Fragen zu Forums-Einstellungen (Anzeige, Private Nachrichten, Avatar etc.)

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von gelöscht, 28. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. wikk87

    wikk87

    Ort:
    NULL
    Habe ein kleines Problem. Kann im Kontrollzentrum leider nicht meine Adresse ändern. Wenn ich meine neue Adresse eingebe, kriege ich nur die Meldung "Sie besitzen mit dieser E-Mail Adresse bereits einen Account für Werders Online-Welt. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier.". Mache ich etwas verkehrt?

    Habe mich gerade für die Verlosung der HSV Tickets eingetragen und wäre natürlich fatal wenn die an meine alte Adresse gehen würden. :x:
     
  2. Kannst Du bitte über das Kontaktformular auf der Homepage direkt Kontakt zu Werder aufnehmen? Da kann man Dir sicherlich recht schnell helfen. Wir Mods haben keinen Zugriff auf diese Daten.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Problem besteht sowieso schon seit Jahren. Das letzte Mal, als ich damit rumexperimentiert habe, hatte ich zwei bis drei Wochen keinen Zugriff mehr aufs Forum. Wenn du eine Lösung gefunden oder aufgezeigt bekommen hast, sag mal bescheid. Mein Konto ist auch schon ewig nicht mehr uptodate, aber ich traue mich nicht mehr, etwas daran zu verändern.
     
  4. ruffy

    ruffy

    Ort:
    Bonn
    Bei mir war was ähnliches, hab dann ein Fax mit den geänderten Daten geschickt, nach 2-3 Tagen war es dann geändert.=)
     
  5. wikk87

    wikk87

    Ort:
    NULL
    Okay hab jetzt erstmal über's Kontaktformular das Problem geschildert. Mal sehen wie die Antwort ausfällt. Danke schonmal!
     
  6. wikk87

    wikk87

    Ort:
    NULL
    Angeblich war ich auch Werder.de doppelt registriert. Wie und Warum weiß ich zwar nicht aber nun wurde mein überflüssiger Account gelöscht und darauf hin konnte ich nun meine Adresse ändern.

    Woher dieser doppelte Account kam weiß ich aber nicht. Vllt habe ich damals bei der Anmeldung etwas falsch gemacht. Keine Ahnung :ugly:;)
     
  7. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Moin,

    Gibt es hier irgendwo die Möglichkeit ein anderes Layout für das Forum zu wählen ?
    Also andere Foren bieten da oft die Auswahl eines "themes" an, aber ich finde hier im Kontrollzentrum sowas nicht.

    Ich bin nicht nur grundsätzlich gegen diese Verbindung von Werder und Orange :motz:, ich finde grün-orange auch objektiv häßlich und das Orange dabei fürchterlich aufdringlich.
    "Brennt in den Augen", sozusagen. :unfassbar:

    Also geht da was?
    Oder hätte jemand ein korrigierendes user.css oder sowas, kompatibel mit altem Operabrowser (12.14) ? (Ich kann das leider nicht selber)

    na denn …
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Meines Wissens ist das Layout fix. Insofern wüsste ich nicht, wie Du das Orange loswerden kannst.... Als vom vorherigen Forum auf dieses umgestellt wurde, musste ich mich auch erst daran gewöhne - vorher war das Forum durchgehend grün weiß. Mittlerweile sehe ich es nicht mehr...
     
  9. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Ah ja, schade. Aber danke für die Bestätigung.

    Tja, na denn ...
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Was sind Zustimmungen und Punkte für Erfolge im Profil? Danke für Infos!
     
  11. Klunz

    Klunz Guest

    Zustimmungen sind "Gefällt mir"

    Punkte für Erfolge hier: http://www.werder.de/forum/help/trophies
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich möchte gerne im Forum meinen Wohnort ändern. Wie geht das?
    Ich konnte in der Profilansicht nur das Avatar einstellen.
     
  13. Echt? Wenn ich auf mein Avatar klicke, kann ich die persönlichen Daten ändern (auch den Wohnort)
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  15. corox

    corox Guest

  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  17. Gherwin

    Gherwin Guest

    Wahrscheinlich wurde das schon längst erledigt, aber ich finde leider den Button "Forum als gelesen markieren" nicht. Könnte mir bitte jemand helfen?
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Für die einzelnen Unterforen wie Mannschaft, Allgemeines oder Games gibt es das nicht mehr.
    Wenn man allerdings über Neue Beiträge geht, kann man alle ungelesenen Beiträge als gelesen markieren.
     
  19. Gherwin

    Gherwin Guest

    Das reicht völlig. Danke schön:top:
     
  20. Rune_B

    Rune_B

    Kartenverkäufe:
    +77
    Ich bin zu blöd!!
    Ich möchte in einem Unterforum (Kartenangebote - Darmstadt) den ersten Beitrag posten.
    Da steht aber nur, das ich nicht genügend Rechte habe, um Themen erstellen zu können.
    Und ich finde auch keinen Knopp, über den das gehen könnte.
    ??????