Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Sukrams, 13. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    1.) Kannst du die Tickets nicht direkt "kaufen", sondern dich lediglich darum bewerben.

2.) Werden hier nach und nach die Heimspiele zur Bestellung/Bewerbung freigeschaltet. Wie du aber sehen kannst, sind die Spiele der Rückrunde noch nicht einmal aufgelistet.

2. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    war das jetzt absicht, oder wieso hat keiner was gepostet zu den auswärtsbestellungen für die rückrunde?

bis gestern konnte mit vorteil gebucht werden. ab heute wird es dementsprechend schwerer. ich hab mal ordentlich reingelangt, nur augsburg und freiburg werde ich wohl nicht schaffen.

3. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29
    ich habe es erst gestern abend gelesen und auch zugelangt. Und ich dachte es würde hier schon drüber diskutiert werden, also keine Absicht sondern nur fahrlässig, sorry! :ugly:

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :cool:

5. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    aber ist doch oefter das wichtige startermine verschwiegen werden. glaube ueber bayern hat auch keiner ein wort verloren :unfassbar:

6. sticky26

sticky26

Hallo, per Lastschrift wurde heute was abgebucht. Hab jedoch keine E-mail bekommen, um welchen Block etc. es sich handelt!

Kann ich das über mein Profil ansehen?
    Danke

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Nein das kann man nicht. Man kann nur am preis errechnen ob stehplatz oder sitzplatz. Man bekommt keine emails, die bekommt man nur bei absagen. Also heißt es warten bis die karten da sind

8. MarcElm

MarcElm

ich vermute mal, dass die Absage-Email so kommt, dass man noch Zeit hat sich andere Karten im freien Verkauf zu besorgen, oder?

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Joa ungefähr 3-4 wochen vor dem spiel

10. Michita

Michita

Hey

Weiß nicht wohin damit
    Vll ists hier ja richtig sonst eben Bitte mitteilen wo ich das sonst Posten muss

Habe heute ne Absage für das Braunschweig Spiel bekommen und wüsste nun gern wann das Thema kommt damit ich meine Kartengesch einstellen kann bzw vll von anderen Karten erwerben kann.

Hoffe ich habs als Neuling nicht all zu schwer an Karten zu kommen, hab hier ja schon viel gelesen das es für Neulinge aufgrund der fehlenden Erfahrung mit dem Handelspartner ziemlich schwer ist, Karten zu bekommen.

GWG

11. hilfi

hilfi

Hallo Zusammen

Ich warte immer noch auf meine Bayernkarten. Die stecken irgendwo auf dem Postweg fest.

Fliege aber schon morgen in den Norden hoch. Was tun, stellt Werder Ersatzkarten aus welche ich dann am Spieltag abholen kann?

12. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Am besten anrufen und fragen.

E-Mail tickets@werder.de

Werder-Hotline: (0421) - 43 45 90

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Gleiche bei mein hertha karten.
    Werder hat heute nach 4 maligen anrufen ein nachforschungsantrag gestellt...

14. Cedde

Cedde

Moin, weiß jemand wann man U18 Karten gegen Braunschweig bestellen kann? Bei mir ist das letzte angegebene Spiel Werder vs Leverkusen.
    Danke

15. Pustefix

Pustefix

Kartenverkäufe:
    +8
    Die Bestellfrist ist schon zu Ende. Die war glaube ich Anfang November.

16. rauti-junior

rauti-junior

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin mir nicht genau sicher ob das schonmal gefragt wurde aber weis jemand wann der Vorverkauf von Heimspieltickets beginnt. (Uhrzeit)

17. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    Ich meine morgens um 9 Uhr

18. Hologus

Hologus

Kartenverkäufe:
    +4
    Könnt ihr Karten für das HSV Spiel bestellen? Bei mir kommt kein Formular. Fanclubbestellung geht, aber das will ich ja nicht :)
    Danke für die Hilfe

19. Pustefix

Pustefix

Kartenverkäufe:
    +8
    Bei mir das selbe Problem. Ging gestern Abend auch schon nicht.

20. gelöscht

gelöscht Guest

gestern abend funktionierte es bei mir auch nicht, aber heute morgen ging es auf einmal wieder