Fragen rund um Usernamen / Nickänderungen

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Danny&Lisa, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Konnte mein alten ACC Rico79 nicht aktivieren und musste neuen anlegen :o

    wenn möglich hätte ich gerne mein alten acc-namen wieder.

    mfg Rico79
     
  2. Ging bei mir erst auch nicht, jetzt geht es irgendwie. Wartet ab, die Leute hier wissen schon was sie machen (meistens ;)).
     
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wichtiger Hinweis: Aufgrund des neuen Registrierungsprozesses können wir Moderatoren keine Nicknames mehr ändern!

    Die E-Mail, an welche ihr euren Änderungswunsch schreiben müsst, erhalten wir im Laufe des Tages und werden sie hier reinsetzen!
     
  4. Tja ich war Meisterraute2004,
    da ich aber bewusst seit 1988 ins Stadion gehe habe ich beschossen meinen Nick von meisterraute2004 zu meisterraute1988 zu ändern!!!
    ALSO HALLO WERDER - WELT!!! UND MACHT ES 2011 BESSER !!!
    :svw_applaus::dance::svw_schal::svw_applaus::dance::svw_schal::applaus::thumb:
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Von mir nochmal die Bitte an alle, die ihren Nick vor Kurzem geändert haben bzw. ändern wollen - bitte schickt mir eine PN, wenn Ihr ein Interesse daran habt, dass Ihr Euch mit Eurem aktuellen Nick in der Kartenhandel- Lob- und Kritikliste wiederfindet und dass Eure bisherigen Bewertungen mit berücksichtigt werden. Danke!

    @meisterraute. Deinen Nick ändere ich dort gleich ab.
     
  6. Zur Zeit funktioniert mein neuer Account meiserraute1988 nur eingeschränkt.
    Ich kann mich auf www.werder.de einloggen und komme auch an meine Daten.
    Sobald ich das Forum erreiche, kann ich weder Beiträger erstellen, noch PM's senden. Hat jemand eine Lösung des Problems, weil alles bis gestern reibungslos funktionierte ???
    :stirn::wuerg::wall:
     
  7. gabs da ein Problem, oder warum steht die Adresse noch nicht hier drin?
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, ich denke mal, in Zeiten, in denen manche noch immer gar nicht auf ihre alten Accounts zugreifen können, ist die Prioritätensetzung zunächst eine andere. ;)
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Zumal die email ja nun wirklich überall in der Ankündigung zu lesen ist, wenn man will ;)
     
  10. :confused: Passiert da auch mal was, wenn man an diese email-Adresse schreibt?

    Habe keine Antwort erhalten und mein Nickname ist noch der gleiche...
     
  11. OK, dann versuche ich es nun über den Foreneintrag.

    Ich möchte meinen Nickname in Landratte ändern.

    Danke.
     
  12. Zeit ist rum, Wette ist abgelaufen - bitte um den neuen Nickname "Propagandaminister" :grinsen:
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Da wirst du dich wohl an den Admin wenden müssen, denn wir dürfen das seit dem Single-Sign-on nicht mehr.
     
  14. Dann mach ich das mal :tnx:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ach warum denn ?
    der name passt doch zu dir :D:D:D
     
  16. zumindest vom Verhalten her.
     
  17. Wäre ich du, würde ich diese unfassbar demütigende Diffamierung nun erstmal in folgenden Threads verarbeiten:

    - Was regt euch gerade auf? 0406, der alles kommentieren muss
    - Ich... kriege langsam zu viel von 0406
    - MÖ'z Taverne: Hi Leute... kommt es mir nur so vor, oder ist das Forum tatsächlich so arrogant geworden?

    Bin ich aber nicht :) :cool:


    Ich finde, Propagandaminister passt auch zu mir :D
     
  18. @Jaro: so hart es klingt, aber du hast auch nichts anderes verdient. Ich suche nicht extra nach Threads, in denen du in Streitereien verwickelt bist. Du tauchst aber überall auf, selbst in Threads, in denen du sonst nie bist, nur um dich mit mir anzulegen. Das nenne ich krank. Ich kann dir nur raten, mal einen Psychologen aufzusuchen, denn so etwas ist eine Persönlichkeitsstörung.
     
  19. :lol:

    :D
     
  20. Nichts anderes verdient als was? Dass du mich hier vor allen Leuten zur Schnecke machst? :(
    Mir kann grad so ziemlich gar nix die Laune verderben, und unwichtige Gnome schaffen das auch sonst nicht ;) Tut mir Leid, Schatz :knutsch: