Fragen rund um Accounts / Ersatzaccounts / Löschung von Accounts ...

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mabo, 23. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Hallo!

Wo und wie kann ich meinen Account löschen? Oder muss das ein Admin machen?
    Danke schon mal im Voraus!

Jule

2. Wenn ein Account komplett gelöscht werden soll, ist das nur über den Admin möglich.

3. du bist kaum hier und schon willste den Account löschen? wie kommt sowas?

4. In fünf Monaten kann man doch einschätzen, ob es einem hier gefällt oder nicht. In dem Fall wahrscheinlich nicht.

5. Sie kann aber nicht einfach gehen, bevor 0815 seinen Baggerversuch zu Ende gestartet hat.

6. Hallo,

der Wechsel vom alten auf das neue Forum war irgendwie holprig und wollte mit dem alten Passwort nicht gelingen.

Daraufhin hab ich ein neues PW angefordert und schon funktionierte es.

Seitdem würde ich gerne mein Passwort ändern, denn das neue, von Werder.de kreirte PW ist natürlich nicht grad das was man sich gut merken kann.

Entweder habe ich seit vielen Wochen Tomaten auf den Augen oder bin einfach zu blöd, ich hab in den Benutzereinstellungen und den Profileinstellungen einfach nichts gefunden, wo ich das PW umstellen kann...

Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!

Markus

7. WERDER.DE
    Login
    Meine Daten
    Ändern

8. Vielen Dank, hat geklappt :)

9. Dafür nicht :thumb:

10. Frage:
    Ist es möglich die beiden Accounts Berlini und Berlini_Ersatz unter dem Accountnamen Berlini zu vereinen?
    Hatte es damals bei der Umstellung versucht, mich unter Berlini einzuloggen, was nicht gelang und meine Anfrage (Kontaktformular) wurde auch nicht beantwortet.
    Daher jetzt hier meine erneut meine Frage.

Danke im voraus

11. Falls nicht könnte man berlini lösen und den Ersatzaccount in Berlini umbenennen.

12. Gut Idee, damit wäre ich auch einverstanden, Hauptsache, ich werde diesen Ersatz-Zusatz los.

13. Mein alter Werder-Thompel ist bereits gelöscht. Aber ich würde den Ersatz auch gerne wieder loswerden.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe jetzt keinen anderen Thresd gefunden, denke, dass meine Frage hier am besten reinpasst : wie kann man seinen Account hier komplett wieder löschen?

15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Gehe über werder.de auf "Mein Konto" (das steht in der Leiste, wenn Du angemeldet bist, rechts neben "Moin XYZ"). Dort siehst Du alle Services von werder.de, bei denen Du angemeldet bist (z. B. Werder-TV, WerderCard aufladen, Newsletter, Forum). Melde Dich dort für alles ab, was Du nicht mehr haben möchtest. Wenn Du Dich aus dem Forum abmeldest, bleiben Deine Beiträge stehen, als Username steht dann "gelöscht" vermerkt. Wenn Du Deine Beiträge nicht mehr haben/anzeigen möchtest, musst Du sie selbst löschen, eine andere Möglichkeit gibt es meines Wissens nicht.

16. werderfan1804

werderfan1804

Kartenverkäufe:
    +5
    Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit ein Account bei werder.de. Nun bin ich aber Mitglied und wollte diese auch angeben, das geht aber nicht. Ich kann also auch keine U18-Karten bestellen. Wer weiß was ich machen kann?

17. Jann-Wue

Jann-Wue

Kartenverkäufe:
    +2
    Das würde mich auch interessieren

18. Jann-Wue

Jann-Wue

Kartenverkäufe:
    +2
    Geht wohl nur über eine Mail an Info@werder.de mit der Bitte um Verknüpfung der Mitgliedschaft mit dem Onlinekonto (Mitgliedsnummer und Benutzernamen mitteilen).
    :dance:

19. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Update für alle User, die eine Nickänderung beantragt oder sich bei uns mit Anmelde-Problemen gemeldet haben.

Die Angaben sind schon eine Weile bei Werder, und wir fragen regelmäßig nach. Wie lange es dauert, können wir nicht sagen, da wir leider keinen direkten Kontakt zum Admin haben.

GWG opalo

20. clu

clu

mein mitgliedsstatus im profil ist seit drei wochen in bearbeitung, obwohl ich meine mitgliedskarte schon längst habe. ist das normal?