Fragen rund um Accounts / Ersatzaccounts / Löschung von Accounts ...

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mabo, 23. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

1. DerTobi

DerTobi Guest

Öhm,

Ich hab da ein Problem.... Ich bin eigentlich das da oben :ugly:

Wie oben erwähnt, musste ich meine E-Mailadresse ändern, nun ist aus "DerTobibo", "DerTobi" geworden!?

Ich würde doch schon wieder gerne "DerTobibo" sein - könnt Ihr das vielleicht wieder ändern?

2. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Trag dich hier ein :)

EDIT: ich vermute, dass du dafür deinen alten Account dafür löschen musst, da der Nickname sonst schon vergeben ist.
    Eine andere Lösung fällt mir spontan nicht ein. Kannst du den alten Account jetzt gar nicht mehr nutzen?

3. DerTobi

DerTobi Guest

Geht ja nicht nur um den Namen, sondern um den gesamten Account.

Edit: Nein Olli, komischerweise gebe ich meinen alten Namen ein, aber nun erscheint "DerTobi" als User und nicht "DerTobibo" - geht ja auch darum, das meine ganzen PN's in dem Account sind.

4. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Was war denn da genau?
    http://forum.werder.de/showthread.php?215-Fragen-an-die-Mods&p=1578876#post1578876

5. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  6. DerTobi

DerTobi Guest

Frag mich nicht, ich bin auch grade etwas überfordert. Ich hab ne Identitätskrise :D

Also liebe Mods, bzw lieber Admin: Ich hätte gerne wieder meinen "richtigen" Account (DerTobibo). Das Problem ist aufgetreten, als ich in meinem Tobibo-Account die Anschrift-Daten ändern wollte - bei meiner Email-Adresse gab es eine Fehlermeldung, so dass ich eine andere gewählt habe - nun heiße ich "DerTobi"!? Ich gebe im Login "DerTobibo" + mein Passwort ein und bin dann aufmal "DerTobi"

Kapisch? :crazy:

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich geb das mal an unseren Ansprechpartner bei Werder weiter, vielleicht kann der helfen.

8. DerTobi

DerTobi Guest

Danke

9. Alles wieder tutti!

Vielen Dank an Euch Mods und an die nette Frau D. von Werder!

10. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    :daumen:

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ich wollte grade meine Adresse ändern aber da kommt jedesmal diese Fehlermeldung

Und es wird nicht gespeichert, jemand eine Idee wie ich das ändern kann ?

Edit: Nach Email an Werder haben sie das eingestellt, das ich es ändern konnte.

12. Wodaz91

Wodaz91

Moin erstmal,
    Ich habe da mal nee frage wie man nachträglich seine Vereins Mitgliedschaft im Profil ändern kann?

MfG:applaus:

13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Weil sich noch keiner gemeldet hat - ich hätte es Dir gerne beantwortet, weiß es aber nicht. Ich drücke Dir die Daumen, dass es jemand weiß :)

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Du kannst unter "Mein Konto" (nicht auf der Forenseite zu sehen aber den anderen) klicken, dann öffnet sich ein PopUp. Dort dann auf "Mein Profil" und unter "Meine Stammdaten" ändern klicken. Dort kannst du dann unten deine Mitgliedsnummer angeben. Die Daten werden dann von Werder abgeglichen.

15. gandhi

gandhi Guest

Mal eine Frage.Wo kann ich die E-Mail Adresse ändern?
    Danke schon mal im vorraus.

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Unter "Mein Konto" (oben rechts auf der Hauptseite werder.de, zumindestens, wenn man am PC sitzt) gibt es die Rubrik "Mein Profil". Da müsste es gehen.

17. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    Moinsen,

Dieser Post dient als Test. alles weitere siehe unten ;)

Folgende Situation:

Ich habe mich nach dem Relaunch problemlos einloggen können, mein Avatar wurde auch übernommen, alles schien normal. Ich war dank der entsprechenden Funktion dann vorhin noch eingeloggt.

vor ca. einer Stunde habe ich mich dann ausgeloggt. Nun müsste ich mich ja eigentlich neu einloggen.
    Dies wird aber durch eine "Daten vervollständigen" abfrage unterbrochen. Es wird nach meiner Mailadresse gefragt und nach bestätigen kommt die Meldung "E-Mail schon in benutzung", also das Problem was einige hier haben. bei Abbruch lande ich wieder auf der Homepage und werde zum Login aufgefordert.

Allerdings erscheint mein Nick nach wie vor in der Userliste und ich sehe beim Schreiben dieses Beitrags mein Avatar. Da stimmt doch irgendwas nicht so richtig.

Edit:

Ergebnis:

Ich bin definitiv nicht eingeloggt, kann aber mit meinem Nicknamen posten!

das ist doch auch unter Umständen eine Sicherheitslücke oder nicht?(z.b. im Internetcafe)

Kann mir jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2016
  18. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Hier die Antwort vom Dienstleister:

"Zum User „Werderfreak17“, ich vermute dass der User beim einloggen die
    „Remember me“ Funktion aktiviert hat. Das führt dazu, dass der Cookie im
    Browser gespeichert und die Laufzeit hochgesetzt wird. Diese Funktion
    sollte er deaktivieren."

19. goetterspeise = rick_scha
    :zwinker:

20. Und selbst wenn das so sein sollte. So langsam kann hier jeden User mit virtuellem Handschlag begrüßen.

Vielleicht ist er ja noch zu resozialisieren.:cool: