Fragen rund um Usernamen / Nickänderungen

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Danny&Lisa, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Dass im Allgemeinen dieser Eindruck entstehen mag, hat oft mit anderen Dingen zu tun. Ein Blick in das Neuverpflichtungs- oder Mannschaftsforum reicht da schon aus.;)

    Die verlorene Wette ist halt gewöhnungsbedürftig, aber wir sind ja keine Spaßbremsen. Es tut doch keinem weh, oder? (Außer in den Augen, wenn ich van Bommel mit Oberlippenbärtchen und roten Herzen sehe.)
     
  2. Profesioneller Werder-Internetauftritt - professionelle Usernamen...:grinsen:
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    ...:18: Du hast was vergessen.
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da gibt es im Forum durchaus andere schlimmere Vorkommnisse,,,
     
  5. Jaa! (rolim ist in jedem Verein vertreten.)
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ihr müsst Euch ja echt gelangweilt haben, um auf so eine Idee zu kommen... :lol: :lol: :lol:
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Wir waren uns einfach sicher das Klaus mehr als 15 Mille ausgibt! :lol:
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Da kann ich ja nur froh sein, dass ich den Thread wirklich erst heute gesehen habe (lese so gut wie nie im Neuverpflichtungsforum) - sonst hätte ich mich auch zu der Wette hinreißen lassen und mit Euch verloren. Manchmal braucht man Glück... ;)
     
  9. Ihr könntet ja noch eine Transferwette zum zweiten Transferfenster machen, mit der mann die Zeit mit den komischen Nicks ggf. verkürzen kann.

    Find das nämlich auch etwas gewöhnungsbedürftig mit den komischen Nicks.. ;)
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm. Entweder Du bist ein hoffnungsloser Optimist oder Du bist echt fieß. ;)

    Hoffentlich lassen sich nicht allzu viele dazu verleiten, leichtsinnig aufgrund solcher Kommentare den Nick für ewig lange Zeiten zu verwetten...

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und? Es gibt genug User die sich auf andere Art und Weise lächerlich machen. ;)

    Wenn man schon so eine Wette abschließt, dann auch richtig, wie in diesem Falle geschehen. Ein Monat ist für die Verlierer bei weitem nicht so "schmerzhaft" wie eine ganze Saison. Und darum ging es ja bei der Wette.
     
  12. klasse namen :D
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Meine Güte, wen interessiert es, ob die Namen "lächerlich" wirken? :roll: Zum einen glaube ich kaum, dass irgendwer das wirklich ernst nimmt, zum anderen ist es der Inhalt der Beiträge, der das Forum lächerlich oder kompetent wirken lässt. Und da müssen sich ganz andere mal an die eigene Nase packen und nicht die Leute die Klose/Ribery/etc im Nick haben ;)

    Ich glaube übrigens auch nicht, dass das jemandem vor der Anmeldung hier groß auffält oder dass jemand uns deshalb gleich alle als Bekloppte abstempelt (obwohl er damit vielleicht sogar recht hätte :D).
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich find die Aktion ganz witzig. Zur Tradition muss sie allerdings auch nicht werden
     
  15. Hmmm. Klasnic#17, also im ersten Moment dachte ich, du hättest auch verloren:D

    :lol:
     
  16. Klasnic war mal die coolste Sau der Liga, und ich habe bisher einfach keine Lust mich umzubenennen, immerhin bin ich mittlerweile bekannt unter diesem Nick.. ;)
     
  17. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nagut so wird es wohl werden;) Man wird sich sicher dran gewöhnen.
     
  18. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Es ist egal wie jemand darüber denkt
    Wettschulden sind Ehrenschulden


    Ich wollte auch erst mitmachen beim Lell Team, Hab es aber irgendwie zum Glück verpennt
     
  19. Die Betonung liegt auf war...
     
  20. Stimmt natürlich, obwohl ich selbst nicht so nen Hass auf Ivan habe, ist er hier im Forum ja mittlerweile mit die größte Hassfigur..., vielleicht sollte ich mich nach der aktuell wirklich coolsten Sau der Welt umbenennen.. hmm.. :confused:

    Wie ändert man überhaupt seinen Nick, mit einer Mail an Admin?