Fragen rund um Usernamen / Nickänderungen

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Danny&Lisa, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Frage: Wann werden die Nicks der Nullposter aus dem alten Forum freigegeben? 24 Stunden sollten doch eigentlich reichen um sein ernsthaftes Interesse zu demonstrieren und sich hier anzumelden, korrekt?

    Also mods: rückt sie raus!

    Oder wie wäre es schonmal mit ner Liste, wo man sich seinen Nick reservieren kann?
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es gibt auch Leute mit Urlaub/Lehrgang oder die in der spielfreien Zeit hier nicht reinschauen, da sind 24 Stunden eher wenig. Ich würde ca. 1 Monat blocken. allerdings (wenn das einfach möglich ist) sollten Nicks die seit 1 Jahr nicht mehr eingeloggt waren oder keine Posts haben freigegeben werden...
     
  3. PRO Karteileichenbeseitigung
     
  4. Ein paar Monate sollte man den Leuten schon Zeit geben. Schließlich ist Sommerpause. Da schaut nicht jeder regelmäßig hier rein.

    Zudem verstehe ich nicht, wie man so geil drauf sein kann, sich künftig mit fremden Federn bzw. Nicks zu schmücken.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es geht doch um die Nullposter und nicht um bekannte User. Wobei mich ja der Nick Eisbaer interessiert, aber das war ein aktiver User. Hat sich aber bisher nicht angemeldet.
     
  6. Grundsätzlich besteht ja auch weiterhin die Möglichkeit, dass man seinen Nick vom Admin ändern lässt. Wenn der gewünschte Nick noch frei ist, reicht dafür eine kurze Nachricht.

    mod5
     
  7. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Egal an welchen Mod?
     
  8. An den Admin. Wir Mods können da nichts reißen.

    :tnx: mod2
     
  9. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Lächerlich irgendwie, dass ich im alten Forum aus bremerJay Jay machen musste und jetzt das gleiche Spiel nochmal probieren darf.

    Gehen jetzt Nicks mit 3 Buchstaben?
     
  10. Stell mal keine geschlossenen Fragen, sonst kommt einem das Zeichenminimum in die Quere ;) Aber kurz: Ja!

    :D mod2
     
  11. Das Forum überfliege ich wegen Zeitmangel die letzten Tage nur, mir fallen aber die teilweise sehr bescheidenen namen ein, die ich vorher nie mitbekommen habe wie

    "ich liebe klose"
    "papierkugel ist blöd"
    "klose für werder"
    "lell für deutschland"

    usw.

    sind das alles neue user oder ist es mittlerweile möglich, seinen namen alle naselang zu ändern??? ich finds nur ziemlich komisch und sollte das zweite der fall sein, fände ich es total bescheuert
     
  12. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
  13. Ich bin schuld...:18:

    Außerdem darf ich nicht vergessen, zu betonen, wie sehr Bank heute so geht.
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wir haben alle eine Wette verloren :D
     
  15. welche Wette ? :eek::D
     
  16. So ist es... :wild:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    10 Rosenbergkränze und 5 Werder-Unser täglich, dann hast Du nochmal eine Chance auf Vergebung Deiner Sünde. ;)

    Hat hier eigentlich irgendjemand Loddar Matthäus gesehen? Hörte, Allofs sei zur Winterpause an ihm dran... soll ja praktisch a Weltstar sein, der Gute.
     
  18. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ist doch total bescheuert das bis zum Ende der Saison durchzuziehen. Ich meine einen Monat okay, aber fast ein ganzes Jahr? Ist wohl ziemlich übertrieben.
    Irgendwie wirkt das Forum dadurch ziemlich lächerlich...
     
  19. finds lustig. gästefans, die hier vorbeischauen werden sich allerdings wundern :lol:
     
  20. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es ist ja auch ein netter gag. Aber bis Mai 2010? Ist ja wohl ein bisschen zu lange, oder?