Fragen zu Forums-Einstellungen (Anzeige, Private Nachrichten, Avatar etc.)

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von gelöscht, 28. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Scheint so. :denk:

    Naja, ich habe ihm eben seinen verdienten 1. Contestsieg im Profil verewigt. :)
     
    JustALunatic gefällt das.
  2. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ey, Datenschutz. Jetzt weiß jeder dass ich männlich bin... :lol:

    edit: Oh, jemand freundliches hat mir den Titel verliehen. Danke schön.
     
  3.  
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @noah93 Welches Problem hast du auch ?

    Lg EFO
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wonach entscheidet die Foren-Software/-Administration, welche Unterforen ich ignorieren kann und welche nicht? Oder anders formuliert: Warum kann ich nicht das komplette Unterforum „Tickets und Mitfahrgelegenheiten“ ignorieren?

    Das Unterforum „Games“ lässt sich btw. auch nicht „wegdrücken“ (nicht, dass ich persönlich das wollte; könnte mir aber vorstellen, dass andere Leute das praktisch finden würden) – „Off Topic“ aber schon … :denk:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wird gecheckt
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Merci! :knutsch:
     
    Bremen gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    De rien :knutsch:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Haben wir etwa einen Foren VAR ? :unglaeubig:
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe das auch nochmal intensiv durchleuchtet, aber leider keine Lösung für das Problem gefunden. Positiver Nebeneffekt allerdings: Ich glaube ich konnte beim Tüfteln das Problem mit Threaderstellungen im Kartentausch-Bereich lösen. Das müsste jetzt wieder funktionieren. :beer:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke trotzdem fürs Versuchen! Und natürlich Glückwunsch zum positiven „Nebeneffekt“! :beer:
     
    Christian Günther gefällt das.
  12. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Mich würde Interessieren warum das freischalten der Beiträge im Verkaufsthread so lange dauert. Wenn die dann irgendwann mal geschaltet ist, stimmt sie schon nicht mehr
    Das war sonst nicht so . Möchte die Tickets ja schließlich verkaufen
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sind freigeschaltet. Sorry, dass es bei einem deiner beiden Inserate etwas länger gedauert hat.
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Der Grund ist einfach, dass wir jedes einzelne Ticket individuell prüfen und freischalten müssen und das in einem ehrenamtlichen Tandem natürlich auch mal ein wenig dauern kann, vor allem in Urlaubskorridoren. Da kann es leider manchmal mal ein wenig dauern, da wir das auch immer wieder gegenchecken müssen, da es keine Push-Funktion gibt. Ich versuche aber selbst wenn ich im Urlaub bin, mindestens 1-2 Mal täglich zu schauen, ob es neue Threads gibt, die einwandfrei sind und freigeschaltet werden können. :) Wenn es doch mal deutlich länger als 24 Stunden bis zur Freischaltung dauert, kann man mir auch gerne schreiben, dann checke ich das dann asap. :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2024 um 23:17 Uhr
  15. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich wollte jetzt auch nicht meckern , hatte mich nur gewundert. Ich weiß ja was so ein Forum für Arbeit macht . Danke nochmal :top:
     
    Christian Günther gefällt das.
  16. Moin,

    ich finde den Bereich nicht, wo ich einen Avatar hochladen kann. Das müsste doch übers Handy gehen????

    LG
     
  17. Schau mal rechts unten auf deinem Handy. Da sollte bei dir das Fragezeichen-Ava zu sehen sein.
    Da drückst du mal drauf und der Rest steht dann da. ;)
     
    Christian Günther und Bremen gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn du unten rechts am schwarzen Balken auf den weißen Kreis drückst, sollte es funzen.

    Ups @Oberfankenwerderanerin war schneller. Danke
     
    Christian Günther gefällt das.