten erhalten sollte und damit ins Stadion will ? Und kann man das Ticket notfalls ,,aufwerten" lassen ?
    Habe echt verpennt das nochmal zu überblicken .__.

:confused:
    :zzz:

13. skaiwalka_

skaiwalka_

Kartenverkäufe:
    +77
    Ich hab gestern zwei Lev-Steher bekommen, bei der einen Kartr ist oben links die Ecke abgerissen, das fehlende Stück war auch nicht mehr im Briefumschlag. Kann das ein Problem geben? Der Barcode ist auf der anderen Seite und unversehrt.

14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Kann ich mir nicht vorstellen. Du schiebst ja den Teil mit dem Barcode in den Scanner....

15. Surynar

Surynar

Hallo zusammen,

da ich es am WE mal einrichten kann ein Spiel der Bremer live zu verfolgen (seit 1989 noch nie geschafft) und zu dem meinen beiden Kids diese Erfahrung angedeien möchte (die beiden kennen bisher nur das Erfurter Steigerwaldstadion), gibt es noch Karten zu diesem Event vor Ort und wo sollte man sich in diesem Bauern-Tempel postieren?

Die Frage scheint zu verwirren aber die Randbedingungen sind etwas anders als bei einem Spiel der dritten Liga =)

Danke schonmal im Voraus

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich glaube nicht, dass es Karten im freien Verkauf gibt. Du kannst hier im Forum unter Kartengesuche ein Gesuch posten, vielleicht findet sich ja jemand, der Dir Karten verkauft.

17. Hey...
    Weiß zufällig jemand wie man Karten für das Spiel am Samstag (gegen Hertha) bezahlen kann... kann man jetzt noch per Lastschrift zahlen?

18. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Wie meinst Du das? Wenn Du bei Werder bestellt hast, musst Du doch direkt zahlen (Einzugsermächtigung oder Kreditkarte), sonst bekommst Du gar keine Karten....

19. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Nur noch per Kreditkarte!

20. Mit Lastschrift meinte ich die Einzugsermächtigung

Ok, danke