Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. Oh prima! Danke! :tnx:
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  5. Beides erledigt.

    Gruß dkbs
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  7. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wäre es nicht sinnvoll, die Auflistung wer aus dem Team mit wem aneinandergeraten ist, aus dem Marko Marin Thread zu entfernen, um der Bild nicht zusätzliche Nahrung zu geben? Klingt jetzt ein bisschen so von mir, als wolle man sich alles schön reden. Worum es mir aber geht: Ich denke, es hilft ja keinem, wenn die Presse jetzt sonst für ne Story draus macht (von wegen alle hassen sich bei Werder). Bringt nur noch mehr Unruhe in die Mannschaft.
     
  8. Inhaltlich sehe ich das durchaus ähnlich wie du.
    Aber ich glaube es kann nicht die richtige Strategie sein, um der Art von Sensationsjournalismus, die sich womöglich auf sowas stürzt und es aufbauscht, keine Nahrung zu geben, etwas, das öffentlich passiert ist (und halt mal vorkommt), totzuschweigen.
    Entscheidend ist eher die Frage, wie man solche Ereignisse bewertet, ob man auf Sensationszüge aufspringt und natürlich auch, ob man die Blätter kauft und liest, die aus solchen Stories ihren Stoff ziehen.

    Gruß, dkbs
     
  9. Wo ist eigentlich die Grenze für sinnlose Smileyposts? Kann man ja mal machen, aber wenn von einem User so gut wie nichts anderes mehr kommt und man auf jeden Thread mit neuen Antworten klickt, nur um danach einen :tnx:-Smiley zu lesen, finde ich das etwas störend.
     
  10. Was soll man als Antwort auf eine solche Frage schreiben? Bei 3,7?

    Gruß, dkbs
     
  11. :lol: :applaus:
     
  12. @ David Jarolim: Ok, jetzt weiss ich, was du meinst.;)

    Gruß, dkbs
     
  13. Da hab ich mir wohl ein klassisches Eigentor geschossen... :D
     
  14. könnte man zeitlich begrenzte Umfragen eventuell irgendwann auch komplett aus dem Thread entfernen? ich bin nämlich konkret am Beispiel des Alte Seiten Spiels am überlegen, ob ich noch eine Umfrage schalten soll, doch das ist im Moment nicht möglich.
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Umfragen entfernen können leider nur wir, aber wenn du das möchtest, machen wir das gern.
     
  16. dann tu das bitte.


    Danke
     
  17. Kann man den "Bratkartoffel-Thread" in den OT-Bereich verschieben, damit er dauerhaft bleibt? :)


    Edit: Danke! :tnx:
     
  18. könnt ihr User auch für ein bestimmtes Unterforum sperren? ich will jetzt niemanden anprangern aber besagter User stört erheblich das Klima im Games-Forum, ist aber sonst nicht weiter auffällig.
     
  19. Hast du dir eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht, wieso jeder hier von dir angepisst ist? Liegt bestimmt am Werderaner, der dann auch noch "das Klima stört". :lol: