Fragen rund um Usernamen / Nickänderungen

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Danny&Lisa, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ok auf den name muss man auch erstmal kommen :D
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ihr beide seit auch beste freunde :D
     
  3. Start with the man in the mirror! Was machst du denn? Hast du schon einmal über dein eigenes Verhalten nachgedacht? Nein, wie denn auch? Jemand, der sich für unfehlbar und gottgleich hält braucht nicht zu reflektieren. Entschuldigungen von dir sucht man im gesamten Forum vergeblich, währen ich mir in den allermeisten Fällen zumindest eine Teilschuld eingestehe. Du bist ein krankhafter Narzist und solche Leute benötigen dringend psychologische Hilfe, sonst werden sie sowohl für sich selbst, als auch für ihre Umwelt zur Gefahr.
     
  4. allerdings, er hat garantiert in die Geschichte gesehen. Den Titel trug schon ein gewisser Joseph G.
     
  5. So isses!

    Kann bitte ein Mod die Kritik an meiner Person entfernen?
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    kann sein das er den name daher hat
    ich hab ihn noch nie gehört deswegen dachte ich erst er hat ihn sich selber ausgedacht
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mit Verlaub, aber könnt ihr eure nervigen Kleinkriege, wenn ihr diese schon nicht per PN austragen könnt und es offenbar auch nicht schafft, Euch zu ignorieren, nicht mal abschließend auf dem Schulhof klären anstatt hier jeden Thread damit zu "beglücken"? Einmal auf's Maul geben und dann ist die Geschichte damit auch ein für alle mal erledigt? Zivilisiert bekommt ihr das ja anscheinend ohnehin nicht mehr geklärt. ;)
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Werdi hat die Schnauze voll :lol::lol::lol::lol:
     
  9. och finds eigentlich ganz lustig :D
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    manchmal ist es echt lustig
    wenn 0406 seine sprüche lässt wie vorhin mitn psychologen und so :D
    aber manchmal nervt es echt :D
    wenn man in 3-4 threads guckt weil das was neues geschrieben wurde und dann das gleiche da steht wie schon in den anderen threads
     
  11. ich auch :D
     
  12. Schade, dass der Besitzer der E-Mail Adresse nicht antwortet oder einfach meinen Nick ändert..:O
     
  13. :tnx:

    Lange werde ich nicht mehr warten und dann meinen kompletten Werder Account löschen lassen damit ich mir einen neuen erstellen kann/darf. Habs auch schon über das Kontaktformular versucht aber die meinen die hätten momentan keine Berechtigung dafür. :(

    Bin ja wirklich nicht ungeduldig aber mittlerweile warte ich doch schon ziemlich lange und für immer möchte ich den Namen nicht tragen. :(