Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Könnte auch eine Zustandsbeschreibung sein.
     
  2. Wie denn? Ich sag aber auch so ...
     
  3. Könnte man meinen, stimmt aber nicht. WOL ist das Kürzel der Firma Westermann aus Bruchhausen-Vilsen, die bis vor kurzem für den Online-Auftritt von Werder zuständig war: http://www.wol.de/
     
  4. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx:

    @dannixx13
    Demzufolge auch für das offizielle Forum hier, welches bis Juni 2008 existierte. Seither gibt es dieses neue Forum, das mMn sehr gut gelungen ist. Aber durch die Tatsache, dass sich seitdem alle hier mit korrektem Namen und Adresse anmelden mussten, hat es seinerzeit etwa 2/3 der alten Stammuser ins worum verschlagen. Was m.E. der Diskussionskultur insgesamt nicht gerade zuträglich war.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich anders. In meinen Augen sind zwar einige User weg, mit denen ich gerne mal diskutiert habe, aber es sind weitaus mehr User weg, die ich kein Stück vermisse. Und solange man hier einige Bereiche ignoriert (Mannschaftsforum, Spieltagsthreads und im Neuverpflichtungsforum nur die Infopools im Auge behält), kann man sich ein schönes Forum zusammenbauen. ;)
     
  6. Hauptstreitpunkt dabei war allerdings nicht, dass Werder aus verschiedenen Gründen die postalische Anmeldung eingeführt hat, sondern dass wir Moderatoren uns weigerten, einige User aufgrund ihrer wie auch immer definierten "Verdienste um das Forum" von der postalischen Anmeldung auszunehmen. Die Adresse dieser User war - und ist - Werder durch Mitgliedschaft, Fanshop- oder Kartenbestellungen in den meisten Fällen ohnehin schon bekannt.
     
  7. Ich will mich ja nicht unbedingt selbst loben, aber ich habe mich in letzter Zeit sehr zurückgehalten (Spieltagsthreads ausgenommen). :cool:
     
  8. davon werden die Daten gespeichert? Mitgliedschaft ist klar, wie solls anders gehen? aber bei einmaligen Bestellungen halte ich es aus Datenschutzgründen für sehr fraglich, ob das gut so ist
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Warum nicht. Ist doch viel einfacher. Wenn ich etwas im Fanshop bestelle gehe ich unter meinen Account rein und brauch dann anschließend gar nicht mehr angeben an welche Adresse es verschickt werden soll. Ich finde dies eine Vereinfachung für den Fan.
     
  10. ich muss zugeben, noch nie etwas online im fanshop bestellt zu haben und wusste bislang nicht, dass man sich da nen account zulegen kann
     
  11. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    :lol:
     
  12. Was gibt es da zu lachen?
     
  13. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Ich finde den direkten Widerspruch in deinen Posts irgendwie lustig.
     
  14. Wo ist bitte der Wiederspruch? :confused:
     
  15. du lobst dich, dass du lange keine unnützen postings geschrieben hast indem du ein unnützes posting schreibst. außerdem sagst du, dass du dich nicht loben willst und lobst dich dann doch
     
  16. Ich wollte ja nur einmal darauf aufmerksam machen. :p
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wir haben es jetzt alle mehrfach zur Kenntnis genommen ...
     
  18. Wenigstens wisst ihr nun, dass der o.g. Post von mir ernst gemeint war und bei mir nicht in Vergessenheit geraten ist.
     
  19. Es gibt im Unterforum Fans meines Wissens 2 Threads zu Stuttgarter Fans, und einen zu Stuttgart und Umgebung, und ich fände es sinnvoll, dass man die zusammenlegt, was hier der Threadersteller auch selber begrüßt. So viele sind wir ja (leider) nicht, dass wir 3 Threads bräuchten ....

    http://forum.werder.de/showpost.php?p=1329960&postcount=21
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :tnx:

    Erledigt!